Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Diesel Bengel
Grüße

Richtig schicken Touring haste da... Gefällt mir sehr gut da passt das Gesamtpaket perfekt zusammen...

PS: Die Rückleuchten find ich schrecklich ;).(aber jeden sein eigener Geschmack) :)
stefan91
Sehr schönes Auto!! Die Felgen sehen Super aus!! ;-) das Gewindefahrwerk steht ihm echt gut
(3 Unterkommentare)
Karlmaster
Sehr Schöner Touring :)

Die Farbe der Innenausstattung gefällt mir sehr !

Greetz
FS390
Hallo , dein touring sieht echt klasse aus.
Ich würde vielleicht nur noch das Lenkrad tauschen und die "Holz" Innenleisten. Aber das muss ja dir gefallen :)
Ansonsten hast du echt gute Arbeit geleistet an dem Wagen.
Ps. Hast du den titangrill noch ? Wenn ja PN :)
(1 Unterkommentar)
rick2601
Schöner Touring. Hab was ähnliches vor der Tür stehen. Hast ihn Super zurecht gemacht. Respekt!
J.M.B
Sehr schicker, dezent gemachter Touring!
Gute Felgenwahl! ;)
Einzig und allein das 4-Speichen-Lenkrad passt nicht so recht ins Bild.
Aber das kann man ja ändern.. :)
(3 Unterkommentare)
MartinM990
Top dezenter E46 Touring :D
gefällt mir gut! Die originalen 269er Felgen passen auch sehr gut daran ;)

Sieht meinen 330xd auch irgendwie ähnlich =)
Bist mit dem lowtec Gewinde zufrieden? Ich habe mich dann doch für das teurere KW Gewindefahrwerk entschieden.

Kannst ja mal vorbeischauen in meiner Story.
Beste Grüße aus Aigen im Mühlkreis ;)
(2 Unterkommentare)
E46_Reihensechser
sehr schick! die farbe würde mir auch zusagen, vorallem mit m-paket sieht er echt klasse aus ;) p.s.: das mit den gleichen kennzeichen find ich geil , bei mir gab es nur leider kein XI mehr...das hatte mein kumpel schon :D
gtischlampe
Nice Car. Bis mein neuer so glänzt , dauert´s noch nen Winter.

Grüße von der Nordsee.
feini
ist ja mal richtig schön geworden gefällt mir gut die felgen passen auch sehr gut zum gesamt Konzept

kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen

mfg feini
Gökhan1806
Sehr schöner und Dezenter touring gefällt mir sehr gut und die Fotostory ist auch super.
Wünsche dir viel freude am fahren damit:)


Gruß Gökhan
jensjensen85
der ist mal lecker!!! tip top


Joschi89
geiler touring!
aber die gelben AEs...gegen die hätt ich was

ansonsten traumgefährt!
Silberpfeil(killer)
Echt tolle Bilder und schön was aus deinem Auto gemacht!!!

mfG Linde
monsterhufi
Najo sieht so aus als hätt ich echt an würdigen Gegner für Heuer bekommen Schau ma mal wer Heuer wida die Nase vorn hatt.
Aber is e egal Hauptsache die Pokale gehen nach vöcklabruck .
Aber trotzdem find ich dein Auto Bombe freu mich schon wieder auf den Sommer mit euch.
Aber bis dahin allzeit gute Fahrt ;-)
(1 Unterkommentar)
Philipp01
echt geile Bilder super umbau ! Top Auto gefällt mir sehr gut =)
lg philipp
Rollstuhlraser
Cooler Touring!
Was ich echt Klasse finde sind die in Silber lackierten unteren Lufteinlässe und der Gitter. Sieht sehr sportlich aus und nicht so billig wie bei den Assitunern.
Und mit den 3 Liter Aggregat ist dein "Pampersbomber" ein echter Kracher :)
Bloß die Folien gefallen mir nicht ganz.
thoma2k
Sehr schöner Touring, gefällt mir sehr auch mit
dieser Front.
TipTop ! Klasse
$HASO$
Schöner Wagen! Das Leder hatte ich in meinem alten E39 525d - einfach GEIL!
Weiter so...!

grüße

P.s.: Was ist das für ein Knopf wo bei meinem der Lautsprecherknopf liegt?
(2 Unterkommentare)
Selected Parts
Schöner Wagen, sehe wir haben einiges gemeinsam. Sieht man ja doch recht selten, dass mal einer die Farbkombi im Innenraum hat und die 269 Performance drauf.


(1 Unterkommentar)
Doom-E36-328
Super Schöner Touring !

Sieht Hammer aus !

Gruß Micha !
Wigga210
Hey coole Farbe ;) ,

echt schicker touring ,felgen passen super ,Ausstattung perfekt und der Motor ne echte Bombe.


Sehr schönes Mobil !!


MFG
Wigga
sese
Hey schöner Touring! Und erst der Motor ;)

Wie hast du das mit dem TÜV und den G7 Ringen gemacht? Hast du ein TÜV-Gutachten erstellen lassen? Wenn ja, ist es wertlos. Ein Prüfer kann dir eintragen, was er will. Solange ein Bauteil keine Freigabe vom Kraftfahrtbundesamt und damit eine KBA-Nummer hat, ist es nicht zulässig im Rahmen der StVZO. So auch nicht die G7 Ringe.
Wonger
Einen richtig schicken Toruing hast du da :D
Das Beige sieht man in dieser Qualität leider nichtmehr so oft.

Aber wie um Himmels willen bekommt man auf G7er denn TÜV?? Ich hab zwar ne ABE dafür, aber ob Polizisten die langt^^
BMW Bobo
Sehr schöner Kombi, vor allem die Felgen passen supi ins Gesamtkonzept! E39 M5 Style oder?
Auch die Farbe des Innenraums, mit einem Wort Herlich! Die Damen sind auch nicht schlecht ;-)

Aber was macht der Schweine Daimler denn da auf ein paar von deinen Bildern? :-)
Das geeeeeeeht doch nicht!

MFG
Stephan
(1 Unterkommentar)
PrinzNase
Hey,

danke für deinen Kommentar!

330xi.... hat ein Kumpel von mir auch, geht wie sau das Ding xD
Steht super da, die Felgen sind absolut geil, genauso wie der Innenraum mit dem Hellen Leder und Holz!
Touring wäre allgemein nicht so mein Fall, aber ich brauch eben auch keinen Kofferraum ;-)

mfg
Marc
BMW_Wintersport

Danke für den Kommentar erstmal.

Deiner hat etwas mehr dampf, macht bestimmt spaß!
Optik ist auch hammer, gefällt mir sehr gut!

PS: Der böse blick ist eigentlich nur eine 3M Carbonfolie ;)

mfg
G.M.I.
SCHICK SCHICK SCHÖNER WAGEN!!
Wanted
Schicker Wagen,hast dem Auto ja n schönes Waschprogramm spendiert! ;D weiter so !
Kleppe81
Hi, danke für Dein Kommentar:-)
Deiner gefällt mir auch richtig gut! Motor und Ausstattung ist einfach
perfekt, und dann noch als xi;-) Leder sieht edel aus, das einzige
was mir nicht ganz gefällt sind die Performance Felgen, aber ist ja
Geschmackssache...

Grüße
z4 Racer
Tolles Auto ,schöne Felgen , und wie ich sehe ist bei euch Allrad pflicht,sonst biste im Winter aufgeschmissen. Und der Motor gefällt mir auch ;-)
Bin ein klein wenig neidisch ,bei uns gibts zwar Handwäsche , aber nicht sooooo.....grins.....

Grüße
Thomas
(1 Unterkommentar)
BMW_Mieze
Wow hammer Lichter, hammer Auto. Verwandlung ist dir echt gut gelungen ;)
Gefällt mir sehr gut.

MFG BMW_Mieze
Borkener.1975
Dein E46 Touring sieht super aus gefällt mir !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
kl wurm
Was mir gerade aufgefallen ist:
Du hast ja auf weiße Blinker umgestellt, aber wieso hast du die von den normalen Modellen genommen und nicht die weißen Blinker vom 330er ?
Das, was bei dir noch schwarz ist, ist da nämlich ebenfalls in Titanblenden gehalten, passend zu den Scheinwerfern.

Das versteh ich da erlich gesagt nicht ganz.

Und wie haste die Standlichtringe durch den TÜV bekommen ?
Als TFL oder Standlicht entsprechend umgebaut und eintragen lassen?
(1 Unterkommentar)
Schmitdy xd
Schöner Touring. 3l und Allrad sind einfach perfekt.
Viel Spass noch damit.

Gruß Dennis
Touringracer
Sehr schöner BMW...diese Innenausstattung hätte ich auch gerne :(.
PS: Wer ist die Süße auf der Motorhaube :).

Fahr Vorsichtig...gruß Touring
M-Power_61
Boahhh bei deiner Innenausstattung in Beige bin ich einfach Platt. Das ist einfach ne geile Kombination. Überhaupt der ganze Touring in einem sehr gepflegten zustand.

Viel Spaß noch damit, aber mit dem 3L wirst du es bestimmt auch haben ^^
(1 Unterkommentar)
E46Muck
Sehr schickes Teil und erst der Motor!!!

passt alles bestens zusammen auch der beifaher!! ;-)

P.s. wo gibts den die standlich ringe mit TÜV??
alpinweisser_120d
gefällt mir sehr gut ;) danke für deinen comment. diesel kit macht mir 200 ps und ein drehmoment von 400 nm ;)
Avusblau
sehr schöner Touring mit Traumaustattung,für meinen Geschmack so lassen

viel Spaß noch mit dem schönen Wagen

mfg avusblau
bmwfreak11
hi....!
auto kenn ich ja!
echt geil! vorallem die ausstattung (will ich haben)!!!
G7 Standlichtringe mit TÜV!!!!!!! ja dank mir wa!! ;-))

mfg Marcel
(1 Unterkommentar)
Phenomradom
Sieht super aus dein Wagen, wie hast du die G7 Ringe eingetragen bekommen?
BMW-on-tour
Schicker Wagen,spitzen Ausstattung;)! Bin gespannt was da noch kommt:)...und für nen sachsentreff bräuchten wir noch paar leutchen:)...aber das Jahr hat ja grad erst angefangen:D!
(1 Unterkommentar)
kmc2000
Sehr schicke "familienkutsche" hast da!

Lieben gruß von einem "famielienkutschen" fahrer!
afro
schöne Fotos
BMW HUSTLER
Hi campinobmw

Schick Dein Touring, macht nen sehr gepflegten eindruck, gefällt mir sehr gut!!!!

Lg Markus
Esendschar
Schicker Touring! Die Performance-Räder hatte ich auch mal auf meinem QP drauf, gefällt mir sehr gut.

Mfg
Armin
iventus
Hi, ich finde dein Wagen steht so wie jetzt da stejt schon sehr gut im Futter. Ich würde nicht viel bis garnichts verändern. Ich mags eben Original aber jedem das seine. Was mir persönlich sehr gut gefäält sind die Felgen. Ich hatte auch schon überlegt mir die zu holen aber die sind mir einfach zu teuer. Zumal es ja nur 18" sind. Ich hätte gern 19" aber da gibts scheinbar Probleme mit den Radläufen.

Eines muß ich allerdings bemängeln! Sorry!!! Aber die Aufkleber auf den Scheiben gehen ja mal garnicht!!!
Die müßten runter und eventuell noch ein Sportlenkrad der M GmbH rein dann isser Klasse.
Wünsche dir viel Spaß ( der Motor richtet das schon! :-) ) und allzeit gute Fahrt!!!!
day_dreamer90
hi,

echt schöner Touring. Das Beige sieht auch sehr edel aus, weil eben auch Mittelkonsole etc. beige ist...

Mit dem Allrad wird er zum Glätterer und das Sahenmotörchen sind seine Muskeln....

Tieferlegung würde ihn ganz gut stehen, doch es ist für Allrad schwer zu finden.....
Die Felgen gefallen mir persönlich gut. Hatte damals auch vor der Entscheidung gestanden.....
M-Paket würde ihn gut stehen, aber ich finde das "Titan"-Lüftungsgitter auch nicht übel.
Die Frage obst mit Edel weiter machen willst oder sportlich. Momentan ist er noch Neutral....

Weiter so, halt uns auf den laufenden.....
BMW-E30-SLS
Hey, gefällt mir gut dein Touring, vorallem der Innenraum :)
Wär nur leider nichts für mich, könnte ich gar net sauberhalten :D
Fehlt nur noch die Tieferlegung ;)
Würd bestimmt genial aussehen mit den Felgen

Lg
Beemer-Player48
Na das ist doch mal eine richtig schön motorisiert Familienkutsche! :D

Sieht echt klasse aus das Teil - und natürlich die Präsidentenausstattung!^^
Bin auch mal gespannt was kommt, da wir sicher nochmal ordentlich veredelt und aufgewertet!

Pass gut drauf auf und allzeit sichere Fahrt!
Orientel-PoWeR
sieht nice aus ....

innenraum top gepflegt ..sehr schöne sitze ...nur das hols ist natürlich geschmacksache =)) ansonsten to p die Felgen passen gut zum kombi.....weiter so .!

gruß und viel spaß ,schau doch mal bei mir vorbei =))
janakis83
hi...erstmal danke für dein kommentar..
naja kombi,ist noch nicht mein ding den ich noch nicht soweit bin :-)

hm was soll ich jetzt sagen?sieht zwar serienmäsig aus,nicht schlecht...

aber innen ausstatung ist der traum---tausch ich gerne wenn du willst :-))mfg
Meine Leidenschaft
Sicherlich ein Schicker Wagen, allerdings gefallen mir einige Dinge nicht so wirklich:

1. Der komische Schriftzug auf den Fondfenstern
2. Die Alufelgen sind auch nicht so mein Geschmack
3. Hast Du denn auch 6 Gänge in dem Wagen? Sonst mach lieber wieder auf 5 Gänge im Schaltknauf!

ABER

das M-Paket wird den Wagen sicherlich optisch extrem aufwerten! Die Innenausstattung finde ich auch spitze und das Hörnchen finde ich auch toll ;-)

Alles in allem würde ich auf eine dezente, originale Optik wertlegen. Kein billiges Bling-bling-zeug! Weniger ist einfach mehr!!

Sonst nen echt schicker Wagen!!

Guck doch nochmal bei meinem Cabrio und gib da Deinen Senf zu ;-)

Grüße aus Bonn
äxel invidual
hast einen echt schicken touring und die innenausstattung ist einfach wahnsinn und schön anzuschauen............mir Persönlich wäre es aber zu hell obwohl es echt klasse aussieht.......wünsche dir noch viel spaß mit dem auto.........;-) und danke für dein kommi......:-)

lg Axel
thilo1977
Schöner Wagen, erinnert mich an meine E46 330 touring Zeit. Sehr schöne Farbkombi, gefällt mir gut. Tuning dezent aber wirkungsvoll, M-Paket vielleicht noch??
crazydid
Sehr schöner Touring mit dem passenden Motor. M-Paket ist nicht zwingend erforderlich, würde aber das Gesamtpaket abrunden. Anderes Lenkrad ist allerdings Pflicht :)
330touring2002
Hey schönen wagen hast du da
tolle innenaustattung gfällt mir gut
racer2007
hey danke für dein kommentar.. würde wenn diese sachen wie du gesagt hast auf jeden fall machen... sieht man denke ich auch an meinen 320i....


deiner sieht richtig gut aus.. schön dezent.. weiter so
mfg heiko
ThunderSound
Schön ist er - dein Bayer!

Und vor allem geht er wie sau!

*gg*

MFG Goose 1st
lexxE46
Hallo :)

Als erstes mal danke für dein Kommentar!
Es gibt leider immer wieder Leute die unsachliche & komplett sinnfreie Kommentare gut finden ^^

Und jetzt zu deinem Bimmer, der mir persönlich sehr zu sagt. Die Innenaustattung ist echt edel & kommt mit deiner Lackierung gut zusammen!

Ich würd mir mal die MII Paket überlegen, der kommt immer gut an und ist mit recht wenig aufwand oben. Ansonsten hast du einen echt schönen 3er, weiter so ! =]

mfg
highline888
Nette Innenausstattung beige sieht immer edel aus.

Mir persönlich würde die M-Front fehlen und das Lenkrad aber solche Kleinigkeiten lassen sich ja bei Bedarf, schnell und für kleines Geld nachrüsten
BMW_E36er
Hi erstmal vielen Dank für dein Kommentar.
Dein Compakt hatte mir nicht so zu gesagt, aber das reist dein e46 um Längen wieder raus. Dein Innenraum ist absolute Sahne, einfach wunderschön und top gepflegt. Auch von aussen schön dezent sportlich; so muss das sein ;)

MfG
Dan
Percy 81
Hallo,

schöner Touring mit guter Ausstattung und guten Felgen. Würde gar nicht mehr so viel dran ändern bis auf die Sachen.

- Anderes Lenkrad M Lenkrad oder Sport Lenkrad
- Dezente Tieferlegung die du schon geplant hast
- M Technik II Paket ist ja auch geplant
- evtl. schwarze Niere

Gruß Pascal
versal
Sehr schön zurecht gemachtes Auto, mit den Blinkern habe ich auch schon geliebäugelt. Die Felgen sind auch ganz nett, aber ich für meinen Geschmack finde sie zu filigran. Stehe da mehr auf passende massive Designs. Aber das ist Ansichtssache. Alles in Allem: NETT NETT

Grüße Heiko
Weiß-Blau-Fan-Rude
Tolle Felgenwahl, die haben mich auch lange Zeit gereizt.
Nur fast schon etwas zu filigran für einen Alllradler :-) aber ich denke mir mal der Wagen wird keinen Feldweg sehen wo der Allrad wirklich was zu tun bekommen würde.
CoMpAcT_3xx
So muss das sein...
Sehr edel und schöne extras drin...

Da kann der Nachwuchs kommen;) xD

Mach weiter so großer;)

mfg Tim
christophcop22
Schicke Performance-Felgen, geile Innenausstattung und über den Motor müssen wir nicht reden. ;)
Da fehlt noch nicht einmal das M-Paket...so kann man wenigstens schon an der Front erkennen, was deinen Wagen antreibt! Tip Top.... ;)
Gezimm3
hallo ganz schöner touring gefällt ,mir gut und supper ausstattung hast weiter so

würde mich freuen für einen gegen kommentar/bewertung mfg

8 points von ^mir
ukarst
So schön kann ein Touring sein .

Schöne Innenaustattung und ich denke wenn er tiefer liegt wir er noch besser aussehen.

Gruß
Uwe
Piotrek91
Wunderschön dein Touring ,

die innenausstattung und die BMW Performance Felgen schauen einfach super aus , Angel Eyes würde ich persönlich die gelben lassen , Sie sehen fast wie die originalen aus =)

Einfach TOP dein fahrzeug , pflege es gut ! x)
Zuzu
Klasse Auto, Top motorisiert.
Felgen sehen sehr gut aus.

mfg
Stuzzicadenti
absolutes traumauto!
Dennis-e46
schiker wagen sieht top aus aber würde noch paar sachen ändern ;)

viel tiefer und m2 paket und noch ein m lenkrad ;)

aber sonst alles super, und danke für dein kommi ;)
Skelloader
hi,
klasse motor, und die performence felgen sind eh wunderschön. gefällt mir sehr gut, vielleicht noch etwas tiefer... und das wurzelholz raus, alles geschmackssache.

gruß und viel spaß mit dem auto
E-AI 10
Felgen sind super und die helle Innenausstattung wirkt auch sehr edel, wäre mir persönlich zu empfindlich aber dafür ist es ne Augenweide...
bmwfreak11
Hi!
also deiner sieht echt hammer aus vorallem der innenraum! dann nur noch da M Paket dann ist er perfekt!
und die felgen sehen auch geil aus!
b-mw-323
der innenraum ist nen traum :) und da du schon nen 3 liter auto hast brauchst du keine angst vor den öko leuten zu haben :D
Lil_E
dicker 3er dickes navi top ;) bitte nicht an qualität sparen ;) perser teppich raus und m Power rein
JohnE36
sieht echt gut aus... super basis ;-)