Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW_Paddy
Schönes Coupe!
Gefällt mir richtig gut. Hab dein 3er schon mal in lokalisten gesehn und gefiel mir damals schon!
Arnsinator
Bis auf die Schroth Gurte ;-)
Snoopyk
Schieckes Qp
Schönes Sound!
gefällt mir sehr!!!
ukarst
Schönes QP !

Toller Sound !

Viel Spass mit deinem 'roten' Renner !

Gruss
Uwe ( E92RED)
s4t
Sieht gut aus. Felgen passen echt gut!
karizma325i
Schönes Coupe hast du da. stehen.. Farbe, Tiefgang, alles mein Geschmack. der Sound ist auch geil.

wenn ich sowas sehe, kribbelts und juckts mir wieder in den Händen was das Tuning betrifft ;-)
eileensbmw
Schön dezentes Coupe. Und die schwarz/rot Kompi sieht immer noch am Besten aus. Passt auch alles super zusammen.

LG eileen
BigAl
Sehr schönes Auto!! Die Fabrkombi ist sehr geil!!!

@mattwhite: Das sind originale Spiegel....
mattwhite
Hi!

Sehr schönes Coupe! Ich würde nur die Spiegel auf Original ändern.

Sonst top!

Gruß
Loki73
Gefällt mir auch sehr gut.Sieht fast so aus wie meiner ;)
Blickfang
Schoenes QP! Toller Kontrast zwischen rot & schwarz, alles sehr ordentlich gemacht :)
Lass ihn bloß so & verbastel das gute Teil nicht!
bmw_markus
Sieht echt verdammt gut aus, würd den genau so fahren :) Schau doch mal bei mir rein. Meiner hat nur ne tür mehr :)
lil iSi
Hammer! Felgen sind sehr stimmig und die Farbwahl gut getroffen! Mir gefällt der "böse blick" und der blendstreifen auf der windschutzscheibe nicht ganz!
Aber sonst, perfekter sound (hab ich dir schon gesagt), schöne farbe und felgen, ausstattung, schön tief und dezent! Würde noch wie mein vorreder schon sagte die lippe hinten drauf und dankeschön =)
gruß aus wien

Bearbeitet von: lil iSi am 05.04.2010 um 23:26:54
stefano-e36
Schaut super aus,würde nurnoch eine M-Lippe hinten auf den Kofferraum machen dann ist er perfekt
Maddinz
geiles coupe,
bitte nichts mehr dran ändern.

bei dem sound kommen mir die tränen.
hatte bei meinem e36 325i auch en eigenbau drauf. der hat sich genauso angehört.
trauer dem immer noch hinter her.

viel spass noch damit.


mfg maddin