Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Zwischer06
Hallo dein E36 sieht auch richtig gut aus,und die Felgen sind auch der Hammer,schön dezent so wie es sein soll.
(1 Unterkommentar)
francojoop
Hi,Geile 3er QP, Optik, farbe einfach der Hammer.

Gute fahrt

MfG.
Triggi
Perfekt so muss ein E36 aussehen :)

Grüße
Alimoh29
Sehr schöner Bmw passt alles super zusammen!

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M
GarryMitchell
Sehr schön GEFÄLLT MIR Dezent aber geil
James_207
der hammer dein Coupe...........und die felgen erst!!!!1 hab mich grad verliebt :D

alles richtig gemacht.......weiter so.....

schau doch mal bei mir vorbei :D
(1 Unterkommentar)
CZARNE BMW
Uuuuuuuuuuuh
Saumäßig geil dein Coupe!
Gute Arbeit hast du da geleistet steht echt saumäßig gut da. :)
(1 Unterkommentar)
E36 Coupe Gabor
is einer meiner favoriten gefällt mir super gut die felgen passen perfekt zusammen mit dem wagen ich bin seit einiger zeit auch auf der suche nach den rs 090 aber bin noch nich auf welche gestossen die mir zusagen , und die farbe deines wagens is sowieso die beste ;)))
(1 Unterkommentar)
AKENSCHRAUBER333
Ja was für ein Schmakerln

Echt super gemacht! Egal in welche Richtung ich gucke es gefällt mir alles.
So ein Wagen darf eigentlich auf keinem Treffen Fehlen. Weiter so...


mfg Dommy
(1 Unterkommentar)
325iMotorsportEdition
Wirklich sehr schöner E36 und die Felgenwahl, einfach spitze! Perfekt so!

(1 Unterkommentar)
Waynewtf
schön dezent... Felgen gefallen mir natürlich auch :P steht extrem gut da, dann halt ich mal die Augen auf wenn ich durch borken fahr =)

Bearbeitet von: Waynewtf am 29.04.2012 um 19:04:10
(1 Unterkommentar)
SIGGI E36
hallo.
danke für dein kommentar ich muss hier auch erwähnen das dein coupe auch nicht von schlechten eltern ist.
steht sehr gut da und mit beiden sorten von felgen gefallen mir auf dem wagen, lacktechnisch gesehen wurde er ja neu geboren ;)
bleib deiner linie treu einfach fahren und pflegen.
lg.
(1 Unterkommentar)
BMW Marc
Geilllllllll der lack sowiso. Und die Felgen ein Traum.
Steffen1212
hammer felgen, gefällt mir
(1 Unterkommentar)
marcob318is
sehr schönes coupe. der klassische look steht ihm super
deffy100
Da hast Du mal ein richtig schickes Coupe..gefällt mir sehr gut..Daumen hoch!!

Welche Felgen sind denn aktuell..stehen dem Coupe beide sehr gut, aber Styling 5 am besten!!

Gruß
(2 Unterkommentare)
BMW Marc
Schönes ding ich liebe die Styling5 Felgen. Und die Farbe
jacky
Mit viel Arbeit und Liebe ein perfektes Ergebniss erzielt.

Echt ein schönes Coupe. Schon fast ein Traumzustand.

Kann mich garnicht entscheiden mit welcher Felgenkombi
der mir besser gefällt.

Beides absolut geil.

Mein Glückwunsch und Respekt.

LG
Lexx_999
Sehr geiler E36...mit sehr geiler Farbe und seltenen Felgen...Top!!
Auch steckt ne Menge an Arbeit drin, die sich wirklich gelohnt hat.

10 Punkte von mir...Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
CandY105
Sehr sehr schicker BMW :)
Gefällt mir!
Dangerous
Die Arbeit und Zeit die Du in Wagen investierst hast ist es wert für dieses schöne Coupe. Mit diesen Felgen sieht er richtig gut aus. Viel Spaß damit!!
fuat1986
die felgen sehen an dein wagen so von PORNO aus überlege se mir auch finde aber keine :)
racer2007
sehr geiler wagen!!
schau auch mal bei mir vorbei...
Gobi
Kein Eyecatcher aber gut in Schuss und schön anzusehen. Dann würd ich ihn brutalst runterschrauben... Stance Works like ;-)
Sebastiano
Einfach perfekt! Dezent und schön.
Gruß.
(1 Unterkommentar)
Ferrai
Hallo!

Ein wirklich schöner Wagen. Die Fabe und die Felgen finde ich echt toll. Behandle ihn gut.

LG Jule
chris.baer
Der Hammer!!! Alleine schon die Felgen :)

Sehr schicker e36
e36320
schönes auto hast du da,super!!!!!!!!!!!besonders die felgen das past gut drauf
jochen78
Hi

schickes Auto, die Felgen haben schon was :-)

MfG
Jochen
KOSMOS82
dein wagen sieht super aus
TSB
Sehr schöner Wagen!! Daumen hoch!!

Viele Grüße
Tobi
325iMotorsportEdition
die Felgen, das Auto... Perfekt! Wirklich schön!!
abii18
Gefällt mir richtig richtig gut
Onkel Tuca
Jepp absolut standard Tuning. Nicht das es mir nicht gefällt nur bei jeder verdelung sollte doch ne individuelle Note vorherschen.

Nicht böse sein, mag absolut dein Geschmack sein nur mir felht das Gewisse Etwas!!
(3 Unterkommentare)
M Powercars
perfektion!
Butter Pecan
Nich so aufgeblasen das Ganze... wunderprächtig!
customizer
Top! Die Felgen stehen ihm perfekt. würde nichts mehr dran ändern
M-Technic328i
geiler wagen ....
Buddy E36
ein verdammt scharfes coupe hast du da.
genau mein geschmack.
gegen ein coupe mit m-paket sieht meine limo immer ziemlich langweilig aus :-(

viele grüße
sebastian
StVorberg
Alles Original - so wie es sein soll und ich finde auch Muss!
Die Felgen harmonieren auch perfekt (nur blöd zu putzen :-)
Alles in allem ein sehr schöner E36!
e36elg
Jo, schöner dezenter 3er. Macht auf den Felgen immer eine gute Figur! Viel spass damit!!!
Nephilim
schön zu sehen dass noch jemand wie ich einen "verrosteten" e36 eine neue chance gibt :D
die ganzen arbeiten fallen bei mir jetzt dann auch an..
bin mal gespannt wenn deiner fertig is..
die felgen gefallen mir :)

Gruß Nephilim
PrinzNase
Respekt vor der Arbeit die da drin steckt, und ein großes Lob dafür das du dem Wagen noch eine Chance gibst! Die Farbe is der Hammer!
Vorallem die Felgen find ich natürlich klasse ;-) (schau mal bei mir rein)

mfg
Marc
Borkener.1975
Dein E36 Coupe sieht super aus mit den Felgen da hat sich die Arbeit sehr gelohnt !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
(1 Unterkommentar)
Chico--e30
respekt echt schicke karre geile farbe coole felgen
und hast recht es lohnt sich

kannst ja ma meinen angucken auch wenn er noch nicht so gut ist wie deiner
Meine Leidenschaft
Sieht echt ganz schick aus. M-Leisten fehlen noch und die Felgen sind auch nicht so ganz mein Geschmack, aber sonst ist der Wagen echt schick!!! Gut pflegen bitte!!!
Tim1113
Tolles Auto!!! M-Leisten und Perfekt!!
NaS
Sieht sehr gut aus dein Coupe!
Die Farbe ist einfach ein Traum. Ich hatte die selbe ja bei meinem alten E36 Coupe.
Und auch sonst seht der super da. Würde nichts mehr verändern.

Pass drauf auf!
Paul 001
Ein sehr schöner Coupe
sieht geil aus und der Motor ist ein traum
Pass alles gut zusammen

Bearbeitet von: Paul 001 am 02.05.2011 um 22:12:51
Donald Dark
Gefällt mir gut, darf ruhig so bleiben :)
Marcel323i
Ja danke für deinen Eintrag ebenalls sehr schöne Story und wie ich gesehn habe wohnste ja wirklich nicht weit weg vll sieht mann sich ja mal oder macht bilder zusammen ;)



Gruß


Marcel
(1 Unterkommentar)
Der MarkuS
Na wenn das mal kein Zufall ist.... ;)

Deiner ist ja mal sehr schick....die Felgen kommen mir auch bekannt vor...

Ich denke auch, dass man sich mal sieht....Dülmen Borken ist ja mal keine Entfernung..

Gruß Markus
(1 Unterkommentar)
howo119
geile felgen, farbe gut, hast was tolles drausgemacht :D
coupe11
Einfach nur geil..... Sehr schönes QP , meine meinung , so lassen nur noch pflegen und instand halten..

Würde mich freuen wenn du dir mal meine story anschaust


Lg Uwe
BMW_E36er
Heißes Teil. Motor genau richtig, Felgen Top und schön gepflegt ist der Wagen.
Schöner Innenraum mit den Ledersitzen und dem Lenkrad.
Viel Spaß mit dem Gerät ;D

Gruß Dan
M-Joy
sieht echt schick aus...
e36schmalle
Grüße... schönes QP haste da. Schön dezent und schick gahalten. Gefällt mir...
Felgen passen sehr gut.
Aber was ist mit den Spaltmaßen vorne los? =( sieht aus wie nen schlecht instandgesetzer Unfall =( oder täuscht das auf den Bildern?
eppman
fettes gerät!!! coole story!!!!!
BMW_E30_320i
wirklich schöner e36

geile felgen, geiler block und hammer fahrwerk

gefällt mir top

Gruß
Dominik
Nephilim
schönen e36 hast du da gefällt mir gut.. :)
Colstar
gefällt :)

weiter so
marcob318is
toller wagen sieht sehr gepflegt aus, und super schöne felgen
Sebastiano
Echt schicker Wagen mit tollen Felgen. Mit Schnitzer-Emblemen würden die Felgen bestimmt nooch besser aussehen. BMW-Logos sind eigentlich Pflicht, aber bei diesen Felgen sieht es etwas komisch aus.
Ansonsten, tiptop!
Gruß.
coupe11
Sehr schönes QP, geile Farbe
und schön dezend gehalten.... Top ,gefällt mir sehr gut und es passt alles sehr schön zusammen

Sehr gepflegt, coole Optik


Gruß QP11





Guck doch mal bei mir vorbei
goran328
schick, schick!! Sieht sehr sauber aus.
BOR-Caesar
Hey!
Ein Wagen aus dem Kreis BOR....
gefällt mir wirklich sehr gut, nicht zu extrem.
Deine Veränderungen können sich sehen lassen.

Gruß Caesar
mattwhite
Sieht gut aus!
coupe328i
schönes Coupe und tolle Bilder...
Dom316i
uuuuh richtig schönes teil.hab mich in die felgen verliebt.die schönsten von schnitzer finde ich.
TOP.

gruß
MrLong88
schönes dezents coupe...sieht richtig klasse aus....dezent und trotzdem geil...

schau auch mal bei mir vornbei
Arnsinator
Sieht doch schon ganz gut aus.....

Ist doch eine schöne solide Basis.................
blendm3
schönnes qp
hab mal eine frage, wo hast du den Raid Sportairbaglenkrad (320mm) gekauft?
hab mal im google geforscht und in fur über 600 euro gefunden...
blendm3
schönnes qp
hab mal eine frage, wo hast du den Raid Sportairbaglenkrad (320mm) gekauft?
hab mal im google geforscht und in fur über 600 euro gefunden...
has-ar 328
schöner wagen weiter so schau doch mal bei mir rein mfg