Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
mattwhite
Gute Basis, aber es fehlen Details! Ist der auf Gas umgerüstet oder was sind das für rote Dinger auf dem Motorblock?
(1 Unterkommentar)
E-AI 10
Gute Basis, würde nur BMW Felgen in 17 oder 18 Zoll drauf machen und sonst gar nichts. Sieht super aus..Fehlen nur noch beschreibungen was du noch vorhast und was du zb. Für nen Fahrwerk/Federn verbaut hast so wie er aussieht ist er doch tiefer oder?

Bearbeitet von: E-AI 10 am 07.04.2010 um 21:51:51
Jonny_Wulfcastle
schaut gut aus... hatte har genau den gleichen (innen/außen identisch) nur als 320er :-)
bayernspeed
hi
schönes auto, lass ihn wie er ist
gruß