Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
328i-cabrio-fan
Servus Jem!
finde deinen wagen echt top. front und felgen(habe die gleichen) sind echt lecker.
bin der meinung, dass ein e36 in original optik am besten aussieht. jedoch ist der umbau bei dir so sauber, dass es mir auch echt gut gefällt. die symbiose aus e46 und e36 passt hier.
kommt halt auch immer drauf an wie man "extrem" definiert. extrem in sachen extreme optik ala riesen biertheke oder mosterface schürzen ODER extrem viel arbeit. und die front originalgetreu auf e46 umbauen ist defintiv viel arbeit. naja weiter so!

gruß marc

ps: welche dimension haben deine felgen?


Bearbeitet von: 328i-cabrio-fan am 20.05.2010 um 18:18:28
achtzigershow
Saubere Arbeit, lass Dir nicht von den ganzen Miesmachern Dein Auto schlecht machen. Wäre ja schlimm wenn alle e36 gleich aussehen würden. Jedem das Seine!!!!
Dennis-e46
solche bauern

bla bla bla ein e36 soll ein e36 bleiben das ist doch seine sache was er draus macht und einer wo grad mal nen 318 fährt sollte mal ganz ruhig sein.

so ein scheiss da über klassiker und sonst was zu reden

m3 original ok...

aber von den normalen 3ern gibts genug und jeder soll sein auto so machen wie er es selbst am besten findet.

also ich find das war ne gute arbeit ;)
kopf hoch
735i
Ob das nun gut aussieht oder nicht ist doch jeden seine Sache aber das daraus immer so eine riesen Diskussion werden muss. Ich finde das nicht extrem, der Umbau ist Sinnlos alles nur BLAH BLAH BLAH SORRY aber damit kann man das Niveau im Forum natürlich auch gewaltigt senken. Entweder sind hier alle BMW-Fans bzw. BMW-Anhänger und es wird akzeptiert was andere machen oder diese jenigen welchen sollten sich ein Hobby bzw. Forum suchen wo dummes Gequatsche gesucht oder gewollt ist.
In diesem Sinne schöne Grüße ich finde es ne gute arbeit.

Bearbeitet von: 735i am 20.05.2010 um 00:50:33
Jem
Hi
manche haben immer noch nicht begriffen das hier in diesem Forum auch EX Autos eingestellt werden kann!

#Was mich noch interessiert was ist hier "lächerliche Story"?

Aufjedenfall war dein E30 vor 15 jahren der Hammer aber bitte zuerst die AGB´s lesen und wissen was man alles einstellen darf und fertig dann wäre das überflüssig das geschreibe von " vor 5 jahren usw."

Wenn so ein super Fahrzeug gehabt hast dann stell mal rein und wir können mal schauen ob es ein kult war oder nicht!

grüße

Bearbeitet von: Jem am 19.05.2010 um 20:47:03
slowhand86
Gute Arbeit, auch wenn ich kein Fan von E36 auf e46 Umbauten bin.
Aber extrem ist echt was anderes, wie bereits gesagt, n neuen V8 ausm M3 in nem e30 oder so...
gibt ja so kaputte ;)
Loki73
Sorry,

finde das Affig hier ne Story von nem Auto zu machen das du schon 5 Jahre nicht mehr hast.Hatte vor 15 Jahren mal einen E30 325i 2/3 Türer mit Bilstein Fahrwerk und mehrteiligen OZ Felgen.War mit Sicherheit Exklusiver als dein E36.

Gruß Enzo
s4t
Sieht gut aus, gefällt mir. Aber ein extremer Umbau ist das nicht.
SpecialD
Ordentlich gemacht, da kann man sonst nichts sagen! Top!
Nur die Stoßstange gefällt mir nicht, da hätte ne originale M-Technik dran gemusst... aber ist ja Geschmackssache, sonst ist der Wagen sehr schön!

Grüße, Danny
maho61
find den umbau auch richtig gut. mit der vfl front siehts echt nicht schlecht aus, damals gabs ja auch noch kein facelift beim e46... aber mit der fl e46 coupe front finde ich passt es meistens nicht zusammen, das wird nie richtig stimmig. habs bis jetzt einmal gesehen, wo es gut aussah.

aber die bilder sind ich schlecht, aber da du das auto nicht mehr hast, wirst do wohl auch keine besseren machen können
Jem
Ja ob es ein Klassiker wird oder nicht interessiert mich nicht!

Das Auto habe ich seit 5 Jahren nicht mehr! Wenn ich möchte das ein Auto ein Klassiker wird dann verstehe ich es bei einem E30 Cabrio aber niemals E36 oder E46 usw.

Vorallem das war mein Alltags Auto kein Auto das immer in der Garage stand!

Weil wenn ich ein Auto als Klassiker später haben möchte bringt es nichts wenn es mal 250000km hat!

Bin kein Jäger und Sammler!

grüße
Meine Leidenschaft
Also ich finde es gut wenn Leute Ihre E36 verbasteln!!!

WEIL dadurch die originalen Modelle im Wert und in der Seltenheit steigen...! In 10 Jahren guckt keiner mehr auf die getunten Modelle, sondern nur noch auf die Originalen und gut erhaltenen Fahrzeuge...
Das kann ich jetzt schon bei meinem E30 feststellen und bei meinem E36 Cabrio merke ich es auch langsam...!

Pokale hin oder her... Dein Auto wird jedenfalls kein Klassiker werden!!

Aber viel Spaß wünsche ich Dir trotzdem damit...!
3erbmwibk
Ein E36 soll ein E36 bleiben. Schade um den schönen E36 aber jeder wie er meint....
Meine Sache ist es allerdings nicht...
Jem
Mich würde dann wirklich interessieren was leute unter extrem verstehen!
Ist extrem links und rechts ne 10 cm Verbreiterung zu machen oder einen M5 Motor in einen 3er zu Reinpflanzen? Was ist extrem?

Zu dieser Zeit war der M5 und der M3 auch ein 6 Zylinder für was soll ich da den Motor umbauen?

Und einen V8 Ami Motor in einen BMW reinzusetzen finde ich bescheuert!

Falls Ihr meint dies ist extrem!

Also ich kann nur sagen das es damals für mich extreme Arbeit war weil ich sehr auf Sauberkeit geachtet habe und ich selber als nicht KFZ Mechaniker oder Karosseriebauer alles selber gemacht
habe!
Habe nicht einfach Kohle auf den Tisch gelegt und gesagt mach mal und ich komme nächste Woche und das Auto ist fertig!

Vielleicht lächerlich aber der ganze Umbau hat mir 4 Monate gekostet aber wie gesagt bis auf die Lackierung obwohl ich auch grundiert und noch den Feinspachtel gemacht habe, habe ich alles selber gemacht!

Was für mich noch sehr wichtig war ich habe alles eingetragen bekommen!

Ich kann nur sagen die ganze Anpassarbeiten sprich Scheinwerfer Kotflügel Stoßstange usw. fand ich wirklich EXTREM falls viele anderer Meinung sind dann habe ich wirklich 2 LINKE Hände und habe nichts drauf! ( Aber keine Sorge ich weiß die nur blöd daher schreiben das sind nur NEIDER)

grüße




Bearbeitet von: Jem am 18.05.2010 um 23:37:26
Arnsinator
Ganz ok der Umbau, aber unter Extrem versteh ich echt was anderes...

Genau....... und alle die kritisieren und sagen das sie es nicht extrem finden haben keine Ahnung ;-)

Kannst mir glauben das ich ahnung von solchen Umbauten habe, jedoch finde ich deinen halt

nicht wirklich extrem.........Halt Front geändert und ein bißchen die Kotflügel gezogen........

Bearbeitet von: Arnsinator am 19.05.2010 um 12:29:25
Plan_B
den extremumbau such ich zwar noch aber ansonst tolle arbeit =)
wreckless
endlich mal ein e46 Frontumbau der gut aussieht, top

Ist vorallem stimmig mit dem rest des Wagens da du nicht die Coupe Front genommen hast, die sonnst zu bullig und rund ist.
lowspot
Richtig guter Umbau!
Die Front sieht spitze aus mit dem Rest in Originaloptik.
Würde ich von Außen genau so lassen.

Schön tief, schön breit, genau richtig....

Bearbeitet von: lowspot am 18.05.2010 um 20:37:28
BMW Onkel
ich musste gerade 2 mal hinschauen, dachte erst es ist n e46 :D

der umbau is dir jedenfalls echt gelungen ! Ich bin ebenfalls kein fan von solchen umbauten ....

heckschleuder_t
Also Hut ab vor der Arbeit!
Aber ich bin generell kein Fan davon wenn versucht wird aus nem e36 ein e46 usw. zu machen.

MfG
Jem
HI leute sorry für die Rechtschreibfehler was ich vorhin noch auf der schnelle beim kopieren verwechselt habe!
So wegen den Kommentaren!

Also ich hatte dieses Auto ca. 1 1/2 Jahre und habe nachdem Umbau in Friedrichshafen auf der Tuning World 2004 und 2005 4 Pokale gewonnen. Damals war dieser Umbau einer der ersten!
War noch auf anderen Treffen da hatte ich immer den ersten Platz gemacht sprich bei Show and Shine oder bei der Sauberkeit usw.
Vermutlich weil es so ein hässliches Auto war!

Ist rein eine Geschmacksache manchen Leuten gefällt es manchen nicht!

PS; Habe gerade gezählt insgesamt habe ich 38 Pokale und alleine mit dem BMW habe ich 16 Gewonnen finde ist in den 1 1/2 Jahren ein guter Schnitt!

grüße
André
Find diese rundgelutschte Front schon im E46 schlecht gelungen was zum Glück durchs Facelift behoben wurde. Aber beim E46 paßt es wenigstens noch zur Linie... Naja E36 mit E46 VFL geht auf jeden Fall gar nicht.
Mo-HH
Haha sehr geil die Sätze... was damit wohl gemeint ist? xD

Zudem der "Extem Umbau" ist nix dolles... gefällt mir überhaupt nicht...
mattwhite
"Das Auto habe ich seit 5 Jahren nicht mehr! "


WAS?

Wofür dann diese lächerliche Story?!

Ich habe Respekt vor der Arbeit, aber das Auto wird nur noch von vorne gezeigt. Keine Details, Ausstattung usw...

Bearbeitet von: mattwhite am 19.05.2010 um 09:49:53