Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
M6Cabrioe64
Hi,

Ist das Fahrzeug noch in deinem Besitz?
-Schmidei-
Schicker Wagen, Hut ab vor dem Umbau, Respekt.
Limousine 320i
Sehr geil sieht echt gut aus
Ibolzuholz
Einfach Hammer :)

Sehr sehr geiler E21, E30 M3, E90 M3 und der M5 Touring.
Wahnsinns Fuhrpark den du besitzt!!


Mit freundlichen Grüßen
Ibolzuholz
Sirheadly
Sehr schöner Umbau. Klasse Story. Gefällt mir.
OkanE30
Perfekt, so und nicht anders !!!
Gute Fahrt
lapot
WOW richtig schöner BMW , einmal reinsetzen und nicht mehr aussteigen ......
the Agent
Einfach wunderschön!!! Die Farbe und die BBS passen sehr gut zusammen.

10 points!
bumrush
Lieber dieses Prachtstück als den neuesten M3. Genial.
Dein gesamter Fuhrpark ist BMW der Woche!

(3 Unterkommentare)
Class_II
der geilste motor im geilsten auto !!! respekt :))
Audowagen1987
missbrauch der bilder blabla bla ...bonzenbengel

(2 Unterkommentare)
night88
Oh da kommt Neid auf :-)
MarcSan88
Super Auto! Hätte auch gerne sowas uriges!
Kriegt man für dein Auto ein H-Kennzeichen mit den Umbauten???
milano85
richtig schönes auto gefällt
global406
Sehr schöne Arbeit - viel Glück auf allen Wegen - schön das es Leute wie Dich gibt! GURU!!!

Lass Dir alle Punkte da

LG

Frank
jacky
zweimal hintereinander BMW der Woche.
Mein Glückwunsch und absoluten Respekt.

Was BMW´s unte deiner Hand entstehen ist der Hammer
und die Story´s machen immer wieder Spaß anzuschauen.

Auch zu diesem Teil kann man nur gratulieren.

Ich zieh mein Hut vor dir. Echt der Wahnsinn...

LG
steffen9663
Sehr geil, mehr fällt mit grad nicht ein!
adi88
der wagen steht sehr sehr schick da , hast de wirklich was edles
da spürst die " Freude am fahren" nur beim hinschaun ;)
Retro-cl
Endlich ist mal ein BMW mit Stil BMW der Woche geworden habe mir dein schmucktück auf dem Asphaltfieber 2011 genauer angesehn ein absolutes SAHNESTÜCK ! daumen hoch und weiter so !!
Diesel Bengel
Geil Geil Geil einfach nur total Porno der Autowagen !!!!!!!
91e36
Wunderschön !! :O
Chilly
Du musst ja Zeit ohne ende haben! ^^ Wiedermal ein schönder Klassiker!
Kaisho
Sehr schönes Auto! Bin schon längerem am überlegen, ob ich mir einen E21 oder E30 zum "Ausfahren" anlege :)

Viele Grüße
///Mario
CeeFKay
Und wieder verdient! Mal sehen, wieviele Deiner Schätze es noch zum BMW der Woche schaffen. ;)
ersguterdreier
Sehr schöner E21, sieht Top aus. Nur hätte ich bei so einer Rarität auf den Motorumbau verzichtet.
d0nbilbo
was soll man dazu noch sagen .... ein wunderschönes auto respekt
Marcus1989
einfach nur ein Traum der Wagen!!! wirklich ganz großes Kino!!!
liebe grüße
AUER 85
Was soll man schreiben!? Perfekt-Wahnsinn-Geil-Hammer....................!!! ;)

MFG Auer
e30_fuzzy
ICH BIN VERLIEBT!!!


und neidisch :)
Anoooo0H
wunderschön!!!
storch-motorsport
Super geiles Auto! TOP Umbau! Gefällt mir mehr als gut!!!
02driver
es past einfach alles an deinem wagen!!!
DimmuBorgir
Hi,

absolut genial: Farb/Felgen Kombi Gesamteindruck... einfach nur geil!

Hät ich mehr Zeit und vorallem noch eine Garage frei, würd ich ihn sofort nehmen, nur leider komm ich nicht mal mehr dazu meinen E30 im Sommer zu bewegen:-(

Der E21 war und wird immer ein Traum von mir sein und genauso wie deiner müsste er aussehen!
Ralle110
Der Hammer wenn ich die Zeit hätte würde ich dir das Auto sofort abkaufen hoffe er geht in gute Hände!
GT 530
immer wieder schön wie Du Dich ins Zeug legst, um uns aufzuheitern..;))
richtig Klasse der Old School look...

mfg
DoubleH
sehr schöner wagen :)
mammut735i
hast dir für den wagen und den umbau nen dicken daumen verdient. . .
mattwhite
Da kann sich so manches Neufahrzeug hintenanstellen!

Super!
Bumer L560
TOP,TOP,TOP!!!
Volkan
Echt ein Traum:)

und die BBS RS Felgen TOP!!
Mario_O
Schöne Farb/Felgenwahl, allerdings würde ich ihm unbedingt wieder die Chromnieren und original Beleuchtung (Blinker&Rückleuchten) verpassen, einfach um den klassischen Look zu vervollständingen.

Mich würde mal interessieren was du fahrwerksseitig geplant hast. Passt da der E30 Krams? Ich träume immernoch von einem M52B28 Umbau in den E21, soweit ich weiß verhält es sich da mit dem Umbau ähnlich wie beim E30, deswegen frage ich.

Freue mich auf neue, bessere Bilder ;)
JohnE36
Super Arbeit auch wenn ihm ein 6Zylinder besser stehen würde ;-) e21 sieht man eigentlich viel zu selten und dann noch in so einem Zustand !!

Mfg John