Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Alessandra
*_* !!!!! Traum <3
Phienix
Richtig geil. Gefällt mir sehr gut.
marie39
Bombe !&
razzer_2009


Superschicker Compact,alles stimmig und edel-weiter so!!!

MfG.Wolfgang
xxfaustusxx
sehr sehr geil, da gibts nichts zu meckern, und die Felgen sind der Brüller
Skinny93
Der HAMMER !
Beckmann
Was hier einige über die Felgen meckern :) Das sind mit die geilsten die es gibt für den e36. Hast du bei den Bildern am Kontrast geschraubt? Wenn nicht hat meiner mal wieder ne Politur nötig :D
E36 Coupe Gabor
hammer felgen richtig geil ;)
Mav256
Richtig schöner Compact lediglich der Tacho währe mir ein Dorn im Auge ;)


Grüße
floE362k
Die Felgen sind Potthässlich meiner Meinung nach, aber sonst ein Traum :)
e-36-compact-alex
Superschöner Compact!!

Farbe geil Felgen Geil Alles Geil

Vorallem die Jehnert doors=)

schau mal bei mir rum
Lg Alex
Enes316
Respect du hast dir einen bombigen Compact zusammen geschraubt...

Ich komme aus deiner nähe also aus Stuttgart wie wärs mal mit einem Treff könnt bestimmt paar tipps und tricks von dir lernen :)
Katana
sehr schönes auto
vllt. noch m3 Seitenschweller dann wäre auch das m packte komplett
(2 Unterkommentare)
Warhead Dragon
Sieht seeeeehr schick aus!
Richtig schön gepflegt und edel! Mit liebe zum Detail!
Respekt vor der Arbeit.
Allzeit gute fahrt!
MfG Mike
jan1789
Absoluter Hingucker in dem Avusblau und den Schnitzer Felgen und dazu top Motorisierung.

Weiter so und viel Spaß
pocherben
hallo

erst mal booooohhhhhaaaaaa was für ein geiler compact........

Ist ja mal der knaller da past alles zusammen.
Das einzigste was mich stört sind die felgen sind zwar sehr schicke felgen aber ich finde die passen irgend wie nicht zu dem wagen. Schwarze felgen währen richtig geil. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden;-)

Mach auf jeden fall weiter so. Für mich einer der schönsten compacts die ich bis jetzt hier gesehen hab.

gruss

Ps: schau doch mal bei mir rum;-)
Luderchriss
Kann mich nur anschließen hier passt alles zusammen .... Echt super
Pixsigner
Was soll man sagen... Drecksbock! :-)
Da passt einfach alles zusammen, sehr geil!
(2 Unterkommentare)
jacky
Wenn ein Compact, dann genau so!!!

Felgen, Innenraum und die Lackfarbe sind der Hammer.

Kann mich daran garnicht satt sehen...

LG
Onkel_DD
richtig geil :)
einzig die Felgen gefallen mir nicht aber da hat jeder seinen eigenen geschmack .......... also kein minus punkt :)

10 Punkte von mir :)
e36Gerrie
der ist wirklich hammer !! geil
weiter so ;)
Blondisworld
👍👍👍TOP🏁🏁🏁🏁🏁
saylem
Compacte wie Deiner sind der Grund, warum ich froh bin einen zu besitzen...
Un sie sind der Grund, warum ich immer wieder motiviert bin, meinen weiter zu verfeinern!

Tolle Farbe, toller Innenraum und vor allem... GEILE Felgen! :-)
Max323
hast du sehr fein gemacht ! ein wirklich schöner compact !
BMW E30 Star
Hallo!

Wenn ich jetzt sagen würde, dass dein Compact der absolute WAHNSINN ist,
würde ich hoffnungslos untertreiben!!!!!!!

....EINFACH NUR GEIL !!!!!!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
BMW-E30-Power
Die Gemeinsamkeiten unserer beiden Compacts ist bemerkenswert.. Das ist schon fast Eigenlob wenn ich Sage, du hast einen guten Geschmack.. ;-)

LG Tim
darook7
Suuuuper schick, einer der besten! Die Felgen sind ein Traum, alles passt super zusammen! TOP
Und wie das Teil blinkt/funkelt und glänzt....HAMMER!!!! :)
M3andmore
TOP!!!
BMW HUSTLER
Hi Marius

BAAAAAH alter ist das ein schicker Compact, HAMMMMMMMMMMER!!!!!! Aufjeden sofort 10Points :-)
Die Farbe ein TOP, M-Paket immer richtig, der tiefgang TOP und paßt super zu den
"leicht modifizierten ;-)" mega fetten Ac Schniter Felgen, ein traum TOP TOP TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EYECATCHER PUR!!!!!!!!!!!

Gruß Markus
(1 Unterkommentar)
Waynewtf
Respekt! Wirklich ein Traumauto... für mich der schönste Compact hier!!! Felgen, Lack, Ausstattung... Traumhaft! Mich stören lediglich die Rückleuchten... steh da eher auf die Originalen... und ein Stück tiefer vielleicht noch :P aber gottseidank sind Geschmäcker ja verschieden... aber alles zusammen klare 12 von 10 Punkten!!!
M5_POW3R
Nicht zu übertrieben.

Einfach dezent und alles passt :)

Sehr schöön !
Bmw Boxer
Sehr sehr sehr schönes auto richtig gut gelungen.
Würde mich für das Fahrzeug interessieren wenn es zum verkauf steht!
:)
kear
sehr geiler wagen...daumen hoch, steht einfach fast perfekt da! jedoch ist mir da ein kleines detail aufgefallen, was mich im gesamtbild stört...ne schwarze lederrücksitzbank kommt viel besser als die originale aus stoff ;)

lg
e36320
super compact ich stehe nicht auf compact aber deiner ist ein prachtstuck pass gut auf ihn auf

kuck mal bei mir rein
bmwfreak11
also muss man echt sagen hammer compact passt alles super zusammen!
weiter so!
Lazo87
HOT!!! Hammer!!
roterbarone36
der schönste compackt den ich kenne aber bin ja mit meinem noch nicht fertig
xXandreasXx
Perfekt!
da muss man nix mehr zu sagen...!!!
A91
Richtig Top vorallem Farbe und Felgen !!
Aber tiefgarage kommse net mehr runter bzw hoch oder ? :D
Marcel320ci
Sehr schöner Wagen, mehr muß man nicht sagen.
Gefällt mir richtig gut.
Schau mal vorbei!!!
Gruß aus Berlin
Doug 318Ti
Lecker Lecker....

das ist echt mal ein schöner Wagen !

guck doch mal bei mir rein.....


greetz
Basti23
Hmmmm ich hatte auch so ein bis ein 330er mir den zerbomt hat! Schöne Fotos ich habe mein auch poliert wie blöde und er stand da wie deiner :-) ich liebe diese Farbe paß gut auf den auf!!!!
DLC
Der schönste Compact, den ich je gesehen habe!
bmw_sixpack
ein einfach perfektes gesamt bild ...

sehr schön, weiter so !
devil71
sehr schön.vorallem die felgen finde ich super.
GrünauerBär
Richtig geiler Compact, kann man ja mal richtig neidisch werden.

mal was anderes ... wo bekomm ich deine Spiegel her ^^ hast du nen Link möchte die auch :)

Stephan-M
Ein richtig "netter" Compact, dezent und knackig!

Ich mag die Kurzen eigentlich weniger, aber es gibt Ausnahmen - Deiner gehört definitiv dazu!

Bei Deinem passen Farbe, Felgen, Fahrwerk und vor allem Motor sehr gut zusammen, lass ihn so wie er ist.

Gruss Stephan

PS: das Kennzeichen gefällt mir :-)

Viel Spass damit...

Bearbeitet von: Stephan-M am 18.02.2011 um 21:05:04
BMW HUSTLER
Hi Marius

Respekt vor Deinen ganzen sauber ausgeführten umbauarbeiten, TOP!!!!
Der Tiefgang ist TOP und paßt super zu den "SAHNESTÜCKEN", den
vollpolierten Schnitzer Typ I in 17" HAMMER, genau mein geschmack!!!!!!
10Pkt+++

Lg Markus
toxic-brain
RESPEKT :::::ECHT HAMMER OPTIK GEFÄLLT MIR RICHTIG GUT ;EINER DER BESTEN COMPACTEN HIER IM FORUM !!!!




Die felgen würden meinem bestimmt auch stehen ..... ;-)
schau doch mal bei mir rein ......

TRAUMHAFT 10 POINTS VON MIR

gruss aus berlin ---------->



Bearbeitet von: toxic-brain am 15.02.2011 um 23:14:39

Bearbeitet von: toxic-brain am 15.02.2011 um 23:15:35

Bearbeitet von: toxic-brain am 15.02.2011 um 23:16:01
Bumer L560
Ein Hammer Compact, vor allem die Farbe.
michi0177
Hammer Hammer Geil.

Didus77
Dein Wagen hier, ist von aussen für mich der schönste Compact.Der steht da wie aus dem Ei gepellt.
Ich glaub so geglänzt hat der bei BMW im Laden nicht.Der Innenraum ist noch Ausbaufähig.Würde mir mit dem Chromsachen im Innerraum was anderes Überlegen.Ansonsten absolut gelungen,weiter so...
individual boy
das ist mit abstand der schönte kompackt den ich gesehen habe von ausen 100% alles richtig gemacht .kein unlackiertes palstik zu sehen und alles mit dezenten teilen ,dann dürfen die felgen auch mal gerne dick auftragen ohne das es möchte gern ausschaut ;)
die m3 e36 phönix sitze finde ich mit die schönsten die bmw je im programm hatte ,sehen besser aus als e46 und 90 m sitze zusammen, einfach top dein fagen...
Bliss.
Einfach genial!
Aber im gegensatz zum Äußeren sieht der Innenraum etwas lasch aus. :p..

Klasse weiter so.. So soll meiner auch mal aussehen.
wolf 316
richtig netter compact so muss es sein einfach 100% perfect
jacky
ein Traum auf vier Rädern!!!

Felgen & Farbe sehen einfach nur geil aus.

9 Punkte und schöne Grüße.
E39Hunter
H A M M E R !!!
Einfach nur klasse =)
in diesem forum gibts insgesamt 5 compacts die mir gefallen!
Der ist einer davon!!!
Gruß Stefen
Strahlemann
Was nen geiler Compi!!!

Und wie der glänzt!!!

Die Felgen sind natürlich echt Hammer, Leder sieht auch top aus und überhaupt schöner Umbau!
scharferrettich
Heckl.,schw.Scheiben und die goldenen Schrauben gefallen mir nicht-der Rest ist perfekt 9Pkt.
Gezimm3
hallo marius dein compi gefällt mir sehr gut schöner lack einzigartig ;-) die felgen sehen auch sehr schön aus und passend zum compi m3 sitze sind immer gut in compi was soll ich noch sagen einfach top..... weiter so und immer schön sauber halten mfg

würde mich freuen für einen gegen kommentar/bewertung

10 points von mir
mike83
wow!!!! Der ist halt mal Perfekt. der lack ist der hammer.
schau mal bei mir rein
Gr33nAcid
also fertig ist er aber noch nicht, da die rückbank und die türpappen noch nicht passend sind zu den sitzen *g*

aber ein schickes teilchen.
Restock
Hi,

also mir gefällt dein Compact auch sehr gut. Die Farbe ist einfach der Hammer :D
Auch alles andere finde ich passt sehr gut zusammen ;)

Gruß

Bearbeitet von: Restock am 09.07.2010 um 15:05:27
Millencolin.
Hammer!!
Hätt meinen doch avusblau lassen sollen :)
Die Schnitzerfelgen gefallen mir auf deinem auch richtig, richtig gut!
Pass gut drauf auf!
Serious
Top-Compact! Recht viel besser kann man einen Kurzen nicht machen
BMW-20
Einfach nur TOP!!!
Saubere Arbeit! So macht es spaß einen E36 zu sehen :)

Außer die GT-Ecken. Ich bin da kein Fan von...

PS: Wie haste eigentlich so einen Glanz hinbekommen? Oder sind die Bilder bearbeitet?

Noch ne Frage. Wie hast du das mit den Kunststoffleisten gemacht? Mein Lackierer hatte gemeint, das springt auf bzw. platzt mit der Zeit. Stimmt das, oder worauf muss ich da achten?
Master_D
MEGA SEXY !
GENAU SO UND NICHT ANDERS.....
Perfekter Compi und schön sauber !
LBMW36
Fett !!! Obwohl ich nicht so auf's extreme steh sieht der mal richtig geil aus da er irgendwie immernoch recht Original rüber kommt weiter so. Einfach TOP.
fooki
jup echt geil geworden. eigentlich mag ich es nicht, wenn die leisten lackiert sind ABER das passt!
Kroate77
Da passt einfach alles zusammen...Richtig geiler Compi
JanGD
Hammermässig poliert und gewachst!!!!! Das muss ich auch tun :D
E. Dirty
WUNDERSCHÖNER COMPACT!! Keine ausführliche Begründung nötig ;)
MfG

LucyStern
Kurz und knapp: GEIL!
Für mich perfekt.
MrLong88
super geil das teil...da gibt es nix zu meckern...schön dezent gehalten...wieter schön pflegen und einfach nur spaß am fahren haben:)
TZ001
OLA

Einfach , aber sehr gut .

Die Felgen sind natürlich erste SAHNE !

mfg
PeZ
tc23
Sehr schön!!! So muß das aussehen. Würde gern das Lenkrad sehen. Gerne auch PN.
MfG
E-AI 10
P-E-R-F-E-K-T !!! So wie er auf den Bildern steht.... Gepflegt und meine Traumfelgen drauf....
reddevil25
Steh voll auf Tiefbettfelgen und deine sind echt der Knaller!
Fahre selbst Kerscher RS in 8J und 9J wollte nächstes Jahr Das Bett neu machen lassen und hab mir überlegt dann vielleicht auch auf 8,5J & 9,5J umzusteigen. Die Frage ist jetzt um wieviel du die Radkästen Gebördelt oder sogar gezogen hast um die Felgenbreite fahren zu können ohne das was schleift??
Und ne M3 Innenausstattung will wohl glaub ich jeder haben ;).
Kannst bei mir ja mal rein gucken!
MFG Reddevil25
masia
Wow, geil.
Tolle farbe, super gesammt konzept.
revolverk1d
Freshest poliert! Sieht extrem sexy aus ;D
heavyweight
Sehr nett das Auto, sieht ja saumässig gepflegt aus.. vor allen Dingen die Front ist genau nach meinem Geschmack mit den schwarzen Nieren :)

Arnsinator
Sieht echt schick und sehr edel aus.

Die Felgen sind der Hammer, wirklich tolles gesamt Konzept....
332i-Machine
WOW!!! Also der Wagen sieht wirklich gigantisch aus!

Mit was für einer Politur kriegt man solche Ergebnisse hin?
karizma325i
Unschlagbar dieser Compact. Da passt wirklich alles. Traumzustand!!!
un1que
speechless!

richtig geiler compact!!!
takashi


Wie aus dem Ei gepellt.

Einfach der Hammer!
kerny1
Kompliment da bleibt mir die Sucke weg:)

daspertl
Hübsch!


Campact ist ja immer so eine Glaubensfrage, aber der ist dezent und dennoch auffallend. Die kleinen Details machen es!


TOP!
m3_power
HAMMER TEIL



Schau Doch mal meinen an!
Mynatec
Sehr schönes Auto haste da gebaut.
Ich finde auf anhieb nix was mir nicht gefällt.
Naja eftl vielleicht die Klarglasnebler aber das ist nicht der Rede wert.

Bitte auch noch Bilder von den Innenräumen hochladen.
lowspot
...mehr braucht's nicht - perfekter Wagen !
Schwarzer Adler
Einfach perfekt!
e36compact fahrer
schönster compact ever!
einfach nur top!

Viele Grüße,
Martin

Bearbeitet von: e36compact fahrer am 24.04.2010 um 12:35:35
deffy100
Sehr geil...Respekt!!!!

Sieht super glatt aus..laß ihn bloß immer in dem glanz erscheinen!!!!
André
Ei... der glänzt... sehr schöner Wagen!
-Ben-
Is einfach n Traum ;)
Felgen, Farbe, Fahrwerk, 2 Felgenschlösser... Alles klasse!

MfG
denisbmw

eine wunderschöne auto hast du . passt alles sehr gut zusammen. geile farbe, schöne felgen, richtig tief.

mfg.
bigbang
super schöne farbe! gefällt mir echt gut, nix verbastelt, ein echter hinkucker!
rondondon
servus,

also da kann man ncihts zu sagen. Einfach nur nen schönes Auto. Echt Top. Kannst du mir vieleicht die Farbe sagen, die dein Bimmer hat??


Grüßle Ron
creepers82
Sehr geiler Compact, ich glaube so glänzt noch nicht einmal einer der gerade vom Band kommt !!
wreckless
WOW....super.......nur schade das er keinen Coupe Arsch hat.
MR-M3
sehr schönes auto top .
stefan323ti
Wow Marius, das Ding steht echt bombe da!!!

Respekt, der könnte mir so auch gefallen ;)

Absolut perfekt.
Th3On3
Liebe zu Deteil. Weiter so.

Mfg Th3On3
_Bl4cKst0rM_
Richtig schönes 3/4 Coupe haste da :-) das Nummernschild ist ja schön assi :-) weiter so!





mfg
laserds
traum compact! 10 Stars!
lady marmelade
so muss ein richtig schicker compact aussehen

Bearbeitet von: lady marmelade am 10.07.2010 um 10:33:57
Hecktrieb06
da lacht das Herz ..
Gygax E30
Lecker lecker!! Perferkt!
ukarst
Klasse Compact !

Tolle Farbe !

Der glänzt , das ist der Wahnsinn .





Pixsigner
Perfekter Compact, hätte es aber auch nicht anders erwartet ;-)
metsches
Einfach nur lecker!!!
Da stimmt wirklich alles, glückwunsch zu dem Teil.
Stefan-M3


PERFECT!!!



Bumer L560
Ein sehr gelungenes Compact!

Black 525i
Hey, ich würd fast sagen, dass dein Compact perfekt ist, allerdings gefallen mir persönlich die Felgen nicht so gut. Der Rest ist einfach Spitze... 10points
bebbo
finde compacts eigentlich hässlich ohne ende aber deiner schaut echt weltklasse aus...
zero911
da stimmt alles... voll der linie treu geblieben... leckeres teil ;)
Bobby_M3
Sieht super aus und schön Dezent, genau so mag ich es....
DoubleH
sehr schön :)
msshox
WOW... echt ein geiler compact! so gefällt er mir auch! :-) SCHÖNE LACKIERUNG ;-)


ich würd noch die originale untere kühlergrill-verkleidung nachrüsten. das gitter passt würd mich stören...
DrStonY
Echt schöner Compact, gut gelungen! Obwohl ich auch nicht der Compact Fan bin, ist er sehr nice!
Es gibt da auch noch nen kleinen Heckscheibenspoiler von AC Schnitzer, wenn dich sowas noch interessiert. Wäre vllt ne überlegung wert.
GT-990
wow einer der geilsten compacts hier im ganzen forum .....
nich zu viel und nich zu wenig ... einfach nur perfekt....passt alles zusammen .... kompliment ;)

...würd mich interesieren wie er von innen ausschaut :D

mfg GT-990
Jonny_Wulfcastle
bin auch eher ein compact-hasser aber den finde ich richtig gut...
Kay1992
einer der wenigen Compact´s die mir gefallen^^
mit den schnitzer und M-teilen steht er da wien großer

hatta jut gemacht^^

gruß kay
jochen78
Hi

der steht ja mal spitze da :-)

Gefällt mir sehr gut der "Kleine".

MfG
sven74
Mag den Compakt ja eigentlich nicht.Aber der sieht Klasse aus
baptism
sieht top aus, mehr braucht der wagen nicht, die e36 baureihe hats dir angetan oder :-))

mfg
stefano-e36
Sehr schön ;-)