Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
335i-blizzard
super umbau
Plan_B
super umbau - wirklich gelungen
BMWE36-OLF
lci front umbau ist hammer geworden! sieht geil aus!
auch die die weiteren veränderungen!

allerdings die felgen und auspuffblende sind ziemliche geschmackssache! meine meinung!

ansonsten weiter so!

gruß
olf


p.s warst du nicht aufn bmw treffen in weilheim?? dein auto kommt mir bekannt vor!!
(1 Unterkommentar)
LeonGT
Sieht geil aus. Die Felgen sind Geschmack sache aber der Faceliftumbau ist echt hammer.
Wie hast du den tiefergelegt? Nur neue Federn? Wenn ja was für welche?
LG Leon
(2 Unterkommentare)
BMW-BREMEN
Sehr geil! Passen die Fl Teile ohne Probleme???
Ex-it
Richtig geil. Bei meinem BMW will ich auch die Facelift motorhaube und M Stoßstange anbauen.
Sieht richtig gut aus. Hast vielliecht Fotos von den umbaumassnahmen?
Seewolf123
Die neue Haube sieht um Welten besser aus, bin gespannt wenn alles fertig ist.
SOYO-E90-330i
bin mal auf bilder mit der neuen Motorhaube gesapannt...
Sandr0
hmm hast du zwichen front und der haube eine lücke? mich würde dies extrem stressen passt irgendwie nicht so ganz...aber ansonnsten nicht schlecht gruss
mattwhite
Einfach Hamma? Hm, noch nicht. M-Paket ist schon ganz gut, aber die Felgen passen irgendwie nicht zum BMW.
ger4711
ich glaub 25mm auf der HA ist was viel, so hast du ja noch ne menge arbeit zu investieren,. so wie er da gerade steht gefällt er mich nicht so dolle...... kann aber noch werden!
gruß
micha