Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Money44
... ohne Worte
spark-plug
Das einzige was mir an deinem Compact nicht gefällt sind die angelaufenen Seitenschweller, ansonsten top! ;)
E36_Sunshine-Jens
gute basis,so "nackt "sah meiner auch aus wie ich ihn gekauft habe,aber man kann viel draus machen,nur gib obacht das du ihn nicht verbastels.oft ist weniger mehr,ich habe auch schon einige sachen wieder entfernt

jens
Gezimm3
hallo schöner originaler compi schaut gut aus und gepflegt weiter so

würde mich freuen für einen gegen kommentar mfg
Kleppe81
Schaut jut aus der Kurze, Deine Pläne klingen auch gut, bin auf die Lederausstattung gespannt!!!:-)
Wenn Du vorn die AC-Schnitzer Lippe montierst, solltest Du die Serienschürze im unteren Bereich noch Lackieren lassen, als kleines Gimick könntest Du die NSW Abdeckungen cleanen, also so, dass die Frontschürze dort glatt ist wo normal die NSW sitzen (außer Du willst noch NSW nachrüsten)

Die Abdeckung über dem Kennzeichen könntest Du auch gleich mitlacken lassen... Türgriffe auch Nierenumrandung auch rot oder mattschwarz, gibt ja Abdeckungen dafür;-)

sonst top:-) Allzeit gute Fahrt

Grüße

P.S. thx for your comment

Bearbeitet von: Kleppe81 am 03.06.2010 um 23:27:40
jochen78
Hi

recht schick, aber wenn du schon auf M-Schweller und M-Heck umrüstest evtl. auch die M-Front oder zumindest M-Spiegel wären noch eine Idee wert.

Mit den sonstigen geplanten Änderungen sollte das dann schon soweit passen :-)

MfG
lady marmelade
hey
erst mal danke für dein kommi!!
dein kurzer sieht aber auch ganz gut aus....vorallem die farbe^^
deine pläne find ich sehr gut, würde deinem kurzem auf jedenfall noch schöner machen!
M-Front wäre noch ein vorschlag und die scheinwerferblenden abmachen, ist nicht so mein geschmack, aber über geschmack kann man ja streiten!
ansonsten sehr guter anfang!!!

lg sarah
Serious
Wenn die Pläne umgesetzt sind schaut des glei um ein ganzes Eck besser aus!!

Die Scheinwerferblenden würd ich noch entfernen ;)