Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Matze669
Hallo!

Für die Scheibentönung würd ich dir Foliatec empfehlen.
Bin sehr zufrieden mit denen, passen 100% und sind nicht all zu teuer.

Bin eigentlich kein Fan von ASA Felgen aber in dem Fall, top!
Sieht doch schick aus in schwarz.

Trotzdem von aussen musst du dir noch was einfallen lassen! :)

Grüße


PS: Die selben CMS Felgen hab auch auf meinem e36!

Bearbeitet von: Matze669 am 17.03.2011 um 11:08:25
(1 Unterkommentar)
nocci
Eine schöne Basis, weiter so.
BMW Onkel
Gefällt mir sehr gut, besonders die felgen ;)

Evtl bisschen mit Folie spielen, dach würde ich noch schwarz machen, gib besseren kontrast zu den felgen ;)
marcob318is
schöner 3er sieht sehr gepflegt aus,nur die felgen sind nicht so mein geschmack
Stan_E90
schön dezent und nicht verbastelt
lexxE46
Also als erstes mal danke für dein Sachliches Kommentar, denn manche wissen anscheinend nicht mehr für was wir eigentlich hier sind!

Und jetzt zu deinem Flitzer :)

Er ist sehr schön & nicht verbastelt wie viele andere hier.
Und mit diesen Felgen ist das so ne Sache, auf Fotos sehen sie nicht gerade so prickelnd aus aber wenn man sie live sieht sind sie unschlagbar! Ein Freund von mir hat die gleichen Felgen aber auf einen anderen Wagen & die kommen echt pervers rüber ;)

mfg
liltuner2
schöne limo=) schön dezent und nicht verbastelt =)
aycetin
schöne limo und über den Motor brauchen wir erst gar nicht reden ;) mfg
ilov3electro
Dein Wagen sieht wirklich gepflegt aus, das muss ich dir lassen. DIe Felgen sind schwarz, bin mir immer noch nicht zu 100% sicher ob dass wirklich jetzt der "Hit" ist!? Ich würde an deiner Stelle etwas zu den Felgen machen, sprich einen roten Strich an der Seite der Felgen (gibts z.B bei D&W). Scheibenfolien würde ich auf jeden Fall in schwarz nehmen aber bitte nicht die dunkelsten sofort, so wie es die meisten haben. Würde lieber welche nehmen, die noch etwas Licht durchlassen, sehen meiner Meinung nach sehr originaler aus! Naja ansonsten sehr schöne Basis. Mach was draus, Kollege!

Kannst ja bei mir reinschauen, wenn du Lust und Zeit hast ;-)
Gezimm3
hallo dein 3er schaut sehr gut aus und gepflegt die felgen stehen ihm auch gut würde persönlich so lassen ..weiter so

würde mich für einen gegen kommentar freuen mfg
HerrZwinger
Cooler Schlitten ;-)

PS: Scheibenfolien nur Schwarz oder Silber
ich glaub alles andere würd scheiße aussehen.
Arnsinator
Schöne dezente Basis, die schwarz lackierten Felgen kommen echt schön und trotzdem dezent rüber.
Bleib am Ball und wünsch dir eine beulenfreie Saison 2010

10 Punkte
the Agent
Gutes Konzept mit den Felgen, die wirken in schwarz echt geil! Ich würde noch ne Abrisskante und M-Technik II Front- und Heckttoßstange verbauen... Aber das ist ja Geschmackssache ;-)

Wie schon erwähnt, gutes Konzept und schöner klassischer E46...

Wieter so!!!

P.S. Kannst ja mal deinen Senf zu meinem Auto dazugeben...
Fresh Prinz
Hey Ho
CCFL Angel Eyes gibt es schon lange mit E Prüfzeichen zB. von Depo die sind auch zugelassen!
Dann aber bitte die mit schwarzen Innlays, die anderen sehen aus wie billige China teile...
Schau doch mal bei eBay die kosten so ca 300-350€

Deine Felgen sehen hammer aus ABER schwarz bei nem Silberfarbenen geht garnicht!

Ansonsten sieht alles gut verarbeitet aus!

Ausstattung hat er leider wirklich keine, kann man aber nachrüsten!
Zumindest das Heckrollo und Sitzheitzung, den rest braucht man eh nicht.

Viel Spaß hau rein ;)
E. Dirty
Slm :)

Danke, dein Bimma is auch voll korrekt. Solide, keine Bastelbude.
Du hast mit schwarzen Felgen angefangen, ich würde die silber/schwarz-Linie
konsequent weiter fahren...

Viele Grüsse!

Beha325
schöner 3er :)

weiter so

grüße aus bamberg
ChopSuey
gut gut gut... da steckt Potenzial... chicer Wagen, echt!

Nen 46er wird ja oftmals so gnadenlos verschandelt... nicht aber deiner! mach weiter so.

LG
Chop

Chris11986
hey, danke für dein kommentar:-) ganz meine basis hast du nicht da fehlt dir noch ein bisschen was!!!!19 zoll ist ne geile sache....aber irgendwie wirken die felgen komisch(sorry is nicht böse gemeint)....vieleicht kommt das aber nur auf den fotos so rüber......


lg chris
mattwhite
Bis auf die Felgen, von außen relativ langweilig. Silber ist eine Rentnerfarbe.
Meine Leidenschaft
Aber sind wir doch mal ehrlich: ne Vollausstattung will doch auch keiner!! Kann auf ne Anhängerkupplung gut verzichten :-)

Aber mal zum Auto:

finde den Wagen irgendwie 0815. Halt nen e46, den es noch hundertfach so auf der Straße gibt. Limosinen sind eh nicht mein Fall. Sowas würde ich mir nie holen.

Aber sonst nen nettes Auto!
Chrispie
bei dem e36 mit m-packet fehlt nur die front- und heckstoßstange sowie seitenscheller und seitenleisten...aber ansonsten schickes m-packet ;)
ac318i
gute basis, aber "vollausstattung" ist es bei weitem nicht..

bin mal auf die neuen bilder gespannt

gruß
sveno
hm, basis is ok - aber "vollausstattung" ist das nicht... xD
lanze
die felgen bilder interessieren mich voll.
innenraum bilder wären auch nicht schlecht aber ich schätz mal das die Fotostory noch in der Aufbauphase ist.