Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Schenkenberg
Sehr geil ! Die blauen Felgen gefallen mir sehr ! Nicht die breyton sondern die anderen was sind das für Felgen genau u welche Größe usw was fährst da??
Edu-318ti
Sehr schönes Coupe. Was für eine frontlippe ist das? Wo kann man diese erwerben ?

Gruß edu
modi
Den kenne ich doch!
Habe jetzt auch den gleichen.

Natürlich ein super Ding! Keine Frage. Felgen sind... Ok. :) Braut auch XD
nur die Blauen leisten :(

 
bemowa
Top Story und super Wagen!!
(1 Unterkommentar)
elvis35m
Optisch ne glatte 2  echt super ...nun gut der Motor is hal ne schlaftablete  aber wss solls! schönes kFZ
BMWSixpack84
Neue Bilder.... sehen gut aus!!!!!!!
Streetfighter24
Sehr geil. Genau nach meinem Geschmack und mit der schönsten Farbe meiner Meinung nach! Die Umbauten stehen deinem Bmw sehr gut! Bin auf weitere Updates gespannt.
Viel Spaß weiterhin!
Alex_Augsburg
Traumhaft *-*
Matze335i
Sieht stark aus.
Rozay
tolles Fahrzeug!!!
schoeni84
Toller Wagen !!!

Was hast du aktuell für eine tieferlegung drin ? Und hast hast du das Original M Fahrwerk drin ?
(2 Unterkommentare)
schoeni84
Hey hallo , was hast du jetzt genau für Federn drin ?? Gefällt mir richtig gut dein Wagen !!
De Hirsch
Servus,

also die Schlichtheit, Einfachheit, die blauen Bremssättel und einfach das ganze Auto ohne großes Geschnörksel zeigen doch das manchmal weniger auch mehr sein kann. Genau mein Geschmack gut umgesetzt gut gepflegt Auto wie Story!!!!
Eben genau auch mein Motto;)

Allseits gute Fahrt wünsche ich und schau doch mal in meiner Story rum. MfG Doppel4Zylinder
Moehr
Einfach super!

hätte nicht gedacht, das so viele aus meiner Region kommen.
Jetzt muss ich nun doch mal öfters die Augen auf halten.

Anscheinend Atmen wir alle BMW und Tuning Luft :-)

Grüße

Markus
Streetdancer
Deine Story, Deine Bilder und Dein geiler Schlitten sind genau mein Geschmack.
Von mir ganz klar 10 Punkte


(2 Unterkommentare)
Max2905
Schick geworden :) Viel Liebe zum Detail :) Vllt. sieht man sich hier auf den heimischen Straßen mal :) Bist ja quasi um´s Eck :)

LG Max
lieven
Ein sehr schönes Auto hast du da. Allzeit gute Fahrt!!!:)
Lüken
Zwar kein 6 Zylinder, aber bei der super Optik kann man das locker verschmerzen!

Toller Wagen!

Man sieht sich aufm Asphaltfieber ;)
(1 Unterkommentar)
Minority.
Sehr schönes Coupe, gefällt mir sehr gut.
Wobei ich die Felgen in schwarz schöner finden würde ;)
mfg Minority.
NATO_E3A
Hey Danke für deine Nette Bewertung ;-)
Dein Coupe sieht auch echt Top aus, Felgen passen super zum Auto in Matt-Schwarz würden sie noch besser aussehen :-)

Liebe Grüße NATO_E3A
Fodder
schönes coupe
grüße aus Altenkunstadt
Schiffi
Sehr schöner E92.
Die Felgen stehen ihm richtig gut.
Mach weiter so ;-)
green210_1
Tief, Breit, Schwarz! Perfekt. Sehr schön weiter so....
Nicolai1988
Sehr schöner wagen, passt alles sehr gut zusammen und gut beschrieben :)
der kleine heckspoiler würde aber denke ich noch ganz nett aussehen.

top wagen, viel freude und drive safe :)
bmw-drvier91
hey
deine story hast du echt gut angelegt
und dein wagen sieht einfach klasse aus
mfg black 125i
Crazylex89
Wow sehr tolle & liebevolle fotostorry respekt das alles mit einem sehr schickem dezentem wagen sieht klasse aus !!! Geile farbe der bremssättel !!! Viel spaß mit deinem 3er coupe pass gut drauf auf !!!;-))
Crazylex89
Wow sehr tolle & liebevolle fotostorry respekt das alles mit einem sehr schickem dezentem wagen sieht klasse aus !!! Geile farbe der bremssättel !!! Viel spaß mit deinem 3er coupe pass gut drauf auf !!!;-))
Crazylex89
Wow sehr tolle & liebevolle fotostorry respekt das alles mit einem sehr schickem dezentem wagen sieht klasse aus !!! Geile farbe der bremssättel !!! Viel spaß mit deinem 3er coupe pass gut drauf auf !!!;-))
Beckiilicious
Schicker e92 :)
BMW HUSTLER
Hey...........


Muß sagen Dein e92 gefällt mir richtig gut, schön dezent & sehr gepflegt, vorallem die 20" Rimz gefallen mir echt gut.


Allzeit gute Fahrt................
(2 Unterkommentare)
Steffleff91
Heyy dein E92 sieht klasse aus passt alles gut zusammen.....die Felgen gefallen mir sehr gut......

würde mich freuen wenn du meine story mal kommentieren würdest und mir vllt tipps gibst was ich noch machen kann
JeeEye
Gelesen: 44462
Krass wie soll das denn gehen :)
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Super Wagen, die Felgen sind spitze. Aber der ESD geht ja mal gar nicht! Stört Dich das nicht in der Seitenansicht? Da sieht man doch mega dieses klobige Ding!
PerformanceBMW
Hey schönes LCI Coupe sieht echt klasse aus :)

Veränderungen gefallen mir

Top

mfg André
onkel-raphael
Hallo dein Wagen ist wirklich toll. Aber ich würde dir empfehlen mach den Bastuck raus und kauf dir den Performance ESD. Ich spreche aus erfahrung habe selber zuerst einen 320 coupe gehabt habe auch den Bastuck drin gehabt sieht von hinten nicht gut aus die Tonne habe mir dann den Performance gekauft sieht besser aus und hat einen besseren sound.
BeMeWe66
X
Schicker wagen :-) haste paar schöne Details hervorgehoben des macht ihn natürlich zu was besonderem.
Pass gut drauf auf und allzeit gute fahrt.

Ps: schau doch mal bei mir vorbei, würde mich über dein Urteil freuen.


(1 Unterkommentar)
Ernad_BMW
Sag mal wie fährt sich den so ein 320i? Bist zufrieden mit dem Verhältnis von Leistung/Verbrauch?
Ich fahr grad 'nen 320d und möchte eventuell auf einen 320i E92 umsteigen...mfg
KingJay
Sehr schick gefällt mir ;)
DR4GO
Sieht echt Klasse aus =)
Sehr dezent so wie es am besten ist !

MfG aus der Oberpfalz
_UsE_
Dein Auto schaut wirklich toll aus und man merkt das du mit viel Liebe zum Fahrzeug arbeitest! =)
Das einzige was ich von der Seite nicht so toll finde ist das man den Endtopf vom Auspuff so sieht aber da kannst du ja auch nichts dafür schätzungsweise =)

aber so ist er wirklich gut gelungen und nicht zu übertrieben getunt! =)
(1 Unterkommentar)
Lüken
..... super gelungene Veränderungen und top Ausführung. Da ist auch einer mit Herzblut am Werk.

Einziges Manko für mich : der kleine Motor.

Trotzdem viel Spaß und eine allzeit gute Fahrt!!
E36gehtGUT
Grüß dich Nachbar, kann die Komplimente nur zurückgeben, traumhaftes Fahrzeug! Ich schätze, irgendwann werd ich mir auch nen E92 holen müssen, macht schon was her! Von mir ebenfalls 10 Punkte, schätze man sieht sich in Himmelkron?


(1 Unterkommentar)
berk91
Doofe Frage: was bedeutet LCI?
(1 Unterkommentar)
phil89
Hallo,

sieht alles sehr dezent edel aus. gefällt mir echt sehr gut... auch deine geplanten sachen find ich gut.... aber eins versteh ich nich (wenn ichs richtig gelesen habe) ....

Warum ersetzt du Velours Fußmatten durch Gummimatten????

Die ollen Gummimatten rauswerfen war so zimelich das allererste was ich an meinem Auto verändert hab.
Ich find halt das Gummimatten haben so den Look von nem Garddeschubbe (Gartenhäuschen) hat :)

...naja jedem das seine :D
(2 Unterkommentare)
Selfkyller
Super Coupe, bis jetzt hast du echt alles richtig gemacht was deine Veränderungen angeht immer weiter so.



Gruss Rene
Selfkyller
Super Coupe, bis jetzt hast du echt alles richtig gemacht was deine Veränderungen angeht immer weiter so.



Gruss Rene
SouljaBOY
Schicker Wagen :) die 20 zoll felgen passen sehr gut an deinen Wagen! Weiter so :)
Gruß
KingofSun


danke für dein feedback den hab ich mir mal zum 30sten gegönnt, aber dafür ahb ich ka fra
Streetdancer
Ein hammergeiles Coupe hast Du Dir da zum Projekt gemacht.
Alle deine Veränderungen passen "PERFEKT", ich bin begeistert.
Auch Deine Fotostory ist einfach klasse, mach weiter sooo.
Ich wünsch Dir Allzeit gute Fahrt.
MfG Streetdancer

(1 Unterkommentar)
kaufi
Sehr sehr starke Optik, einfach geil!
Die Felgen sind der burner!
Aber 20" und ohne nacharbeiten von den radläufen??? Oder hab ich irgendwas überlesen?
(1 Unterkommentar)
Ex-it
Den würde ich so lassen. Sieht top aus
(1 Unterkommentar)
Toni M
ähm, ich bin von haus aus ein kleiner Nörgler...aber iwie fällt mir jetzt nichts ein bei deinem Auto was ich bemängeln könnte :)

gefällt mir sehr sehr gut. alles in sich sehr stimmig. die felgen werden wohl nicht bei jedem anklang finden, aber mir gefallen sie richtig gut !

tausche standheizung gegen deine sportsitze :)))))

fahr vorsichtig alda...
(1 Unterkommentar)
Marco325ci
Sehr schönes Coupé ;). Schaut Super aus ;). Liebe Grüße aus der fast Nachbarschaft ;D vielleicht sieht man sich mal fahren ;)
(1 Unterkommentar)
modi
Den hätte ich auh gern. Felgen sehen zwar ziehmlich gut aus, überzeugen aber irgendwie nicht 100 prozentig.
Aber mich zu überzeugen ist eh schwer :)
(1 Unterkommentar)
SouljaBOY
Danke für dein kommi. Hast auch ein sehr schönes Coupé. Schicke felgen, gefällt mir gut :)
Rennerman88
Super gemacht, so muss ein E92 aussehen!
(4 Unterkommentare)
BT-JA-17
Danke danke.zwecks der csl Heckklappe die hab ich scho drauf,hast auf den Bildern nicht gesehen...

Und deiner schaut auch gut aus.schön dezent
(1 Unterkommentar)
francojoop
Deine fotostory schaue ich immer gerne, dein coupe ist eine von die schönste hir forum.

Viel spaß damit.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Giuse92
Schöner e92 Coupé gefällt mir sehr gut . Wenn du Lust hast Schau bei mit vorbei
Stefan85
Super Optik!

Wirkt alles sehr stimmig und super durchdacht :)

Grüße aus der Nachbarschaft ;)
(1 Unterkommentar)
panerista
Feines QP!

Gefällt mir sehr gut und die Breytons stehen ihm wirklich sehr gut.

Viel Spaß weiterhin und allzeit knitterfreie Fahrt! :)
Rennerman88
Hast du zufällig ein paar Bilder ohne Schlechtwegepaket? Wars so extrem hinten?
Alimoh29
Sehr schöner Bmw passt alles super zusammen!

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M
Rennerman88
Hattest du schonmal Probleme mit der Höhe? Ist alles alltagstauglich?
(2 Unterkommentare)
Selfkyller
Hammer !! Was soll man (n) mehr sagen ?!
(1 Unterkommentar)
Manuel.9000
Sehr schön mehr braucht es nicht! (-:
Dickus
Servus!
Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite. Freut mich das er dir gefällt.
Dein E92 is auch echt stark! Macht richtig was her. Dezent und trotzdem bullig.
Die geplanten Veränderungen gefallen mir sehr gut. Ne Bremse steht bei mir auf der Liste :)
Schau ma mal was der Winter bringt ;)

Greez
Philipp
G-Tuned
Danke für deinen positiven Kommentar :)
Ein schönes Coupe hast du da!
Die größeren Bremsen werden der Optik auf jeden Fall gut tun

Weiter so!
Wanxta07
Sehr schönes Coupe!!!!!
schön dezent gehalten und trotzdem sportlich!
Überlege mir die LCI Rückleuchten einzubauen sind der Hammer;)

Viel Spaß noch damit!!
Noflea88
Sehr schick dein 3er !!!! Edel, noch paar Einzelheiten und dann ist es Perfekt :-)
Weiter so !
danke für dein Komi!!
francojoop
Sehr Edel,Super gemacht.
BMW-THOMAS-BMW
Schöner BMW :-)
Jetzt noch schwarze Felgen dann ist es mega ;-)
Kaiser_Bub
Geile Karre!

Sehr schön dezent gehalten und trotzdem sehr sportlich!

Von mir gibt's 10 Punkte!
jan1789
Sehr schickes Coupe, die Breyton Felgen passen perfekt.
Finde es gar nicht schlimm, dass es ein 320i ist, muss jeder selbst wissen, welche Motorisierung die richtige für ihn ist.
Weiter so und noch viel Spaß.

MfG Jan
netmatrix
Auch sehr nice deiner! Daumen hoch! Der Motor wäre mir halt zu schwach ;-)
Aber echt schicke Optik.
Gruß Marcus
Marco330Ci
OPTIK SUPER !!!!!!
klar lässt sich über dem motor etwas streiten ...
der mann denkt halt mal vernünfitger ;)
that´s_me
Hey danke,
Optisch Einwandfrei, nur 4 Zylinder zu wenig :-)
warum soll es eine Performance Bremsanlage werden, der Optik oder Bremskraftwirkung wegen???

(4 Unterkommentare)
Schlümpflein
Hiho, danke für kommentieren bei mir erstmal ;D Finde deinen auch sehr hübsch, perfekte Mischung aus Eleganz und trotzdem noch sehr sportliches Auftreten, die Felgen gefallen mir besonders gut, vor allem weil man derartige selten am E92 sieht und die Bremsanlage damit auch schön zur schau gestellt wird.

MFG Robert/Schlumpfi
Preston01
wunderschönes Coupe!
alles schön aufeinander abgestimmt.
Flo Eich
Sieht stark aus(;
Lumpinator
der rockt auf jeden fall... ;-)
BMW Power 92
Schönes Coupé und gute Fotostory!
Eigentlich gefallen mir die Faceliftmodelle des E92 nicht so gut, aber deiner ist
wirklich gelungen. Farbe, Felgen, M Paket passt alles sehr gut zusammen.

Gruß B.
Flasher88
Geiles QP!!
AC_Schnitzer
Klasse Geschoss, Felgen, Farbe passt alles zusammen!!!
A-S-Y-S
sehr schöner 3er.... steht sauber da .. und die Felgen passen wie Arsch auf Eimer ;-)
gruss
fabbec
sehr schönes coupé

sehr guter Verbrauch!!! Respekt

Bearbeitet von: fabbec am 22.05.2012 um 23:06:30
330Ci Cariline
hallo

passt alles nach meiner geschmak muss ein bischen tiefer sein
Millencolin.
Danke für deinen Kommentar!

Zu deinem Wagen fällt mir echt nicht viel ein. Gefällt mir wie er da steht richtig gut!
Immer schön pflegen ;)

Gruß
Homer85
Hey!
Danke für deinen netten Kommi :-)
Dein wagen ist auch echt der Hammer! Die Felgen passen wirklich super!
Zum 320, ich seh das genau wie du :-)
Grüße, Flo
-BMW-Chris
Ich wollte eigtl nicht extra hier noch einen Kommentar abgeben, aber jetzt muss ich es doch tun: Die Felgen sind der Hammer auf dem Wagen!!

Grüße
MaximilianAlpha
Servus, die 20 Zöller sind natürlich Super, die braucht man bei den e9x Modellen einfach, die haben unglaublich große Radkästen :-), habe ich auch noch vor für nächstes Jahr.
MfG Max aus Rehau
BMWE36-OLF
Klasse Fotostorie! So muss das sein!
Schwarzes Coupe mit M Paket und Breyton Felgen -> sehr geil!
Performance Bremse kann ich nur empfehlen! Du wirst es nicht bereuen ;)

Weiter so!

Gruß
Lexx_999
Servus...

Na wird ja immer besser...nicht nur dein e92 steht top da, nein auch die Story wird immer besser!!
Wirklich schön gemacht und auch so das man sie jetzt gut lesen kann =) Toll

Ps. bin weiterhin gespannt auf Veränderungen und bitte gut auf den Wagen achten!!

Gruß Lexx_999
Matt21
Hey...

Danke für dei Kommentar!!! Dein Coupe is aber wirklich auch schick! Sollt aber auch noch etwas tiefer sein.

Breytons waren auch ne Alternative....aber die BBS fahren dann doch deutlich weniger!
BlueBanny
Hi
Danke für dein Kommentar!
Hast ein sehr schönen Coupe. Die Breyton Felgen passen Perfekt so muss ein Coupe aussehen schön Dezent.
Gruß
black pressure
Top wagen!!
Top Story!!

echt schönes coupe bin gespannt was du noch draus machst!?

viel spaß noch und gute fahrt!
gruß Philipp
nami-z
Wow! Hast ein echt schönes Gefährt mein Lieber! :D
Ab Werk schon ein tolles Auto, aber was du daraus gemacht hast gefällt mir sehr gut!
Tieferlegung + Felgen = eine Top-Entscheidung!

Viel Spaß damit und weiter so.

LG Nami
XXX69
Hi, sehr schönes Coupe hast du da. Da sieht man, dass man beim E92 nicht viel machen muss, damit es geil aussieht. Der Wagen ist schon serienmäßig sehr ästhetisch. Felgen Auspuff Fahrwerk reichen im allgemeinen völlig aus. Mir gefällt beim Facelift besonders die LED Angel Eyes. Die sind sehr schön hell und elegant. Irgendwie muss es doch möglich sein die im Vor Facelift zu integrieren. Wär mal interessant, ob jemand das schon erfolgreich geschafft hat.
Viele Grüße
Alper

Bearbeitet von: XXX69 am 29.04.2012 um 08:17:15
Stefan-M3
ein richtig geiles QP hast du dir da aufgebaut!!!

und ne Top Fotostory!!!

mach weiter so, wir sehn uns in Himmelkron...
lamka
Hallo Daniel,

sehr schickes Coupe hast du da! Durch die Felgen und der Tieferlegung kommt der Wagen richtig gut zur geltung! den mickrigen 320 Auspuff hast du glücklicherweise auch durch einen anderen ersetzt!
Genau mein Geschmack dein Wagen, nur weiter so! ( auch wenn ja nicht mehr viel Handlungsbedarf besteht ;-) )

Gruß Felix aus OBerhausen
BB-Driver
Sehr schöner LCI mit dezenter Tieferlegung und top Felgen ;)
75th
Hi,
die Felgen sind auch echt der Hammer, gefallen mir fast noch besser als meine, aber nur fast ;D
is bloß n bisschen schade mit der kleinen 20i bremsanlage und dem offenen blick ins radhaus, sieht halt etwas mager aus. gelochte scheiben kämen da bestimmt geil!
greetz
(1 Unterkommentar)
Bauzal
Servus.

Wunderschönes Coupè...
Sehr schön gestaltete Fotostorie...
Würd mir vielleicht noch ein größeres Bild wünschen.

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.

Lg Andreas
jan1789
top e92 coupe die breyton felgen passen optisch perfekt

gruß jan
Gerhard M.
...gefällt mir sehr gut!!!
BMW-Andy
schick schick, dezent aber da gehen bestimmt auch noch einige kleinigkeiten :)
SIGGI E36
hey.....
einen dezenten coupe hast du stehen nicht übertrieben und nicht verbastelt.
ansonsten schönes auto, leider sind die bilder nicht so dolle bzw. zu klein und kommen nicht zur geltung.
eventuell doch alle einzeln hochladen und innenraumbilder mit einfügen.
danke für das kommentar auch für die raubkatzen ;)
lg.
siggi
kalli--
Hey daniel danke für deinen netten kommentar ;))

Kann dein kompliment nur erwiedern, hast echt ein schönes e92 coupe !!!!
Dacrazykid
Sieht sehr gut aus der 3er.Sehr schön mit den breytons passt!!!

Ein lob an dich
(1 Unterkommentar)
BMWe46-Fan
Sportlicher und edler Look, gefällt mir sehr gut ;) Bin gespannt was noch kommen wird
Gruß, Tim
RaptusFlow
Sehr schöner Beamer und dezentes tuning,weiter so;)
Gute Fahrt weiterhin.
CraZer09
Sehr schick und dezent :) Wirklich ein toller 35er :)

Schau mal bei mir rein ;)

Grüße Marcel
Marty86
Hi,
Sehr schön dezentes aber aufsehneregendes Coupe´
Find ich gut !

Grüße
BMW HUSTLER
Hi metal is back

Hast ein echt schickes E92 Coupé, top gefällt mir richtig gut!!!!!

Allzeit gute Fahrt......

Gruß Markus
mitchseN
danke für dein kommentar . die breytons sind der hammer! weiter so.
Ufuk1981
Hi

danke für dein kommentar,dein coupe sieht ebenso schick aus,
viel spaß noch damit

mfg Ufuk
Basti23
Schöner Wagen und tolle Felgen ich selber habe auch Breyton aber noch die M.Racing II von damals die sieht man eigentlich auf keinen BMW :-) wie schwer sind den deine Breyton hast da paar Angaben???

Grüße Basti
rdy
Hey jetzt komm ich auch mal dazu dir zu posten...

Ich find dein Wagen echt super, die felgen passen wie die Faust aufs Auge ich finde sie wirklich Mega...

Was will bei dem Verbrauch als altagswagen mehr.. Ist doch vollkommend ausreichend

Weiter so und immer schön pflegen ;)

Grüße aus Franken
(2 Unterkommentare)
dhbiker84
Sehr serh schöner Wagen! Muss "BMW 3er Power" zustimmen.... keine großen veränderungen...genau so ist perfekt.... Sportlich dezent und edel!
BMW 3er Power
perfekt die optik ist genau mein geschmack nix mehr verämndern so ist er perfekt
Paul 001
Hi danke für dein kommentar
Deiner sieht auch sehr schick aus die Felgen wollte ich auch erstmal haben danach habe ich mich doch für Spirit ll entschieden.
Sehr schön gemacht weiter so ;)
mfg Paul
checker_
Wow, jetzt sieht der ja richtig geil aus ;)
gut Daniel, als nächstes nimmste den Motor in Angriff =)
Weiter so
bYMYs3lF
Hey schönes Coupe. 320i reicht doch vollkommen, hab ja auch nur den, brauch jetzt nicht die emensen PS Zahlen unter der Haube..komme auch so ganz gut von A nach B und wie du schon sagtest wie wollen cruisen nicht heizen :)
Bin gerade auch dabei mich schlau zu machen mein Cab zum LCI umzubauen und wie ich sehen hast du ja 20 Zoll Felgen von Breyton drauf, hast du die so ohne änderung drauf bekommen..?
Wäre dankbar für eine Antwort ;)

Sonst weiterhin viel Spaß mit deinem 3er :)
sanja 1
Hey danke für dein Kommentar deiner ist ja auch übelst geil würde den auch fahren
Ralle110
Danke für dein Kommentar dein Coupe ist auch ein Hammer ich würde ihn so lassen wie er ist schön Edel.
Gruß Ralle
Metehan
Passt. Nix mehr ändern! Sonst wird's irgendwann bloß noch verspielt und verbastelt :)
Nur eine Idee vielleicht: Rundrum könnten Spurplatten noch fehlen?!
(1 Unterkommentar)
infinite
Perfekt, passt alles zusamen. Tolles Auto. Ps. scheiss auf den Motor. Leistung hat mann nie genug :) Lass so wie es ist
K-Town Raser
Ich habe deinen E92 schon oft hier auf der page gesehn, das sind sehr Geile Walzen !Ja Breyton rulez.
Der hier ist echt Hammer!
(2 Unterkommentare)
idemer
Sau heiß! Richtig geiler Wagen!

Die kommenden Umbauten hören sich auch noch gut an ;-)

kannst ja mal bei mir vorbei schauen ;-)

Viel Spaß,

Grüße!
masia
Schon lange habe bei dir nicht mehr reingeschaut.
Muss ich sagen mit die Breyton felgen und diese tiefe wirkt
der wagen perfekt, die schwarze niere stehn ihn auch sehr gut.
Gut finde ich auch dass du dein ein rohr auspuff weg gemacht hast,
ich hätte da den Bmw Performance endschalldenfer genommen.
Hat nicht so ein bauch wie der Bastuck, und hat ein bessere sound +
eine bessere verarbeitung und bessere materialien ( meine meinung).
Gruss
Jessen325
Dein 46er war schon cool, aber das Teil is burner!!! Wer hier kein Ständer kriegt sollte dringend zum Arzt ;-)

(1 Unterkommentar)
ns--393
sehr schickes teil!!!!!
legend
Sehr schöner Beamer...

Breyton Rulezz....

Schickes Ding auf jeden Fall. Die Felgen in der Form passen einfach gut zum E90 E91 E92 E93....

MfG Igor
(1 Unterkommentar)
BMWM3E46
Schönes Coupé, schicke Felgen und wenn dir der Motor reicht ist das doch gut so, schließlich soll dir die Freude am Fahren ja nicht durch den Verbrauch vermießt werden ;-)

Ich würde zwar trotzdem nicht tauschen wollen aber ich glaube das kannst du verstehen :-D

Schau mal vorbei

Schöne Grüße und viel Spaß mit deinem Auto
(1 Unterkommentar)
Angus
hi....
schicker 320er hast du da ;)
sieht echt stark aus...

gruß Ang
(1 Unterkommentar)
dein_koch
Deine bemerkung ist überflüssig. Natürlich reichen 170ps :-) Schönes Auto und noch viel spaß beim fahren.

Was ist da so Top Speed?!


Gruß
Little Angry
TOP WAGEN ... der ist wirklich sehr schick.
SuperFelgen+TopFarbe >>> sieht einfach nur genial aus.
Also als nächstes Auto steht der ganz oben bei mir!
Bei deinem Verbrauch scheint der Wagen etwas unterfordert zu sein,
Du darfst ruhig mal Gas geben! 8-o



(1 Unterkommentar)
ChopSuey
Chic... und n 320er iss so sparsam? (Laut deinem Spritlog.) ;)

guck ma meinen an wenn du Lust hast, würd mich freuen.

LG aus München
(1 Unterkommentar)
CraZer09
Sehr schickes und dezentes QP :)

Bin eher der Vorfacelift Fan, aber dein QP gefällt mir gut :) Weiter machen ;)

Schau mal bei mir vorbei,
Gruß Marcel
(1 Unterkommentar)
E-Rush
Thx fürn Kommentar.

Ja die Felgen stehen den E9x


Schickes facelift Coupe hast du übrigens :)
und ichbin stolz im Club der GTP zu sein :D
(1 Unterkommentar)
BMW Freunde Scharnhorst
Schick schick,

gefällt mir gut - nen coupe wäre für mich auch nochmal ne alternative

nicht verbastelt - echt toll
(1 Unterkommentar)
Plan_B
sehr schicker wagen, gepflegt und dezent =)
gut drauf aufpassen
Waldemar Buksmann
Hi
Danke für deinen Kommentar
Dein Coupe ist auch nicht schlecht deine Felgen gefallen mir gut

Gruß
G.M.I.
SEHR SCHÖNES COUPE DAS DU DA HAST!!
(1 Unterkommentar)
Lorenz777
Gefällt mir sehr gut, hätte auch zugern einen Coupe.

Deine Einstellung zum Motor = Alltag finde ich gut, stimme ich dir zu.

p.s. Danke für deinen Kommentar ;)

//Lorenz
(1 Unterkommentar)
BMW_Wintersport

Erstmal danke für dein Kommentar. :)
Die felgen machen sich wirklich rahr, aber mir gefallen sie.


Kann ich nur zurück geben, sehr schönes Coupe.
Wahnsinns Felgen natürlich :O
Sehr dezent aber trotzdem auffallend.

mfg
lui131256

Geile Kiste!

Cruisen... da gebe ich Dir vollkommen Recht!
Andrjucha
sehr schööön,
ich finde dein Auto sieht klasse aus!

kannst du ja mal bei mir reinschauen:)
Gruß Andrej
tj-bmwm3
Hui, deiner ist aber auch sehr schick :-) Die neuen Felgen stehen ihm sehr gut :-)
Mein nächstes Gefährt soll auch ein E92 Coupe werden, aber das hat noch Zeit ;-)
Noch viel Spass mit deinem :-)
Mfg Tom
8JoKeR8
Servus,

schönes Teil haste da, sieht Hammer aus......
Viel Spaß beim Cruisen ;)

kannst ja mal reinschauen....
Grüße JoKeR
checker_
Tag Daniel, nette Felgen. Dein 320er macht sich echt gut.
Bist du diesen Samstag in Gollhofen dabei? Gruß Denis
(3 Unterkommentare)
freak10
Sieht jetzt Hammer aus mit den Felgen. Kommt gleich viel tiefer. Schaut zumindest auf dem Foto so aus. Jetzt is er perfekt!!!!!
Paul 001
Hey schöner wagen hast du passt alles gut zusammen. die neue Felgen stehen ihn gut.
Du hast geschmack
Mfg
freak10
find dein Auto echt voll schick. Du schreibst das man von der Teiferlegung nichts mekt. Ich find schon. Es muss ja nicht viel sein. Mein kleiner muss nur gerade da srehen und nicht wie momentan hinten tiefer als vorne.
Also mir taugt das wie deiner da steht.
Gruss
criz88
Sieht super aus mit den Breytons...
Geschichtenerzähler
Schön, dass du mit deiner ESD Lösung nicht auf den 335-Look gesprungen bist. Der langweilt mich nämlich. Ein wirklich schönes Auto! Facelift ist eh top! Weiter so!
Marcel320ci
Top Fahrzeug und super Umbauten.
Find ich richtig Klasse.
Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin.
Stan_E90
sehr schönes QP! also ich find ihn klasse!
ukarst
Hallo ,

was kaufst du dir für Felgen ? Finde für eine schwarzes QP die felgen von Lexx_999 richtig schön.

Mit dem Vorurteil das ein 320i zu lahm ist habe ich auch immer zu kämpfen.

Habe jetzt eine Kennfeldoptimierung machen lassen ( Digi Chip Breisgau). Jetzt zieht er unten heraus wesentlich besser .
Auf Höchstgeschwindigkeit lege ich keinen Wert . Gibt bloss wieder Steinschläge an der Front :-) .

Schöne Grüße
Uwe

http://www.e92red-bmw.de/
Lexx_999
Bin mal gespannt wie er aussieht wenn du neue Sommer Felgen drauf hast!
Aber bis jetzt sieht er schon richtig gut aus und gute Möglichkeiten was draus zu machen gibts immer.
Und mach dir keinen Kopf... auch ein 320iger ist en BMW !!

Gruß Lexx_999

(1 Unterkommentar)
Bmw323Limo
Top Wagen...absolut Perfekt! schau mal bei mir vorbei
_jerome_
ich liebe die scheinis und rülis des facelift =)))
sonst schönes auto!
gibt nichts zu meckern!

(ps auf meinen bildern das sind die vorerst sommerfelgen)
wird im winter nicht bewegt das auto =))
T.D.
Hi,
vielen dank für dein kommentar.
bin auch sehr zu frieden mit meinem kleinen.
da lässt sich natürlich auch noch einiges raus holen..
aber ich muss sagen dein coupe ist auch sehr schick.

MfG

T.D.
BMW 3er Power
sehr schön und eine gute story hast du da
ydnA
Servus!
Sodala. Nachdem ich ja Neuling bin und 20 Tage mit meinen Beitrag warten musste ists jetz endlich soweit. Danke für deinen Kommentar!
Find ja dein Coupe auch sehr schön!
Wobei es bei deinen Aufnahmen vom Oktober\November 2010 so aussieht als haettest du in der Motorhaube vorne rechts ne leichte Delle drin? Sieht des nur so aus oda hast du dir da was eingefangen??
Viel Spass mit deinem Fahrzeug!
BMW HUSTLER
Hi metal is back

Fährst einen sehr schönen BMW finde ich, der Facelift finde ich Persönlich auch sehr schön,
sehe Du hast ein Bastuck Pott drunter,
hört sich bestimmt gut an.
Wünsch Dir nen guten rutsch in's neue Jahr.

Akso die neue Generation des 320i sind 4Zylinder (nicht 6Zylinder) mit 170PS :-)

Lg Markus
Andyyy
ja.... schönes Coupe,
ABER: den unterschied der Tieferlegung ist ja wirklich 0,0...
Da hättest dir gleich andere reinbaun sollen... Da sieht man ja gar nix....
BMW bladerunner
Schönes QP aber finde ihn bißchen langweilig
salinho
hi, sehr schönen coupe hast du da. vor allem das facelift m paket sieht gut aus.. aber viel zu viel zu viel zuviel bilder... :)

gruss
BMW III Touring 03
dere

danke für dein kommentar :)
hast ein schönes QP

viel spaß damit und dir auch allzeit gute fahrt

mfg christian
-Matador-
sehr schönes auto
braucht eig. nich mehr viel veränderungen
innenausstattungstechnisch auch mehr als überzeugend

9
332i-Machine
Schönes Auto! Mit den LCI-Rückleuchten macht er optisch wirklich was her!
Stan_E90
sehr schön! QP ist geil!
ich finde eines der schönsten modelle die BMW jemals gebaut hat und
BossDesigns
Ein wunderschöner Wagen. Jetzt nur noch andere Alu´s drauf und PERFEEEKT!


Die jetzigen wirken nämlich wirklich unterdimensioniert... Das passt nicht zu so einem aggresiv auftretenden Wagen.

Aber alles in allem wirklich schönes Auto :D.
Daniel Baier
Erstmal danke für deinen Kommentar.

Dein Coupe ist auch sehr schick die Felgen gefallen mir besonders gut. Würd in vielleicht noch nen kleinen Tick tiefer legen aber ansonsten top und zum cruisen reichen auch 170ps ;-)

Gruß
kear
sehr schönes coupe :)
BrodiCompact
Schönes, dezentes 3er Coupe :-) Da brauche ich nicht viel zu sagen, sieht top aus!
Die Innenausstattung gefällt mir richtig gut!!

Einziger Markel ist dieser Endtopf, der ist ja rießig.
HaRi__
Ich wünsche dir viel glück mit deinem facelift coupe:)

Sieht echt spitze aus. Alles top!! Die Neue frontschürze und die lichter vom facelift gefallen mir besonders gut....nur noch 19" zoll drauf und der ist PERFEKT:)

Lg Hari
rico_1988
auch sehr schön find die form von dem modell verdammt schön=) auch haben will hehe!

vllt noch ein paar radkasten füllende reifen dran bzw. Räder dran dann super ( vllt so 2 teilige optik wie meine felgen sind) könnt ich mir schön vorstellen!
VB_Compact
Schaut schonmal sehr schick aus.

Würde nicht mehr viel machen, außer vllt. Performance Felgen und Black Line Rückleuchten.
justen
servus ;)

sehr schick !!

und mit den geplanten veränderungen noch viel schicker :)

gruss,flo
SouljaBOY
sehr schickes coupe
gefällt mir ^^
checker_
Hey, na schau einer an. Sehr dezentes und cooles Coupe bereits vom Werk aus. Gefällt mir gut mit dem M-Paket. Da muss man wirklich fast nichts mehr machen, tief, Felgen und ´n Rohr schon ist der Wagen perfekt =) weiter so.
kommste selber aus der gegend Kulmbach? bin zz in Hof stationiert, vllt trifft man sich nächstes jahr mal in Bayreuth. gruß
alpinweisser_120d
sehr schöner 3er !!! gefällt mir gut vorallem mit dem m paket ;) eibach pro kit fehlt nur noch ;)

lg flo

ps danke für deinen tollen comment
bikermen
schönes Coupe.....allerdings ist die Bastuck Auspuffanlage ein Schandfleck. Der passt ja eigentlich garnicht unter die Heckschürze. Man sieht ja schon von weitem den riesigen Endschalldämpfer an der Seite und hinten rausschauen. Sind die bei Bastuck verrückt geworden??? Ich weiß dass die Anlagen super klingen aber bei der Optik würde das Ding wieder sofort rauskommen. Sorry, aber das würde ich tauschen, egal wie toll er klingt !!!!!
Percy 81
Danke für dein Kommentar,

kann ich nur wiedergeben schönes QP noch was näher an die Straße und andere Felgen und er steht Top da. Aber kein Schrott verbauen ;-)
hy_bmw_freak
Schönes QP hast du sieht echt dezent aus verbastele ihn nicht ich wünsche dir freude am fahren weiter so :-)
ThunderSound
Danke für dein Kommentar!

...... Schönes Coupe!

Lässt sich einiges raus holen!

Mit freundlichen Grüßen, Goose 1st
Skelloader
hi,
schönes fahrzeug,gefällt mir richtig gut das coupe, für meinen geschmack könnte er etwas tiefer, und die scheiben würde ich nicht tönen, sonst alles top!

gruß
arschkekz
Sau geil.... das e92er modell gefällt mir auch immer besser.. :)
neovo
Ein schönes Coupé, Glückwunsch und viel Spaß damit.
Grüße aus Nürnberg
Ex-it
Schon ein schöner Wagen.
Sind die Frontscheinwerfer vom Facelift größer als die vom VFL? Sehen zumindest auf den Fotos so aus.
Aber hast schon eine Gute Basis
Hatch330
Servus,

wie mein Vorredner schon geschrieben hat sehr gute Basis hast du da.
Ich finde das Facelift auf jeden Fall spitzenmäßig, erst recht mit M-Paket.

Aber die Spiegel haben die so rießig gemacht - ich glaub da würd ich auf die VFL zurückrüsten. Oder gibts da nicht sogar welche von BMW-performance?

Du hast ja noch viel vor! Wünsch dir viel Erfolg dabei!

Grüße Hatch330
Geither
Also dein E92 hat Potenzial! Da kannst du schöne Sachen draus machen. Sieht super aus.
Daniel320CI
Sehr schönes Coupe!!

M-Paket ist finde ich ein must have weil es einfach super sportlich daher kommt!! Innenaustattung ist völlig ausreichend , Performance Interieur würde deinem aber auch gut stehen!!!! Die 225 M Felgen drauf , dann ist er erste Sahne!!

Fazit: Schicker Autowagen

Viel Spaß beim Cruisen!!

MFG Daniel
day_dreamer90
hi,

ich bin so schon ein kleiner Fan vom E92. Und mit dem M.paket erstrecht. Ohne viel zutung sieht er schon richtig gut aus.
Bin mal gespannt wie er rüberkommt wenn die geplant teile verbaut sind. Die liste sieht schonmal sehr gut aus. Alles teile welche die Optik nochmals verbessern.

Ja. ist halt ein cooler Cruiser und hat alles wichtig an Austattung. Und die Leistung ist doch mehr als ausreichend... natürlich, nochbesser wären mehr, doch dann will ich das Ding nicht betanken und in der statt bringt dir mehr wieso nix.... und am geilsten fahren sich PS starke Karren im Stau:-).

schick schick...

Peter
Schönes FL-Coupe - und flammneu. Respekt!

Ausstattung ist doch prima, mehr brauchts eigentlich echt net.

Warum willst Du über die vorhandene Individual-Scheibentönung noch mehr tönen? Wenn Du´s machst, such Dir einen Folierer, der Dir garantiert, das er die Rasterpunkte oben in der Heckscheibe einwandfrei abdecken kann - sonst siehts Sch*** aus!

Staati
Sehr schick :) LCI ist absolut klasse geworden bein E92/93, bin auch das unser E93 das Facelift hat.
Gezimm3
hallo wow hot car weiter so gefällt mir gut

9 points von mir mfg
Stan_E90
ich finde das coupe am schönsten! sieht einfach hammer aus!
Stuzzicadenti
Also meinem Vorreder kann ich mich nicht ganz anschließen!

Nur ist der 4 Zylinder wirklich nicht ein gutes Beispiel der Münchner! Der geht keinen "schoas" außer man prügelt ihn auf gedei und verderb.

Das neue Scheinwerfer Design finde ich jetzt auch nicht so top, jedoch im allgemeinen ein schönes neues, sportlich dastehendes, Auto mit dem man sich nicht verstecken braucht.

Glückwunsch von mir!
1990-Patient
4 Zylinder und das im Coupe ?

Geld für jeden Schnickschnack und M Sportpaket aber nicht für den Motor. Peinlich

Die sollten das M Sportpaket bei 4 Zylindern verbieten.
g-Red.M
schlechtester Motor ist es nicht

gibt ja noch 318i (für mich der einzige Untermotorisierte)
170PS soviel hatte der e46 323i Vorfacelift (mit 6 Zylindern)

natürlich sin 6 Zylinder was ganz anderes aber 170 PS sin doch ganz in Ordnung

bin auch im Moment am Überlegen einen e92 zu kaufen
wenn dann aber 325i, da ich die BMW Reihensechszylinder einfach liebe :)

und zum M Paket bei FL und VFL:
- sieht beim Vorfacelift meiner Meinung nach besser aus, is viel sportlicher und ähnelt eher dem m3
- beim FL fällt das Aerodynamik-Paket eher ein bisschen unauffälliger aus, was aber nicht unbedingt negativ ist

zusammenfassend:
- M-Frontschürzen ist beim Vorfacelift gelungener
- M-Seitenschweller find ich eigentlich beide gut
- M-Heckschürze liegt das Faceliftmodell vorne

Bearbeitet von: g-Red.M am 28.06.2010 um 14:52:56
Funny Fabian
Mehr Bilder sofort!
Auto zu Geil!
Seewolf123
Sehr schönes Coupe, die 170 PS sind auch völlig ausreichend, man muss ihn halt drehen, aber das macht ja nichts.

Bearbeitet von: Seewolf123 am 17.06.2010 um 22:22:53
TorJen
Hey,
wunderschönes Coupe...Glückwunsch!!!

Leider mit dem schlechtesten Motor, den BMW derzeit im Coupe anzubietet.

Viele Grüße und Spaß
TorJen

Sandr0
hey schöner bmw hasst du da. aber irgendwie sieht das neue facelift viel unsportlicher aus wie das vorfacelift modell, oder ist dies nur mein eindruck? gruss und viel spass mit deinem neuen!
sus178
Schönes QP mit M-Paket...Sportsitze im QP müssen schon sein ;-)
lediglich das Navi und ein Reihensechser fehlen...
Viel Spaß damit.

Gruß
thofi007
die Basis stimmt schon mal mit dem M-Paket-kann man was draus machen
3erFreak
schönes Coupé... Glückwunsch !
ukarst
Schönes QP !

Wünsche dir viel Spass damit !

Was man alles damit machen kann , kannst bei mir schauen :-)

www.e92red-bmw.de

Gruss
uwe

Bearbeitet von: ukarst am 04.07.2010 um 14:04:22
Dennis-e46
sehr schön bis auf 2 sachen

da müsste ein navi sein und ein größerer motor

ansonster sehr sehr schick
CSL 06
Hi,

also ich find den wagen richtig schön,auch die scheinwerfer.
Sehr schönes gelungenes auto.

gruss
mattwhite
Die Scheinwerfer sehen wirklich komisch aus. Ansonsten, Serie, aber schön.
kl wurm
Irgendwie kann ich mich mit den FL Scheinwerfern nicht anfreunden.... :(

Aber ansonsten schickes Coupe
sTyLe_E46
schönes Auto, die ausstattung ist hal relativ mager in meinen Augen.

nur mit den Frontscheinwerfer kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, aber dafür die weißen angel eyes sind echt hübsch.

Ansonsten waschen wäre nicht schlecht vorm fotoshooting :P
und
man kann was draus machen.

lg aus Wien
Asko
lass dir nix einreden .. Geschmäcker sind verschieden ..

auch wenn ich selber den Vorfacelift schöner finde ist es ein hammergeiler Wagen !

Top Farbe ! M-Paket ! Coupe ! 6 Zyl. und der Km-Stand .. kannst stolz drauf sein !

viel Spaß damit !
BMW-323-M
was sol mann sagen hochwertig mit sicherheit, aber charme und schön? langeweile war mein erstes gefühl!
CraZer09
Nettes Gerät...Aber LCI (Facelift) sieht irgendwie nicht so doll aus :(