Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
KingCJ
Verdammte Scheiße...
Das Breitbaucabrio und der hier sind der Hammer! :)
Echt geil!
Bean
Ich muß sagen das Auto hat was. Obwohl mir persönlich einige Sachen nicht gefallen würden aber es ist ja dein Auto und dein Geschmack. Trotzdem bitte so weitermachen und das gute Stück so erhalten.

Greetz from Saxony East Germany
patrick.e30-318IS
Hallo, dein VfL mtechnik 1 gefällt mir richtig gut.
Sehr dezent gehalten. Als ich das airbrush gesehen hab da dachte ich zuerst oh mein Gott aber bei näherem hinsehen ist es echt richtig gut und passt auch zum Rest vom Auto

kannst ja mal bei mir reinschauen

Gruß Patrick
320i cabrio
sieht alles sehr sehr geil aus. airbrush gefällt mir auch sehr gut.

die felgen sind meiner meinung nach die besten (neben den alpinafelgen) für den e30.

die rückleuchten naja wem es gefällt. hätte lieber die dunklen startec verbaut. aber is ja geschmacksache. das bedienelement für die standheizung hätte ich wo anders hingemacht. aber egal.

was auf jedenfall fehlt is meiner meinung nach ne gute lederausstattung aber vllt. kommt die ja noch :D


mach ruhig weiter so.

p.s. über nen kommi bei mir würd ich mich auch freuen :-)
Seewolf123
Sehr schöne Limo, die BBS sind einfach ein Klassiker.


Einzig die Rückleuchten gefallen mir nicht so gut, hier würde ich die Originalen nehmen und diese lasieren, wenn sie so dunkel sein sollen.

Hegen und Pflegen ;)
Plankton
das airbrush ist der hammer!!!!
Kupfer-Stecher
serus
jetzt bekommst auch du einen komentar von mir^^
sehr schönes autochen haste da, vorallem m-tech1 + bbs felgen das absolut schönste was es gibt.
zu dem airbrush hatte ich auch erst gedacht och nööö aber dann hab ich es mir nochmal genauer angeschaut und finde es sieht einfach gigantisch aus. das bild zeigt einfach das was ein e30 sehr gut kann (schnell fahren^^)
würde wenn überhaupt nur drüber nachdenken die rückleuchten gegen schwarze von startec zu tauschen, aber ist ja geschmacksache und das auto sollte dem besitzer gefallen .
nicht kaput machen und immer pflegen pflegen und hegen
gruß andré
bmwe30cabrio
M-technik 1 ist einfach oldschool:)

BMW_Pilot_austria
Finde den Wagen sehr schön, und nicht verbastelt. Nur das Airbrush muß weg :)
Kingm40
Wird man denn jemals fertig? :D

Gefällt mir bisher sehr gut. Sieht nach sauberer und geschmackvoller Arbeit aus. Airbrush müsste ich nicht haben, aber was soll´s muss ja dir gefallen.

Der "neue" Grill passt aber meiner Meinung nach nicht zum Rest. Sonst ist alles so schön original, warum dann so einen Krempel ran bauen?
mattwhite
Schick, aber ohne Airbrush fänd' ich es besser.