Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jessen325
Ich muss ehrlich sagen, mein Fall ist dieser Camber Style überhaupt nicht. Ist halt eine Modeerscheinung, ob man sie mag oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.

Was ich aber zu 100% sagen kann ist, dass ich riesigen Respekt vor der Arbeit habe, welche Du in das Fahrzeug gesteckt hast. Man merkt, dass Dir offensichtlich Perfektion am Herzen liegt und vor sowas ziehe ich den Hut. Du hast ein Konzept und nicht einfach wild drauflos gebastelt. Das Ergebnis ist wirklich cool (mit gaaanz kleinen Abstrichen).
(1 Unterkommentar)
GooDWol
Wen die ganze Camber kacke nicht wär ein tolles Auto.
(6 Unterkommentare)
Montreal328
Servus, ich möchte so einen camber snapback kaufen, wo finde ich diese ?

Mit freundlichen Grüßen
(1 Unterkommentar)
NISAN-QP
Richtig nice
Preston01
Immer wieder ein Wahnsinn was die Leute an Arbeit reinstecken um die Boliden so hin zu bekommen!
Geiles Coupe!
Ich finds cool und bin echt hin und weg!
Die Felgen sind grenzgenial!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
 
(2 Unterkommentare)
Matze330i
He tolles Auto :D Schau doch mal bei mir rein :P

 
patrick.lohninger
Hey Geiler E36 Gefällt mir sehr gut !!!

schau doch mal bei mir rein ^^

LG
BMWOtti
Hallo
Ein schönes Coupe hast du da .Das Tief schwarz ist super
Daumen hoch !
WITER SO ;-)
Montreal328
Der geilste e36 den ich jemals gesehen habe, einfach ein TRAUM ! Bin gespannt was 2015 so passiert ;)

schau doch mal bei mir vorbei :)

Mfg
(1 Unterkommentar)
M52AleX
Bin echt gespannt was er mit den BBS hermacht ;) ansonsten echt schickes coupe, Daumen hoch!
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Mir gefällt dieser Wagen hier im Forum am besten😍 da passt alles perfekt zusammen. Die altbackenen Orangen Leuchten und Blinker passen als Kontrast so Hammer geil zu dem tiefen schwarz und die Ac Schnitzer sind einfach perfekt für den e 36. Bin gespannt wie die bbs drauf aussehen. Ebenfalls perfekt individualisiert. Hoffe du gibst die Ac nicht weg. Glaube das könntest du bereuen..

Der von deinem Bruder ist auch sehr nice, aber dieser ist für mich echt der Maßstab und steht für mich auf Platz 1 !!!


(1 Unterkommentar)
serko86
Bbs eG 😍😍geil geil geil und sehr sehr selten super gemacht das ganze viel Erfolg!!
richtiger grieche
Hammer coupe ! Was du daraus gemacht hast is hammer !!! Respekt :) mach weiter so !! Schau auch mal bei mir vorbei :)
dusko
Feier ich absolut....alles passt gut zusammen =)
Helly-Hansen
Hallo,
du hast echt einen traumhaft schönen 3er. Es passt einfach alles perfekt zusammen. Am besten finde ich die Max Velocity RS Lippe und den 3-teiligen AC Schnitzer Heckspoiler! Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt das sind die Neongrünen Bremssättel. Weil da fehlt mir der Kontrast da zu. Aber ansonsten top!
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und ich werde mal wieder reinschauen um zu gucken was du noch so alles veränderst an deinem Wagen.

Schöne Grüße aus dem hohen Norden
Hakathep
Brutal! Respekt vor deiner Arbeit! Für meinen Geschmack "etwas" zu tief^^

Brutal... Was anderes fällt mir nicht ein... :))
(1 Unterkommentar)
sLothiC
bester e36 mit 18ern ! <3
(4 Unterkommentare)
Colstar
junge das ding fickt bis zum get no !!!!!!!!! ich feier die karre so wie er gerade da steht mega einer der dicksten e36 !!!!!!!


(2 Unterkommentare)
Matze330i
mega!! :D ich finds nur geil das ich auch irgendwie mal bei Camber. gelandet bin :D Ich glaube sonst hätte ich eiige Dinge nicht o gemacht wie sie jetzt sind ;)

Gruß Matze
Rennerman88
Einfach sensationell!
(1 Unterkommentar)
Roadrunner7
Servus

Du und dein Bruder habt wirklich die schönsten Coupes hier in dem ganzen Forum meiner Meinung nach wie wir das alles so macht echt einfach nur der Hammer würde es ja ach Gerne so machen hab aber nicht so viel Geld da ich in der Ausbildung bin aber wirklich ihr habt mein vollen Respekt und macht bitte bitte weiter so

Schau doch mal bei mir rein lg roadrunner 7
(1 Unterkommentar)
marie39
Ist schon geil die kiste 😁😊
(1 Unterkommentar)
79Yoshi211
Sehr geile Karre!!!!!

Vorallem die Seitenwände gefallen mir (hinteren Kotflügel)...
Sehen nicht so proleten-gebördelt aus. muss ich an meinem auch noch ändern :)

Was hast du denn da für einen "spoiler" bzw für eine Lippe auf dem Heckdeckel?
Wäre eine gute alternative, zum CSL-look :)


(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hey........


Hab Dein & von Deinem Kumpel hammer schicke(n) e36 Coupés gesehen, ich muß sagen WOW
Wenn e36 dann bitte nur so, I LOVE IT!!!!!!!!!!!!


Allzeit gute Fahrt...............




Gruß
Markus :)
(2 Unterkommentare)
BMW_Cabrio_Stefan
Absolut Top Stance, good work. Mal paar Fragen zur Max Velocity - wie was wo? Ich hatte meine auch bestellt bei Bimmerworld (England?) Preis 185€ ist klar, dann paasierte nichts einen Monat, dann konnten sie liefern und wollten nochmal 230€ fürs verschiffen bis zu Zoll?! Und dann wäre nochmal der Paketweg bis heim.. Was hastn du gelöhnt? Gabs Zoll probleme? Tüv?

Grüße Stefan
(1 Unterkommentar)
Bmw_Black_Beauty
Super Zustand und top Veränderungen aber mir ist der Sturz zu doll...aber Geschmackssache ;)

LG
(1 Unterkommentar)
Jonni.
Einer der besten Stance umbauten in Deutschland. Daumen hoch!
(2 Unterkommentare)
Knotz4Fotz
Dickes Teil, nur leider nicht den richtigen 3teiler fürs Heck erwischt ;-)
mike_330i
pörnoooo :)
(1 Unterkommentar)
M-ax
Besser geht es nicht. Leider geben die Straßen bei uns einen solchen Tiefgang nicht her.
(1 Unterkommentar)
aajiee
So und nicht anders ... hast Du gut gemacht !!!
(2 Unterkommentare)
Marcus1989
Wahnsinn wie sich dein QP in den letzten Jahren gewandelt hat! wie er jetzt da steht find ich ihn richtig perfekt!
Felgen sind absolut Sahne geworden, auch die Schnitzer Spiegel und vorallem der Heckspoiler haben Seltenheitswert und stehen dem Wagen richtig gut :)
Die neue Lippe vorne find ich auch genial... müsst ihr aber echt gute Straßen in Köllefornia haben oder?! :DDD
Hast du bei dem AP Fahrwerk hinten nur noch die Federn drin oder wie hast du den so Tief bekommen? Fahre das auch und hab schon den Verstellring draussen aber bin trotzdem nicht annährend so tief :(
Die orangen Blinker kommen bei dem schwarzen Lack auch richtig gut zur Geltung!
Alles in allem ein absolutes Traumauto! für mich absolut verdiente 10 Punkte :) Hoffe ich kann ihn beim Fieber wieder bewundern?!
freue mich auf viele schöne weitere Fotos von den BeamerBros :D ... macht immer weiter so
Mit freundlichen Grüßen Marcus

(3 Unterkommentare)
Andreashelmke
Find die ac schnitzer Typ 1 für den e 36 einfach am geilsten. Ich fahre sie auch. Auch mit schwarzem Stern. Hinten sogar 10x18 zoll. Nur gebördelt. TÜV hat sie mit beiden Augen zu eingetragen. Musste mir zum Glück nicht deine Arbeit mit den Radläufen machen. Meiner ist aber hinten höher. Mir gefällt keilförmig besser. Aber der Wagen von dir ist trotzdem einfach geil!!!
(2 Unterkommentare)
Andreashelmke
Find die ac schnitzer Typ 1 für den e 36 einfach am geilsten. Ich fahre sie auch. Auch mit schwarzem Stern. Hinten sogar 10x18 zoll. Nur gebördelt. TÜV hat sie mit beiden Augen zu eingetragen. Musste mir zum Glück nicht deine Arbeit mit den Radläufen machen. Meiner ist aber hinten höher. Mir gefällt keilförmig besser. Aber der Wagen von dir ist trotzdem einfach geil!!!
Lexx_999
Wie immer wenn man sich das ganze anschaut... Absolut perfekt eure beiden e36!!!
( Facebook Seite schau ich mir auch des Öfteren an... Sieht Super aus 👍)

Hab ich auch schon deinem Bruder geschrieben, aber ihr seit für mich vorzeige e36 Fahrer, besser kann man sich keinen e36 vorstellen!!! Macht weiter so... Und werde auch weiterhin das ganze verfolgen.

Gruß Lexx_999
(5 Unterkommentare)
OkanE30
Einfach alles ideal !
(2 Unterkommentare)
Green Hornet
Ihr seit doch net ganz sauber im Kopf!!!!!!! Im guten sinne versteht sich!!! ;)

10 Points
(2 Unterkommentare)
AndyHB
Sehr sehr schickes Coupe. passt wirklich alles!
(1 Unterkommentar)
Chico--e30
Sehr geil!! Live auch !!! Genau mein Ding !!!
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Der Wagen gefällt mir soweit sehr gut, es könnten mehr Fotos sein.
(1 Unterkommentar)
marie39
Bin mal gespannt wie der mit den andern Felgen aussieht !
Top arbeit, weiter so!
Grüße aus Köln
(1 Unterkommentar)
E36_LC
Größter Respekt für die ganze Arbeit ! Einfach Perfekt !!!!!
Burak335D
Sehr schöner Wagen, passt einfach alles vorallem eine brutale Tieferlegung... einfach nur Perfekt ! Viel Spaß mit dem Auto :)
(1 Unterkommentar)
Muxxer89
Sehr sehr sexy der 3er,echt!!Steht richtig gut da!!Hoffe man sieht sich zum Asphaltfieber mal für nen regen Austausch!!
(2 Unterkommentare)
danielzzz85
einfach geil gemacht.. und die felgen fand ich immer schon super.. :o)
(1 Unterkommentar)
Maestro_328i
hammer wie dein coupe da steht

haste nice hinbekommen ;)
(1 Unterkommentar)
Beckiilicious
Richtig schick was du da aufgebaut hast :)
Gruß
(1 Unterkommentar)
fred1286
WOW !! ... richtig Geil gemacht .. !! A never end Story is the Best Story ! ;)
Gruß aus München
(1 Unterkommentar)
elly_e46_132
Hammer Teil..:-)
Weiter so..

Allzeit gute fahrt..
LG der Matze
(1 Unterkommentar)
Carlos Santana
3 Worte die nur eines umschreiben: Einfach nur Mega! Perfekt!!!

Bearbeitet von: Carlos Santana am 24.08.2013 um 09:24:16
(1 Unterkommentar)
de-pream
Sieht richtig pervers aus.
Meine einzigste Kritik wären die Nieren..
Hast du mal mit den Gedanken gespielt
sie in Wagenfarbe zu lackieren?
Meiner Meinung nach würde es ihm
besser stehn :)
Viel Spaß noch beim fahren :)
(2 Unterkommentare)
Cruxracing
Felgen und Spoiler sitzen perfekt!!
(1 Unterkommentar)
Kacak28
Die AC Schnitzer Felgen sind einfach ein Hingucker.. schöne Story

Weiter so !

Gr aus München
(1 Unterkommentar)
exodus-87
schöne Story, Top ;-)
(1 Unterkommentar)
bmwRacOr-II
Bremssattel Farbe ist Bombe!
(2 Unterkommentare)
Sina328
Hi!
Habe dein Schmuckstück grade das letzte mal bei "Clubed" in Köln gesehen. Wirklich ein echt schönes Auto! Habe ihn nun schon öfter bewundert und schaue ihm immer wieder hinterher ^^
Der Ami-Look gefällt mir wirklich sehr gut, denke, das wird auch mein nächstes Ziel ;-)
Viel Spaß noch und weiter gute Fahrt!
Lg!
(3 Unterkommentare)
Lexx_999
Immer wieder geil sich deinen Wagen und die Bilder anzusehn!!
Einer der Geilsten e36 hier im Forum.

Perfekt in meinen Augen... Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
Abdi-Süd
Hammer schönes ding, das mit den Ac-Schnitzer kommt richtig gut.

Gruß
(1 Unterkommentar)
elloco-83
Ich sag nur schick schick schick.
(1 Unterkommentar)
tex.slb
Damn. Selten so ein perfektes Ding gesehen... gefällt mir SEHR SEHR gut. Genial!!
(1 Unterkommentar)
headstyle1987
richtig geil!!! respekt!
(1 Unterkommentar)
gabbamaxi
Hi, verdammt geiler 328er!
Ist es viel Arbeit bzw. sehr kompliziert, auf große Ansaugbrücke im eingebauten Zustand umzubauen?
Hab das mei meinem e30 auch vor.

Greetz Maxi
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Super.. Mach weiter so sieht gut aus (Y)

Schau doch mal bei meinem vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar !!
FelixGTS
Geiles Teil! Hoffentlich sieht man dich wieder zum Asphaltfieber?!

Grüße

(2 Unterkommentare)
thomasko328
Ein Schöner e36 328 :)
(1 Unterkommentar)
bmwRacOr-II
Nicht nur weil es mein Bruder ist einer der schönsten aus dem Forum bzw der e36 Kategorie. Die Felgen, das Aussehen, der Motor und die Tiefe sind der Wahnsinn! Wer Ahnung hat weiß gerade die Tiefe mit 18 Zoll anzuerkennen. Hammer! <3
(2 Unterkommentare)
BMW.E36.RS
Hab dir ja gestern schon bei Facebook geschrieben, dass ich euch und das was ihr aus euren Autos gemacht habt, einfach klasse finde.
Weiter so

Grüße und knitterfreie Fahrt
(1 Unterkommentar)
serko86
Sehr schön :)
marie39
Gestern abend in Hürth gesehen :D
Ich stand mit meinen gelben Neblern an der Ampel :D
(1 Unterkommentar)
Aman95
Hammer geil!
(2 Unterkommentare)
Limousine 320i
Schönes Auto und gute Story
(2 Unterkommentare)
A91
Ach der war doch letztens auf dem Frechen Treffen :)

Der steht wirklich top dar :)

Vorallem der AC Schnitzer Spoiler gefällt mir.
(1 Unterkommentar)
marie39
Man könnte sich ja mal auf der Straße begegnen ;)
Sehr schickes Auto :)
RetroRob
Der Heckspoiler sieht ja echt klasse aus, in Verbindung mit den Felgen!

Hast du schon mal daran gedacht die GT-Ecken auch in Wagenfarbe zu lackieren?
(1 Unterkommentar)
hy_bmw_freak
villeicht sieht mann sich ja mal auf der straße nice car :-)
(2 Unterkommentare)
DoubleH
wie immer sehr sauber und die M50 ist jetzt s Tüpfelchen auf m I ;)
(3 Unterkommentare)
Phienix
Coupe gefällt mir richtig gut. Alles gut durch dacht von der Planung und von den eingebauten Teilen. Hoffe.man.sieht.sich mal auf nem meet das Auto mal in real beobachten.

Mfg
(1 Unterkommentar)
Filat
Sieht wirklich Super aus und wie man eine Story aufbaut hast du auch verstanden ;-) weiter so und immer schön aufs Auto aufpassen;-)

MfG
(1 Unterkommentar)
CoMpAcT_3xx
Sehr Schick Gefällt mir sehr Gut!
Mach auch immer wieder spaß wenn man weit zurück blicken kann und jedes jahr neue ideen dazu kommen :)
Mch bitte weiter so, steht echt klasse da dein Coupe...

grüße aus dem SU kreis :P
(1 Unterkommentar)
francojoop
Großartig und einzgartig fahrzeug. RESPEKT für deine auto+fotostory.

Gute und unfallfreie fahrt.

MfG.
(5 Unterkommentare)
ArChOn
Hätte die Kotflügel und die Heckklappe beim lackieren auch noch demontiert... wenn dann sollte man da nicht anfangen zu schlampern.

Viel Spaß weiterhin mit dem Wagen
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Wirklich tolle Story, war wirklich unterhaltsam! Weiter so!
(1 Unterkommentar)
jan1789
Immer wieder schön anzusehen, weiter so!!!
Bis spätestens zum Asphaltfieber ;)
(2 Unterkommentare)
FelixGTS
Tolles Coupé. Hat beim Asphaltfieber gut was her gemacht mit den US-Kennzeichen. :)

Grüße aus Kölle!
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Ich habe festgestellt das ich bis jetzt nur zu deinem Bruder seinem e36 was geschrieben habe, was ja garnicht geht =)
Dann hole ich das ganze mal hiermit nach... Muss ganz klar sagen, zu 100% mein Geschmack!!!
Wenn ich selbst nen e36 fahren würde, genau so!!! Meiner Meinung nach perfekt und mit denn US Kennzeichen Hammer geil.
Was mir auch richtig gut gefällt sind die Schnitzer Felgen in schwarz... Unglaublich schön auf nem e36.
Und auch sonst merkt man das du mit verstand deinen Wagen aufgebaut hast, so wie eigentlich ein e36 aussehen sollte... Ohne dieses billig Zeug. TOP

Tja zum Schluss bleibt mir jetzt nur noch eins... allzeit gute Fahrt mit deinem Bimmer.
Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
DjCell
Gefällt mir wirklich gut Dein Coupé!
Alles mit Verstand umgebaut und schön dezent gehalten.

Vielleicht sieht man sich mal auf den nächsten Treffen. ( z.B. Köln TÜV Gelände)
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen.

Gruß aus SU :)
(1 Unterkommentar)
BMWest
Genau so muss ein e36 Coupe aussehen!!

hätte meinen auch gerne in schwarz aber da der Originallack noch so gut ist nach 18 jahren werd ich ihn wohl rot lassen..

Aber sonst genau so wie ich mir persönlich den perfekten e36 vorstelle!!
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Marco, egal was du an dem Auto machst, du machst es richtig. Sehr sauberes QP, mach weiter so :)
(1 Unterkommentar)
Sergjo-318IS
"Am Tag der Abhollung" war er noch perfekt...
(6 Unterkommentare)
dangerdon
hey schickes fahrzeug!
respeckt vor der ganzen arbeit...
hoffe man sieht sich mal wieder
is in live immer schöner die karren anzuschauen...
und grüss deinen bruder von mir.

(1 Unterkommentar)
Little Angry
Dein Coupe sieht echt klasse aus, richtig gut hinbekommen.
Sehr dezent und original, trotzdem ein Hingucker.
Respekt auch dafür, wie Du deinen Bruder geholfen hast.
Eigentlich müsstest ja beide QPs vorstellen.
Weiter machen ;-)
(1 Unterkommentar)
un1que
Sehr sehr sehr schönes Coupé!
Die Schnitzer passen 1A!
Vielleicht sieht man sich nächste Woche zufällig mal auf den Kölner STraßen, da bin ich ab Montag...


Gruß Chris
(1 Unterkommentar)
black_starr
sehr geiles coupe, da passt einfach (fast) alles! ich persönlich fand ihn mit den orangenen seitenblinkern perfekt. die aussenspiegel sehen etwas komisch aus für meinen geschmack.
knitterfreie fahrt und weiterhin viel spaß damit
(1 Unterkommentar)
Styles87
Hey, coole Story - und ein sehr schöner Wagen. Hast schon alles richtig gemacht... Echt nice - weiter sooo... Mfg
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Eines der elegantesten und saubersten Coupes wo es gibt :)
(1 Unterkommentar)
e36-kr47
wie ich ein coupe gerne sehen würde :) vorallem die ac felgen *_*
(1 Unterkommentar)
tc23
Erstmal 'Danke' fürs Kommentar!
Kann ich ebenso zurückgeben, hast ein wunderschönes, tiefes Coupé. Trifft genau meinen Geschmack!

MfG
(1 Unterkommentar)
FelixGTS
Richtig schickes QP. :) Sieht in echt noch besser aus, als hier auf den Fotos.
Gobi
Ja du sagst es der Countdown läuft ;-)
Schick dein Wagen. Hat gewisse Ähnlichkeit mit meinem.
Gruss Gobi
(1 Unterkommentar)
Flasher88
Dein QP ist der Hammer, genau so soll ein E36 ausschauen!

Ich würde nur die normale M-Lippe am Heckdeckel montieren, ist aber geschmacksache!

lg aus wien


(1 Unterkommentar)
325iMotorsportEdition
Wirklich schön! Weiter so!
jan1789
Sehr schickes und gepflegtes Coupe, passt alles sehr gut zusammen.
Würde ihm bestimmt gut stehen, wenn du etwas in die Stancework Richtung gehst.

Grüße aus Wetzlar
(2 Unterkommentare)
emre_da_killakanakke
sehr schönes coupe und schwarz schaut sehr dezent aus .. gefällt mir wirklich gut !

obwohl das auto vom pech verfolgt ist hast du es immer wieder aufgebaut :)

im großen und ganzen ein super auto !

9 Punkte :)
_jerome_
was soll ich sagen gefällt mir einfach nur =)
(1 Unterkommentar)
K.E36
Echt schick! Was ist das für ein Spoiler den du auf der Heckklappe montiert hast? Ich find den richtig gut :)

Wo kriegt man soetwas her?
(1 Unterkommentar)
kingston-rc
Richtig nice mit den Felgen und insgesamt gibt er ein sehr stimmiges, sportliches image.
Weiter so und allzeit gute fahrt ; ) ach und lass den kleinen ja nicht im Dunkeln stehen damit sowas nochmal passiert mit dem Diebstahl ;-)
Marcus1989
richtig gut der wagen grade mit den orangen blinker sieht er sahne aus :) schön gemacht ;)
grüße
(1 Unterkommentar)
MoMo_89
Sehr Schick Gefällt mir sehr Gut!
Die Schnitzer Felgen Passen schon sehr Gut ;)
Habe die Gleichen auch bei mir!

10Punkte von mir
MAVI GÜL
sehr schön den 3er scheise mit deiner scheibe und radio naja bei mir haben sie die alten niren geklaut sind halt neider was will man machen am sonsten ein sehr schicker bmw
Phil E36 318is Class II
echt schönes dingen, mit viel geschmack veredelt ;)

Carbonmelek
Hallo :)
find den total schön :) pass gut drauf auf viel spass noch mit dem :))
325iMotorsportEdition
nice QP!
echt stimmig und nicht zu übertrieben!
BMW-E30-Power
Na ihr beiden aus Hürth hier habt aber echt kein Glück mit euren Autos, wa...

Nichts desto trotz haste da nen richtig Schickes QP aufgebaut. Einiges verändert, aber trotzdem schön im OEM Stil.. Gefällt mir.. Eure Autos sind mir auch schon beim Asphaltfieber aufgefallen. ;-)

Fahrt ihr dieses Jahr auch wieder nach Aßlar? Ich hatte nämlich auch überleget da mal vorbeizuschauen..

Viele Grüße aus Bornheim. ;-)

Tim
Accelero93
Schöner e36! Das mit der Anhängerkupplung, dem Scheibeneinschlag und dem Raub des Autoradios - manno da hast du ja schon Sachen mit deinem Baby erlebt ;))

Aufjedenfall schöner Wagen und noch viele unfallfreie KM Wünsch ich dir!

PS: Schau mal bei meiner Fotostory vorbei ;)
DoubleH
klassisch schlicht, aber saugeil :)
Skelloader
sehr schickes fahrzeug hast du da, und super felgenwahl, ist eine der schönsten felgen finde ich.
viel spass noch damit
Musti91
hey sickes ding echt hammer gemacht ja scheiße mit dem unfall aber hast ja super hin bekommen cab ist auch schick hab die gleichen felgen was fürne breite haben die

also viel spaß mit den hübschen
Musti91
hey sickes ding echt hammer gemacht ja scheiße mit dem unfall aber hast ja super hin bekommen cab ist auch schick hab die gleichen felgen was fürne breite haben die

also viel spaß mit den hübschen
Musti91
hey sickes ding echt hammer gemacht ja scheiße mit dem unfall aber hast ja super hin bekommen cab ist auch schick hab die gleichen felgen was fürne breite haben die

also viel spaß mit den hübschen
bloodsbrothers
sehr schönes auto
dezent und sauber gemacht gefällt mir die Felgen sind erste sahne
von mir 10 punte
-Herby-
Schön Dezent würde mir auch gefallen ;-) das mit deinen schäden kommt mir bekannt vor hab in den lezten 3 jahren 5 anzeigen gemacht (diebstahl, fahrerflucht, usw.)

weiter so und noch mehr bilder

greez kai
G.M.I.
EIN SEHR SCHÖNEN E36 DEN DU DA HAST!! GRÜSSE UND ALLES GUTE!!
MAVI GÜL
super 3er kann man nur sagen hast schon viel arbeit reingesteckt hat sich aber gelohnt was ich echt nur hasse sind neider (wegen dem blöden einbruch) ich frage mich nur wenn die so ein auto hötten würden die das doch auch nicht wollen aber naja neider halt super kare auf jeden fall viel spaß noch mit dem schmuck stück


KARA GÖZ
evilk
echt schickes qp ;)
peperboy
lob
320i cabrio
hast du echt gut gemacht. die felgen passen, wie die faust aufs auge :-)
TimboE46
TOP!
DJTechniX
echt hammer auto!
schade das es immer wieder solche Pisser gibt wo mutwillig so ein auto beschädigen...
aber hast ja wieder gut hinbekommen...
cabrio ist auch nicht schlecht...
tomtom1982
Ich find beide richtig tolle, deinen und den deiner Freundin!
Hast du sehr sehr schön gemacht!

Chico--e30
echt geiles auto für die felgen würde ich mir das bein absägen :-) echt lecker
Hickes
Hammer coupe...so einen hätte ich auch gern.hoffe bleibst mit deinem baby verschont und hast viel Spaß damit.
Also Kompliment tolle Arbeit....schau mal bei mir rein....Gruß
green210_1
Na wenn einem da meine Räder von meinem e36 mal nicht gefallen haben....he,he...schönes Teil.
BMW_E36er
Richtiges Schmuckstück mit viel Liebe. Das mit dem Einbruch und dem Unfall ist echt eine Scheiße, das tut im Herzen weh ^^
Aber hast du wieder schön hinbekommen, sieht alles echt klasse.... und der schwarze Lack sowieso ♥.♥ :D
Pflege ihn schön weiter.

Gruß Dan
_Moe_
Richtig dickes Coupe ;)

Super Sache gefällt mir richtig gut .......
Ötzi Fotz
GEIL mehr fällt mir leider nicht ein. viel spaß...
Meine Leidenschaft
Schickes Coupé!! Mit dem Einbruch ist ja echt nervig, aber warum zur Hölle steht Dein Auto auch nicht in einer Garage??? Kann ich nicht verstehen!!!
Sportsitze sind ja wohl bitte noch Pflicht für den Wagen!! Die normalen Sitze sehen schrecklich aus.
Bei den Spiegeln würde ich eher auf M3 Spiegel setzen, die gefallen mir besser.
Felgen sind auch nicht nach meinem Geschmack.

ABER Dein Wagen gefällt mir echt verdammt gut!! Alles andere ist Geschmackssache und schlimm verbastelt ist ja nix ;-)

Viel Freude mit dem Wagen!!
Phil83
Hi perfwektes Coupe hast du da!!! Felgen absolut Top (hatte ich auch auf meinem alten E36) was will man dazu noch mehr sagen!

Mfg Philipp
320I-Sebo
das mit der scheibe tut mir echt leid was da passiert ist :( aber ansonsten richtig geiles auto hast du ;)

du kannst ja auch mall bei mir vorbeischauen ^^
Sukru
das mit der Scheibe das warn Neider bestimmt ;)
tombiany
erstmals wunderschönes coupe hast du da :)
wenn man es ansieht wie es am anfang aussah und jetzt echt top!

eine frage mal bitte wo hast du denn die m3 fußmatten denn her bitte? :)

liebe grüße

Tom
KOSMOS82
Dein coupe sieht super aus besonders mit den Felgen.
Butter Pecan
geschmeidig-sportiv
Ralle110
echt schickes Coupe weiter so!!!
Esrarengiz
2 dinge haben wir gemein.
1 den geschmack und
2 den Einbruch.

auf jeden fall alles wie aus einem guss.


Nephilim
Traumhaftes e36 coupe.. :)
Genau so soll meiner auch ma später aussehn..
Geile felgen, gut gepflegt.......
einfach nur traumhaft :)
ich finde soo muss ein e36 aussehn!

10 PUNKTE von mir!!!!!


kannste ja mal bei mir rumgucken..
und vorschläge und kommis anbringen.. :)

P.S kannst du mir sagen wo du deine felgen kaufst?? :D kannst ja PN an mich machen danke.. :)

Gruß Nephilim

Bearbeitet von: Nephilim am 03.10.2010 um 23:40:55
Flitzpiepe
Du hast aber auch immer ein Pech kann das sein?

Hoffe bekommst das wieder hin;) sollte ja für dich als Lackierer keine Arbeit sein!

Deine Vorschläge für Veränderungen klingen auch ganz gut;)

Würde noch nen großen BC verbauen an deiner stelle;)

Gruß Rick
M-Joy
Sieht echt top aus dein Coupe...

weiter so.
reddevil25
Echt Sau Geiles QP und zum Einbruch, es wird immer Neider geben.
Da es mit sicherheit genug Menschen gibt die für Geld so einiges tun würden.
Hoffe du hast vollkasko ansonsten kostets dein Geld.
DoPaMiN
Servus, hast echt ne super schöne Karre, aber dieser Maulkorb geht garnicht :)

Macht zwar Sinn wegen Steinschlag und so, aber find die Dinger soooo hässlich. Gruß
BMW E36 325i Power
hey hab grad gesehen was die deinem qp angetan haben und man das geht ja mal garnicht.. das tut mir ja schon in der seele weh wenn ich sowas sehe.. ich hoff du bekommst das hinn. Zum auto ich find es verdammt geil und muss sagen das gesamtpaket was du draus gemacht hast passt echt guut zusammen deshalb von mir eine 9 weil ich das qp einfach echt guuut gelungen finde.
lg
green210_1
Schöne Idee mit den Felgen...sieht gut aus.
Tamercik
willkommen im club

diese ganzen neider mir haben sie auch die scheibe eingeschlagen und versucht einiges zu klauen...

aber trotz allem kopf hoch das wird scho

ahja dein qp ist wirklich eines meiner lieblings e36's ^^
sinclairxx
hey,

schickes coupe gefällt mir richtig gut!

aber das mit dem einbruch ist nun bitter.. das geht unter die haut..

weißt du wer das gemacht hat? polizei / finger abdrücke? :(

kannst ja mal bei mir vorbei schauen und schreiben.

gruß :)
marcob318is
schaut toll aus,schön tief und die schnitzer stehen im sehr gut
BMW_QS_66
schön gemacht sieht echt toll aus und noch maschine top
318isschnell
was will man(n) mehr,
ein traum , von A bis O

greetz !
creumarv
"Dezent" aber ein absoluter "!Blickfang!"

andy83
gut gelungenes projekt...felgen passen optimal zum wagen
Jonni.
TOP!
Also besser geht es einfach nicht!
Du hast richtig was draus gemacht,
Eigentlich mag ich die Schnitzer Felgen nicht aber in der Kombi Traumhaft!
323 bimmer
Sehr schönes Coupe !!!!!!!!!!!!
dami-vr6
Guten Morgen, vielen Dank für dein Kommentar.

Deine beiden Autos gefallen mir auch ausgesprochen gut - vor allem die Schnitzer Felgen.

Innenraumbilder wären schön gewesen - aber von aussen triffst du meinen Geschmack zu 100%

Grüsse

Dami
Dom316i
danke für den kommi.
gebe meinem vorredner zu 100% recht geben.verfolge jede deiner storys und bin immer wieder begeistert.deine fahrzeuge sagen mir alle sehr zu.
an einen dezent sportlichen e36 kommt eben nichts dran. ;)

gruß
E-AI 10
Also über Geschmack kann man sich nicht streiten,entweder man hat ihn oder nicht und du hast Geschmack,das beweißt du jedesmal aufs neue. deine Autos sind immer ne Augenweide und alle sind/waren sie edel und sportlich und nie peinlich prollig. Bin auch ein e36 liebhaber und es ist schön zu sehen das andere ihm nach wie vor die treue halten.... Hast mal wieder ein super Auto aufgebaut... allzeit knitterfreie fahrt...
coupe11
Geiles QP....Sehr Dezent,steh eigentlich auf etwas mehr Tiefbett,aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.....



Gefällt mir aber trotzdem richtig gut

Schau doch mal bei mir vorbei,und geb deinen Senf dazu...:)

Gruß QP11
Ötzi Fotz

Entfernt.

Unterlasse solche sinnfreien Kommentare!

ThaFreak


Bearbeitet von: ThaFreak am 17.06.2010 um 14:20:55
ilov3electro
Richtig böse schaut der Wagen aus. Black line pur!!

Kannst du mir bitte verraten in welcher ET die Felgen sind? Brauch man dafür irgend etwas an der Karosserie zu machen?

Danke schon mal und viel Spaß dir mit deinem 328er wünsch ich dir ebenso...
BmwEdition328
hammer Geiles Coupe und sehr schönes Cabrio! was will mann mehr *G*
Spaxxx
Schöne Felgen, kenn ich von mir :D
goran328
tolles auto....der Motor ist hammer kann ich nur bestätigen!!
viel spass noch!
mfg.
karizma325i
Der richtige Motor und eine verdammt gute Basis! Da kann man echt viel draus machen!
Bin mal gespannt, wie er am Ende da steht? Viel Spaß und Freude mit!
DoubleH
schaut ja schonmal ganz gut aus:)
wünsch dir viel Glück mit deinem neuen Projekt auf das er so gut dassteht wie deine anderen Autos die du aufgebaut hast :)
Volkan
Hey neues Projekt:)

Der 318is ist ja verkauft, der sah echt gut aus.

Viel Spaß mit deinen 328er;)

mfg.