Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
isMauro
sehr schöner wagen! meiner freundin gefällt der M coupe garnicht...aber egal
dieser wagen hat einen verdammt geilen hinten...Das Heck ist meiner Meihnung nach
das beste was man in Deutschland unter Deutschen Sportwagen finden kann.....
Diese Exemplar ist wunderschön..........
(1 Unterkommentar)
fooki
mein absoluter traum. ich kann echt nicht verstehen, dass der Z3 coupe damals keinen anklang gefunden hat..... die leute hätten eigentlich die läden einrennen müssen...... da es nicht so viele gibt, sind die preise auch extrem hoch angesetzt.....
thofi007
leider hat das Z 3 Coupe hinten keine Notsitze,sonst würde ich auch einen fahren,allerdings als 3l.Für mich ist es das schönste Auto was BMW je gebaut hat.Und deiner gefällt mir mit den schw.Rädern und der Farbe besonders-Paß auf Ihn auf und zerleg Ihn nicht 10Pkt.

Schau mal bei mir rein

Gruß aus Essen
DoubleH
oooooooh yes, der absolute Traum :)
Mario_O
Richtig schick, so muss das.

Und dann auch noch mit S54... :)

Bist du nicht auch im M-Forum unterwegs? Ich hab das Auto schonmal irgendwo gesehen. :)
JohnE36
Sehr schönes M coupe...
So einen werd ich mir irgendwann auch noch holen ;-)
Repsol12
Hübsches Teil, dezent und sportlich.
daspertl
Träumchen!

Einzig die Tachoscheiben gefallen mir nicht. Ansonsten: *sabber*

So würde mein QP auch aussehen, wenn ich mir endlich mal einen holen würde. :D