Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
jack87
Ich sag es dir ganz direkt aber jetzt siehts nach ATU Tuning aus... schade lieber wieder Oriliginal ///M und bei einer Farbe bleiben.

Die Sitze gefallen mir!

Gruß Christian
Ötzi Fotz
Hasst du mal versucht dich selbst zu überfahren?
(7 Unterkommentare)
furkan74
Kaufzustand war die beste jetzt sieht es kindisch aus


(1 Unterkommentar)
sinclairxx
Sorry, aber deine karre gefällt mir einfach 0..

du hast deinen ersten hingelehnt wegen nem nem drift warscheinlich..

wenn ich die videos im youtube sehe, schön dem kalten motor geben,
nen drift wieder ziehen mit dem roten e36..

.. da hast du echt nix draus gelernt.. und dann noch so cool tun..

naja wers braucht, sorry aber sowas ist einfach nur assi!..

armer e36..
(3 Unterkommentare)
e30calypso
du fährst solche ebay autos schade den so ein qp kann echt schön sein
(1 Unterkommentar)
csm-101
naja, mal wieder einige Klischees bedient, die den Ruf des e36 in den Keller ziehen.
Das "drift" Video ist wohl auch eher als Witz gedacht, oder?
(2 Unterkommentare)
sinclairxx
Gefällt mir einfach Null.. Kaufzustand hat er mir besser gefallen wie jetzt..

Schade eigentlich ;) .. und deine ganzen Videos im Youtube.. lol.. Verheizt olé ..

Kirmeskarre :) .. Sorry - Meine Meinung.

lg.
(1 Unterkommentar)
xxseroegaxx
Sieht besser als beim Kauf,
Bloss von allem zuviel wie ich finde zuviel Schwarz also am Heck.
und dann noch die Aufkleber des muss nicht sein.

Trotzdem find ich die Front gelungen mal was neues und die Felgen passen gut !
Sjagky
Haha... Oh man dein "Drift video" ist ja mal der Hammer.Erstens sieht man dich da nur im kreis fahren und zweitens nennst du dieses rumgerutsche auf Glatteis echt driften?Naja und ich stimme meinen Vorrednern zu Kauf zustand sah er besser aus.
Onkel Tuca
Sieht zwar jetz besser aus als vorher aber mein Fall ist er definitiv nicht. Fängt damit an das ich rot nich mag und hört damit auf das ich mehr schein als sein noch weniger mag.

Wie kann man nen M3 zeichen oder Aufdruck auf nen 320 machen? Spätestens wenn du einen triffst der sich mit BMW auskennst und in der Regel tuen das M3 Fahrer machste dich lächerlich.

Und zu guter Letzt. Hab mir das Video vom driften angesehen. Als du losgefahren bist und ich hab gesehen wie du hinterm Lenkrad "sitzt" wußte ich schon das das nix wird.
Naja kam ja dann auch wie erwartet.

Lass dich nicht unterkriegen und immer weitermachen nur überheblichkeit kommt in der Regel nicht gut an!

Bmw-Styler118
Hey sieht nicht schlecht aus gruß aus MK!!!
Meine Leidenschaft
Sicherlich besser als beim Kauf, aber trotzdem gefällt mir der Wagen nicht. Einfach zu viel das ganze!
Orientel-PoWeR
schick gemacht mit dem rot und schwarz ... sieht sportlich aus

felgen kombination passen auch gut dazu =))

schöne grüße
E36_Maniac
Mit den OZ steht er gut da

Was mal garnicht geht sind die Decals, Chromscheinwerfer, Heckleuchten und der selbst entworfene Innenraum. Musst aber selber wissen ;)

Bearbeitet von: E36_Maniac am 22.11.2010 um 18:33:19
Nephilim
schönes coupe hast du dir da zugelegt gefällt mir gut.. :)
mit den orginalen rückleuchten sieht er besser aus find ich auch..
hab mir auch n neuen 3er zugelegt aber ned wegen unfall.. wollte was größeres.. :D
kannst ja ma vorbei schauen und kommi da lassen..

gruß nephilim
BMW316iE36
Also ich finde die Rot-Schwarz Kombi richtig schön! Bei einem E36 sollte immer ein schöner Kontrast da sein und den hat er auf jeden Fall!

Die Felgen sind eh Bombe, die hab ich ja auch ;) Halt nur in schwarz :)

Die Rückleuchten sind auch super schön, hatte ich mal auf meinem alten drauf.. vor allem das schwarz rot rundet deinen Kontrast sehr schön ab :)

Was mir absolut überhaupt nicht zusagt ist der verhunzte Innenraum... Sieht nich so schön aus.. Solltest noch etwas arbeiten daran =)

Ansonsten im großen und ganzen, sehr schick...
Blaumann_cHris
Bis auf den strich auf der Haube sieht dein 320 gut aus ,wenn dann muss es komplett damit das mit dem Dach übereinstimmt

achja und dieses zeichen "3xx" hinten am Kofferraum würd ich weg machen

gruß Chris 8 pkt
energy-player
danke für dein kommi hast echt schön aufgebaut dein coupe wen man ihn zu vorher vergleicht echt nicht schlecht
mattwhite
Schönes Coupé. Nur die Scheinwerfer sehen nach tüning aus.


PS. Menowin - bist Du es?

Bearbeitet von: mattwhite am 24.09.2010 um 13:36:43
coupe11
Jep der ist doch mal schick.....,viel viel besser als dein alter
Farbe passt sehr gut und die felgen sind für mich ein traum,noch ein paar kleinigkeiten und dann einfach pflegen ,fahren und warten :) Schönes QP


MFG Uwe
lady marmelade
schönes auto hast du da
vorallem die farbe ist ein traum...
pflege ihn schön
weiter so
Gabba Kai
du, schönes QP
dachte anfangs das mich da eine verbastelte kiste erwartet aber schaut gut aus ;)

ideen: Originale Rot-weisse Rückleuchten und Schwarze Scheinies

aber ist Geschmackssache ;)

E-AI 10
Spiegel gegen Originale tauschen, Heckschürze gegen ne Originale M-technik tauschen und gaaanz wichtig mach die abdeckkappen in den Schwellern von der Wagenheberaufnahme...
e36schmalle
Moin. Schönes QP. Die Felgen gefallen mir besonders sehr. Der Auspuff hängt etwas komisch rum =) oder?! Und die Rückleuchten würden die original M besser aussehen, glaub ich?! Jetzt Frage: Die Faceliftnieren passen so einfach? Also kann man die Vorfaceliftnieren einfach gegen die Nachfaceliftnieren tauschen??? MfG
Arnsinator
Scheinwerferblenden ab, Reifen auf der Felge strammer ziehen, also flachere Reifen und das

Spoilerschwert schwarz lackieren dann sieh er doch schon mal ganz ordentlich aus ;-)
Serious
Äußerlich ganz ok - die Rückleuchten würd ich gegen originale weiße tauschen und die Scheinwerferblenden vorne runter und aber das schöne E36 "Gesicht" lassen

Originale M-Spiegel sind ja geplant - guter Plan ;)

Der Innenraum - sorry - des rot wär mir zuviel und die Aufkleber gehen garned!
JohnE36
Hallo driftking,

du wollteset ja anregungen...
also von aussen naja ist geschmackssache aber der innenraum geht echt überhaupt garnicht das beste ist ja die beifahrerseite, 320 und dadrunter das M3 zeichen....
allerdings dir muss es ja gefallen !

Mfg John
Moritz318is
Aber nich wieder gegen nen Baum fahren du Trottel...äääh sorry Driftking hahaha

solche kommentare werden hier nicht geduldet! angry

Bearbeitet von: angry-playboy am 21.02.2010 um 20:53:04
Barmani
Teilleder Fahrersitz und der rest?

Bearbeitet von: Barmani am 16.02.2010 um 22:19:24
dyahya
Deine To-Do Liste sieht ganz okay aus. Allerings würde ich alles in blau machen und Flügeltüren da raus nehmen. Der rest hört sich gut an.

Viel spaß beim Aufbau schau mal bei mir rein.
Dominik9989
hab meinen geschlachtet falls du mal was brauchst