Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Denis Bmw
Auch einer aus der /// M Community

Ja sieht ja mal net schlecht aus....
Fehlen doch paar Bilder vor allem vom Innenraum

Für die Story von mir 6 Punkte für den Anfang

Beste Grüße
Denis
Dom316i
sehr schöne basis.fand die original scheinwerfer aber um welten schöner als das angle eyes zeug.mit den gelben blinkern hat er wirklich was her gemacht!!!
felgen hätte man auch schöner nehmen können.find ich gar nicht passend.
ansonsten tiefer und gut pflegen ;)

gruß
Almandino
Die orangenen Blinker in Verbindung mit 18er OZ Ultraleggera in 18 Zoll würden dem Wagen genau das Flair geben welches es von Anfang an vermitteln sollte! Toller Wagen, bitte nicht verbasteln.
Serious
Echt schicke Limo - fand das mit den orangen Blinkern aber auch stylisch! Würd wenn ich vorn die weißen Blinker drin hab auch hinten umrüsten
DoubleH
cool n unverbastelter Class 2 :)

lad die bilder mal bei www.imageshack.us hoch und verlinks dann hier rein. Dann gehts auch mitt den bildern :)