Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bikerchris
Er hat nur den Schalter für die sportliche Kennlinie, Es gab keine nürburgring edition. Sonst sehr schick ausser die Felgen.
(1 Unterkommentar)
BMW 5er minimalist
Echt ein sehr schöner Klassiker. Würde den Wagen auch so lassen wie er ist. Der hat Seltenheitswert und wird im Wert nur noch steigen, wenn du Ihne pflegst.
kl wurm
Sehr schöner Wagen, da haste was richtig schönes.

Gefällt mir sehr gut, vorallem mit den unteren paar cm in grau - hat nicht jeder und wirkt bei dem Wagen echt gut.

Und wie der Vorposter schon sagte: Er ist wirklich perfekt.

Gruß
chill0r
nürNburgring? schonmal da gewesen? :D
is das aber kein ex-ringtaxi oder?

Bearbeitet von: chill0r am 27.03.2010 um 15:15:34
M40fan
Was soll man an etwas perfektem noch verändern? Vielleicht noch M5-Felgen drauf und gut is.
4L3X
sehr sehr geil =]
bin auf updates gespannt !
was ist noch an veränderungen geplant `?