Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jeremy822
Ich war begeistert, als ich den Artikel über Hochzeitstrends im Jahr 2023 auf dieser Website fand. Der Inhalt war nicht nur informativ, sondern auch visuell fesselnd. Auf der Website wurden die neuesten Trends in Sachen Hochzeit ohne Tamada , Hochzeitsmode, Dekoration und Themen aufgezeigt, so dass es einfach war, der Zeit voraus zu sein. Ich schätzte die praktischen Vorschläge, wie man diese Trends in verschiedene Hochzeitsstile und Budgets einbauen kann. Es ist klar, dass diese Website den Finger am Puls der Hochzeitsbranche hat, und ich bin dankbar für die wertvollen Einblicke, die sie bietet. 
M-Boss
Die carbon spiegel gehen mal garnicht die Scheinwerfer finde ich sehr passend die Felgen absolut hässlich ATU Felgen die Heckspoilerlippe finde ich sehrgut. Überdenke dein Konzept dann bekommst Du auch mehr Sterne. Und bessere Fotos

Bearbeitet von: M-Boss am 06.05.2010 um 18:06:30
mattwhite
Hi,

also mehr original wäre schön bei diesem Modell. Die Carbonspiegel passen auch nicht so recht.

Gruß
Arnsinator
Ich mein ist ja alles Geschmackssache mein Ding ist es allerdings nicht.....

Was mir garnicht gefällt sind auf jedenfall die Carbon Spiegel Abdeckungen, die Rondell Felgen und

die Scheinwerfer. Ich würde das alles noch ein wenig überdenken da das Konzept für mich null

stimmig wirkt. Aber muss du ja selber wissen...............