Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Micha1987
Schöne Optik !!! Wirklich gelungen !!
Welche Felgen Größe ist hinten sowie vorne drauf ?
Gab es Probleme beim eintragen?
Mit freundlichen Grüßen
Brunnebutzer
Gesamtbild ist stimmig bis ins Detail. Echt Klasse Wagen. Finde Ihn so wie er da steht perfekt, ggf. passen die Scheinwerfer mit schwarzem Kunstoff (innnenverkleidung) besser. Von mir gibts 9 Punkte!
individual boy
sehr schönes und edles cope..ich würde nicht viel mehr dran machem...würde immer oem im auge haben und den wagen nicht verpasteln..innenraum schön ,volle hütte und mit schönem kontast zu ausen gefällt mir ;)
mgf
Percy 81
Die Felgen sind der Hammer....
kisen
dein Wagen ist echt schick, gefällt mir gut! die Felgen werde ich mir auch holen
dirk.s
auf einer scala von 1 -10.........

.....ne 11

stil-sicher das auto.
E46 Clubsport 330Ci
Servus Nachbar,
dieses Coupé gefällt mir zum alten um einiges besser! Das mit den M5 Felgen sieht richtig schick aus. Eine sehr schöne Felge!
Alle Zeit ne Unfallfreie fahrt mit deinem Coupé!

Gruss

1990-Patient
KLASSE GEMACHT ALLES MIT VIEL GESCHMACK !
nÒ_ó.w4y.out
sehr schöne Gesamtoptik. Felgen passen sehr gut
stefano-e36
Sehr schön!
Andi320
Finde auch dass dein BMW sehr edel aussieht. Die Felgen machen ihn richtig breit! :)

Dein Konzept passt echt gut!

Bin auch von Vor-Facelift zu Facelift gewechselt...

Lg Andi
Blendax81
echt Top,weniger ist manchmal echt mehr!gefällt mir sehr gut!weiter so
Alberto 68

Sehr sehr schön ohne viel schnick schnack.Denn etwas weniger kann manchmal mehr sein.
Super gelungen.Genau mein Geschmack..
Nico77
super schickes Coupè und toller Motor und super Ausstattung
auch ich hatte erst ein Vorfacelift-Coupè und danach ein Facelift-Coupè
Müller4900
sehr schönes QP! von außen wie von innen top ;)

Gruß Müller4900
J.M.B
Top!
Sahnemotor, super Ausstattung und geile Felgen.
Und vor allem: DEZENT, so wie sichs gehört!

Ach ja:
Sind uns heut in Weiden begegnet, am Kreisverkehr beim Obi ;)

mfg
thofi007
auch wenn nicht viel verändert wurde-10Pkt. von mir.Weniger ist mehr.wunderschönes Coupe mit tollen M5 Rädern und edlem Interieur.Nichts mehr ändern-schau Dir mal meine an wenn du magst
flex10
hammer hammergeil! statt LED kennzeichenbeleuchtung oder alles was in diese Richtung geht (z.B. Angel-Eyes) würd ich lieber bei Originalteilen bleiben: unbedingt M3 Spiegel verbauen! Das Coupé ist echt klasse, richtiges Vorzeigefahrzeug!!
4L3X
sehr geiles gefärt =] gibts garnichts zu meckern bin eig der vor facelift fan aber dein fl ist echt hammer !
Evolution
Super Fahrzeug! Welche Felgengröße haben die Felgen auf der VA und HA? Mussten die Radhäuser bearbeitet werden?

jhonny318ti
Top!
schattenjäger
Sieht sehr edel aus...schöne ausstatung und felgen.

Passt doch alles sehr gut zusammen und blos nicht verbasteln...

viel spass damit

mfg
BMW-BREMEN
Genauso muss ein 3er aussehen! Top! Nur noch M3 Spiegel...
juff
sieht wirklich perfekt aus dein wagen! felgen passen super darauf. hätte 235/265 reifen genommen, wenns noch passen würde...
kl wurm
Die Felgen schauen echt bombig aus auf dem Wagen...wahnsinn !
Schönes Auto,weiter so
Ostendorf
Die Felgen sind der HAMMER!!!!! auf dem Auto. gruß Tim
Gotttobi
Gefällt mir sehr gut!!
MCEE
Sehr sehr geil! Das Interieur und die Felgen sind ein Traum. Bin schon auf weitere Bilder gespannt.