Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DarkSubZero
Sehr schön, sieht fast so aus wie meiner ;)

Du darfst den nie wieder abgeben!
(1 Unterkommentar)
Turbokuba
EINFACH NUR EIN TRAUM !!! WAS SOLL MAN DA NOCH SAGEN;BESSER GEHTS NICHT !!!
(1 Unterkommentar)
Michi1312
Glückwunsch zu dieser Traumkarre! Einfach nur geil!
Wenn ich etwas anmerken darf, dann das Alupedale noch den Innenraum "abrunden" würden ;)
aber das is wohl mekern auf einer anderen Stufe.
Viel Spass mit diesem fahrenden Traum!

P.S. wusste gar nicht das der CSL ein funktionstüchtige Rückbank hatte..dachte das is ein 2 Sitzer.....

Bearbeitet von: Michi1312 am 09.10.2012 um 14:22:49
M3-DANI
geile karre

aber

WARUM FOTOGRAFIERST DU DAS AUTO VOR NEM DIXI
(1 Unterkommentar)
individual boy
ich verstehe nicht warum mann nicht die originalen cls felgen behalten und dann in schwarz umlackiert hat??? SIND MAGNESIUM FELGEN AUCH VON BBS und sieht noch ein bischen geiler aus als die challenge felgen ...

zum wagen muss man nichts mehr sagen.KÖNIGSLIGA!!!

für mich das sportlichste und schönste auto was bmw je gebaut hat...
BMW HUSTLER
Hi Marcel320ci

Ich sag nur "EIN SAHNESTÜCK"
Deswegen 10Pkt. für diesen CSL 1A++++++++++++

Lg Markus
E36_Maniac
CSL ist mein traumwagen

und in weiß erst *lecker*

NUR gefällt mir die Farbe von deinen Felgen nicht..schauen aus wie 17 zoll Stahlfelgen

sonst top wagen

janakis83
aber echt ne geile kiste ...
e36 Avusblau 323i
Also ich krieg allein bei den BIlder eine Gänsehaut!

Absoluter Traumwagen!
no_fear123
endlich mal ein echter CSL! Haben auch einen in der Garage stehen ;-)

die 2 hinteren Fensterheber sind für die Ausstellfenster!

aber bei dem Lenkrad fehlt echt was oder?! müsste ich nachgucken :D
Bumer L560
Tolles Coupe!!!
AliE46
Schönes auto muss man sagen
aber eins muss ich sagen, mir gefallen die von normal aufgebauten zu "M3" bisschen besser.
marKman777
Ein weissen M3 CSL mit schwarzen BBS Felgen??? Besser gibt es einfach nicht hier auf Forum!
10 Punkte!!!

(PS Wurde gerne meine orginale CSL Felgen tauschen gegen deine BBS Felgen)

Viele Grusse aus Holland ;-)
ficus
sehr schicker Wagen!
Ich würde im Innenraum noch die Leisten oder ähnliches weiß machen! Dann sieht das meiner Meinung nach stimmiger aus!
hamudi-89
Das lenkrad seh ich zum 1. mal :S mit nur einem knopf .

Sonst geiles Auto
seg
wieso hast du 4 Fensterheber??? Ansonsten schönes auto und die felgen bbs motorsport sehr porno schönen gruß
abi77
ist halt ein CSL :-))

geil geil geil......
mattwhite
...was soll ich sagen. Matt weiß ist natürlich klasse! :-)