Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
goran328
Also die 16 Zoll kommen auf den Bildern sehr klein vor oder ist es in live anderst, und tiefer kann er auch noch ein paar cm. Und die Blinker gefallen mir nicht aber ansonsten ist gut!

mit M-Technik schaut die Sache gleich ganz anderst aus und ich würde ihm doch lieber 17 draufmachen kommt einfach geiler rüber ansonsten ist nicht schlecht für den Anfang!
Viel spass noch!
Mehr Bilder wären nicht schlecht auch vom innenraum!

gruss Goran
the Agent
Der Wagen sieht live noch viel besser aus! Die Felgen in 16 Zoll passen top und bewirken zusemmen mit dem Gewindfahrwerk einen echt geilen Tiefgang...

Jetzt noch M-Front und Schweller ran und dann so lassen!!!

Daumen hoch!!!
BMW Marc
schönes Auto bis auf die Blinker;-)