Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Berg3xxdt
Great looking touring you have.
(1 Unterkommentar)
pimbo
der ist geil!der ist richtig geil!!!!!
(1 Unterkommentar)
~Isa~
Wow... dein Touring sieht richtig gut aus!
(2 Unterkommentare)
knappi
Hammer!! weiter so, sehr schöner Touring!
(1 Unterkommentar)
xXx83
Sehr geiles Auto !
(1 Unterkommentar)
CandY105
Einfach nur WOW :)
(1 Unterkommentar)
marcob318is
Wow, sieht klasse aus dein touring. gefällt mir
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Sau geil dein Touring...
Sehr aggressiv das ganze, aber genau das gefällt mir. Und die neuen Akzente in Gold kommen richtig gut. Allerdings haben mir RH Felgen besser gefallen... Machte ihn richtig schön breit. Bin gespannt was neues kommt.

Gruß Lexx_999
Ps. Kannst auch gern bei mir mal vorbeischauen
jensjensen85
Sehr geiler touring!!!! Sieht hammer aus!!!!
Fuggi69
Sehr sehr geil!!! Bin ich leider noch weite entfernt. Wenn Du Felgen loswerden willst schick mir mal ne PN!! ;)

Grüsse Fuggi...
der_fichti
Klasse, der sieht echt gut aus!
Olli.B
Richtig schöner touring:-) war auf dem syndikat schon begeistert. Weiter so;-) Gruß Olli
(1 Unterkommentar)
Olli.B
Richtig schöner touring:-) war auf dem syndikat schon begeistert. Weiter so;-) Gruß Olli
bmw__323i
Deine kutsche ist der hammer,alles passt hammer mässig zusammen!
(1 Unterkommentar)
freedriver m3
Cooles Touring gefällt mit!
sanja 1
Richtig geil dein touring. Lass bloß die schmidefelgen sahen einfach top aus
Wenn du noch CSL Flaps suchst habe noch welche da die aber schwarz lackirt
Sind also fals Interesse besteht pn
bmw-maxl
einfach nur .....WOW.....
10 Punkte

Gefällt mir sehr gut, dass du alle Stoßleisten, Nieren und Dachreling lackieren hast lassen!!!
Ist die Leiste unter der Reling auch lackiert?
Hast du Probleme mit Steinschlägen oder der Haftung des Lackes auf den Stoßleisten?

Bin auch am Überlegen meine Stoßleisten in Wagenfarbe und die Dachreling mit der Leiste darunter und die Wischerarme in glanz schwarz lackieren zu lassen, evtl. die Nieren auch noch in Wagenfarbe.

Würde mich über ein Antwort freuen ;)
PS: schau doch auch mal bei mir vorbei, hab auch schon einiges an meinem touring gemacht
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Richtig fieser touring, so gefällts mir
Stylezzz
Sehr schönes Fahrzeug. Sieht super aus.
Viel Freude noch damit und schau mal bei mir vorbei.

LG
(2 Unterkommentare)
M-Point
Sieht richtig hamma aus dieses dunkle grau mit diesem Gold-Farbton kombiniert! Würd auf jedenfall bei diesen Felgen bleiben, kann nicht wirklich was besser aussehen als diese Kombo.
(1 Unterkommentar)
M-Point
Sieht richtig hamma aus dieses dunkle grau mit diesem Gold-Farbton kombiniert! Würd auf jedenfall bei diesen Felgen bleiben, kann nicht wirklich was besser aussehen als diese Kombo.
Stylezzz
Sehr schönes Fahrzeug. Sieht super aus.
Viel Freude noch damit und schau mal bei mir vorbei.

LG
Liberta
Richtig geil, siet super aus, Traum Felgen und Traum Auto !!!!
new318
Schicker Wagen und geile Farbe
Joschi89
geil!
what spoiler?
325iMotorsportEdition
Sehr schön! Auch sehr gute Felgenwahl!
nessi0709
Ein sehr schöner Touring
gewählt mir richtig gut.

Mfg
jan1789
Super Touring, vor allem die Hartge Felgen stehen ihm super, sieht man meistens ja nur an den e36 Modellen.
Viel Freude noch, schau doch mal bei mir vorbei

Gruß jan
E46-Limo-Driver
farbe:GEIL, felgen:GEIL,motor:GEIL
was jetzt noch fehlt sind bilder vom innenraum

grüße aus der Hauptstadt
320d_E46
sag mal wie hast du forne dein Kenzeichen gefestigt? Magnet?
ich seh nähmlich keine Löcher?