Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW HUSTLER
Hi Manee.....

Hast nen super schicken und gepflegten E90, gefällt mir richtig gut :-)

Gruß Markus
danie90
hi cooles gelungenes auto nur wie meine vorredener noch tiefer und grosse felgen dann perfekt!
aber eine frage zu den getönten scheiben, was sagen die cops und der tüv dazu?
will das nämlich scho ewig in meinen silbernen e90 320 nur halt ken bock es dann wieder raus machen zu müssen???
mfg daniel
M-Joy
Moin,

na auch hier.

Der 330d ist schon geil, ne.

Viel Spass damit. :)
yPoc
das alu kommt viiiiieeeel besser :D
mattwhite
Silber ist nicht so ganz meine Farbe und das Wurzelholz gefällt mir nicht.

Aber sonst schickes Auto!

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Silberfeil320
schon ne geile karre peitsche 8-))))
AK325i
COOL meine Innenausstattung!!!
arturike46Limo
hey matze,
Glückwunsch zu deinem neuen, hast dir ein echtes Schmuckstück ausgesucht.
Sieht TOP aus und Super Ausstattung.
Sowie ich dich kenne bleibt er nicht lange so:) bis Sommer 2010 19" und in die Knie damit


Bearbeitet von: arturike46Limo am 27.02.2010 um 18:49:38
Cyrul1981
der neue 3er mit M-Paket ist einfach schick! Nur die M-Paket STandartfelgen find ich zum davonlaufen!
Sämtliche M Felgen vom e46 find ich schicker! Aber dem kannst ja noch leicht abhilfe schaffen!

TOP!!
ArChOn
Echt tolle Austattung ;-) !! .. Für den Sommer nur noch irgendwelche 19Zoll aus der BMW-Palette drauf und dann reicht das ganze eigentlich schon.

Die Lederfarbe hab ich noch nie gesehen, kommt aber verdammt gut rüber =) !
Serious
Die Innenausstattung is der hammer - äußerlich ok
ratenimgarten
Sehr schick, nur noch 18 oder 19 Zoller und dann passt es
BMW-Hanni
absolut sahne!!!dieses leder ist ein traum!blacklines noch rein und die größeren felgen kommen sicher auch noch!ansonsten kann man ja nix schlechtes über einen 330 sagen......geil halt^^