Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
x-WHISPER-x
der sieht mal echt klsase aus.
echt top.
BMW HUSTLER
Hi pimp_juice

Sah echt schick Deine Ex E46 Limo....

Gruß Markus
youngstar68
Deine (EX-) Limo gefällt mir sehr! Finds echt geil das es kein reines Steck-tuning ist! 10 punkte für die arbeit!
Erkan321
Fette Limo 9 points von mir ;)
Palmbeach
naja die zeiten der vollchromfelgen sind gezählt würde ich sagen, passen mehr zu nem amischlitten aber nich auf n bmw...
wenn ich erlich bin gefällt mir deine (wenns deine is) kawa fast besser als dein wagen
Fiz
Meiner Menung nach ziemlich die schönste Limo im Forum...

Fette Ausstattung, fetter Motor, fette Bilder... kann man eigentlich nicht viel besser machen.


Bin schon auf weitere Bilder gespannt!!!


Von mir schonmal 9 Points
Golden_Arms
panik vorm tüv? wieso na des?
4 monate zum lackiern is ja mal übel..
mir gefallen die felgen :)
Black_M-Power_Enzo
Grüß Dich Kollege,

hast ne schicke limo herausgezaubert ;) gefällt mir ;)

mfg enzo
partyboy19
folgendes habe ich seit 15.12.2010 gemacht: ???????????????? :-)

Ah Fluxkompensator. zurück in die zukunft. verstehe ist doch klar. :-)

mach mal lieber ne 09 drauß.
no_fear123
schicker Wagen...
aber falls du den Kofferraumdeckel meinst, der auf dem Bild zu sehen ist, hat er nicht viel mit nem CSL-Deckel zu tun ;-)
Dennis-e46
zum voten bräuchte man fotos