Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
De Hirsch
Servus,

weiß nicht mehr ob dich erinnerst aber wir hatten uns in Rodgau kennengelernt 2012 war das da standen die unsere Wagen mim Heck aneinander. Habe deine Story leider noch nie entdeckt.

Aber was will man da schon groß sagen kenn ihn ja live und das es sowie eines der schönsten Modelle ist weiß man.;) Sowie wie du ihn auch hergerichtet hast einfach Top. Alleine der Sauger verdient einfach das meiste Lob geiler geht einfach nicht!!!

Hoffe wir sehen uns mal wieder und wünsche dir allseits gute Fahrt. Schau doch auch mal bei mir rum in der Story;)

MfG Doppel4Zylinder
marcob318is
sehr schöner M3, gefällt mir, die BBS Challange passen wie angegossen
(1 Unterkommentar)
Dogmace
Echt geiler Wagen, schade dass er automatikk hat P
(1 Unterkommentar)
DSC OFF Harti
Schön gemacht :)
petko
schöner m3, so wie es sich gehört! M-Power vorne auf der Scheibe hat voll style :)
Alex K
sehr schicken M3 hast du da. die felgen sind der hammer.
komme auch aus dem mkk, glaube habe deinen auch schon mal auf der strasse gesehen.
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Genialer Wagen!!!
(2 Unterkommentare)
frank white kk
Für meinen Geschmack absolut perfekt! Wie hast du das mit den Aufklebern in den Felgen gemacht?
lg!
meck09
Ein sehr schönes Teil :)

Gruß
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Glückwunsch zum BOW...
Dein Emmi steht nämlich auch absolut Top da, daher vollstens verdient. Weiterhin viel Freude mit dem Renner.

Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
TunerHerz
Bitte ein SOUND VIDEO !
(5 Unterkommentare)
MadMax-E46
Wünderschönes Auto! Vielleicht sehe ich das Teil mal in der Realität. Komme aus AB.
Basti23
Sehr schöne Bilder

Wenn magst Schau mal bei mir rein
cr4zy
SOO ein geiles DING!!
würde ihn gerne mal hören ;)

mfg
(1 Unterkommentar)
e46.basti90
Kann mich dem zu 100% anschließen. Einfach krass.
(1 Unterkommentar)