Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Cruxracing
Es gibt keine schöneren Felgen als die Rc041, gefällt mir gut
Michael_Schmid
Sehr gut, sehr gut. Die zweiteiligen BBS Felgen stehen ihm prima. Genau so lassen.

Man kann sagen ein Schwesterauto zu unserem (davon gibts nur noch keine Fotostory), der sieht genau so aus.

Weiter so und schau mal bei mir vorbei.


Grüße aus Bayern

Michael und Kerstin
Phil83
Hi perfekter E36 ClassII. Sehen einfach immer wieder klasse aus und zum Glück hast du ihn nicht verbastelt. Schöne Tiefe - bin mal gespannt wie es mit dem schwarzen Felgenstern aussieht.

Mfg Philipp
JuliClass2
lecker mal wieder en schöner class aber des dakargelb isch mir lieber liegt vielleicht daran das meiner so isch:-)wo hasch die flaps fürn spoiler her die will isch auch noch...
Mario_O
Sieht super aus. Schön tief, Rest original und geile Farbe!

Schwert kommt sicher auch gut, die Flaps würde ich aber weglassen - der Spoiler wirkt so schon sehr gut. Käfig würde ich nicht einbauen... einfach so fahren und glücklich sein!

Mach noch ein paar schönere Fotos ;)

Gruß
E-AI 10
Super Wagen, wie du schon erwähnt hast bitte nicht verbasteln...
Jonny_Wulfcastle
schaut gut aus innenraumfotos fehlen noch...