Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Flos 335i
Eine sehr hübsche und sehr gepflegte Limo. Auch die Bilder deines ehemaligen Schätzchen gefallen mir sehr gut. Bin auf deine kommende Fotostory schon mega gespannt. Der Car Porn ist schon mal seeehr gelungen.

Grüße Flo
Paul 001
Hey schickes 5er hast du die felgen finde ich auch nicht schlecht passen sehr gut zum Fahrzeug.Vielleicht noch m paket??
Mfg
(1 Unterkommentar)
Bennys 320i
Hallo

finde die 20zoller garnicht schlecht,passen von der Optik.........nicht zuviel Luft im radkasten,genau passig.
El Cabron
Danke für dein Kommentar. Finde deinen auch gut. Die Felgen find ich aber etwas zu groß.

kleiner Tip noch: Tausche die orangen Seitenblinker gegen weiße um. (10€ bei ebay, lässt den Wagen edler und moderner erscheinen)
HaRi__
also die 20 zöller machen richtig was her. BIG IS BEAUTIFUL:)

LG hari
jabba
Nichts gegen große Räder, aber man kann es auch übertreiben.
Spann noch zwei Pferde vor den Wagen, dann ist die Kutsche fertig ;)

Gruß Thomas
strohrum
Schöne Farbe, ich bin auch am Überlegen ob ich mir diese BBS Felgen zulege.
Und gut das du zu den Original Hella Scheinwerfern gegriffen hast.
mattwhite
Hi,

zu den Fotos kann man leider überhaupt nichts sagen, zu klein, zu unscharf und vor allem ist der Wagen nie so drauf, dass man was erkennen könnte.

Das letzte Foto ist ganz in Ordnung und da kommt er wirklich schön rüber.

Gruß
PeeJay
Ganz gut in Schuss, der Lack glänzt die Scheinwerfer machen die Optik etwas moderner, aber die Felgen hatte ich mal auf nem Smart, da finde ich passen sie auch deutlich besser.
Ansonsten viel Spaß mit deinem Bimmer!