Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Cruxracing
Sehr schöner Oldi, mach noch alters Gemäße Felgen rauf dann ist er perfekt
dusko
Du bisch ein wahrer bmw fan =D
rocknrollarchie
sehr gut gelungen..so hätte ich es auch gemacht. top.
Insane76
Sehr schönes Auto, einzig die Felgen finde ich persönlich jetzt nicht so passend.
Pass gut auf den Wagen auf.

Mein Vater fuhr früher auch Glas, leider haben wir keinen mehr.
In unser Nachbarschaft fährt aber ein 1300er GT Cabrio rum in einem guten Zustand. Das ist der erste Glas, den ich seither gesehen habe.
Fetz Braun
Tolles Auto. Ich bin immer wieder begeistert, wenn solche Schätzchen erhalten und gepflegt werden.

Aber deine schräge Fotographie hat mit Lebendigkeits nichts mehr zu tun. Es tun einem richtig die Augen weh, wenn man die Bilder anschaut, echt!
mattwhite
Ein wirkliches schönes Auto, wenn auch nicht mehr so original.

...warum ist das Auto auf fast keinem Foto gerade drauf?!
BMW-Power1991
Schönes Auto. Halt nicht mehr original.
Ich restauriere grad auch ein 1600 GT mit meim Vater. Aber der soll original bleiben und ein H-Kennzeichen bekommen ;)

Zu den Daten: Also vom BMW GT wurden nur 1255 Stück gebaut. Fehler in Wiki !!! Die 6572 könnten Glas und BMW GT zusammen sein.
Reifenquäler
sehr schönes auto, aber kannst du bitte die bilder gerade rücken. da kann man ja sich den hals verrenken :)
MR-M3
sehr schönes auto . echt top . sowas sieht man nicht alle tag an einen vorbeifahren
10 punkte von mir weil es ne echte seltenheit ist .
BMW-323-M
was seltenes schönes klasse teil!
EintrFlo
cooles teil, gerade bei dem wetter mit so nem oldie rumcruisen...bestimmt toll =)