Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
A - Cóupe
Hy,
Folie ab, Scheinwerferblenden ab und M Paket drauf, schicke Schlappen und ein Fahrwerk und er steht da wie wie neu ;)

gruß
Andy_COMPACT
gratuliere zu deinem 6-Zylinder!
Verbastel ihn nicht, beim e36 ist meistens original BMW-M schöner als alles andere (speziel beim bodykit gibts keine alternative)
aufgeklebten bösen blick und die rote folie abmachen, allein dann ist er schon viel schöner!

Viel Spaß mit ihm!
Berlinetz
servus, also als erstes diesen "bösen blick" wegschmeisen ! danach sieht der shcon von vorn viel Edler aus ! ;)
Rote Folie ab ( hoffentlich > für dich< gehte s leicht ab mitd iesen spiegelfolien hab ich shcon schlechteerfahrung gemacht .. !
paar Schike schuhe rauf den siehtd er schon ganz nett aus !
und die rückleuchten würd ich ncohr aushämmern paar originale aus Ebay kriegst du shcon für paar Euros !

Viel spaß mit der Kiste jeder anfang ist hart ^^

wäre noch interessanter wenn du paar eckdaten reinschreiben würdest und fotos von Innenraum!
Bierkönig
@Jonny_Wulfcastle ich korriegiere: Scheinwerferblende_ ab ;-)
E-AI 10
Schöner Wagen und wie du selber gesagt hast ist noch viel Arbeit dran aber es ist immer wieder schön zu sehen das es noch Leute gibt die sich für nen e36 begeistern können. Aber bitte bitte verbastell ihn nicht...
heckschleuder_t
naja, bis jetzt noch ein normaler e36
nix besonderes
VeritasM
ähm nur mal sone frage am rande, warum haste vorn das kennzeichen unleserlich gemacht und hinten lässte es so wie es is?

;)
Jonny_Wulfcastle
rote tönungsfolie ab und scheinwerferblenden ab dann schaut er nicht schlecht aus...