Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rennerman88
Absolut schicker Wagen!
(2 Unterkommentare)
kear
dezent & schicker Compact, bis jetzt alles richtig gemacht mit den Änderungen! bin gespannt wie es weiter geht...
(1 Unterkommentar)
DerDaumann
Super Wagen, optisch Top, mach weiter so und Pflege ihn, dass er noch lange deine Dienste tun wird


Wenn du Bock hast Schau mal bei mir vorbei ;)
Coupe36chiko
Super schöner Compakt, weiter so..

Schau doch mal meinen E36 QP an freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar....
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

Gefällt mir richtig gut, gerade mit den Blinkern in gelb/orange...

Gruß
Jochen

Bearbeitet von: jochen78 am 18.12.2013 um 13:38:57
(2 Unterkommentare)
Zwischer06
Hallo du machst das richtige,wenn du auf original BMW Teile rückrüstes,speziell die styling 32 Felgen sind mit einer der schönsten Felgen für den Compact,weiter so und gute unfallfreie Fahrt
(2 Unterkommentare)
compact_tuner
Hi!

Die kleinen Veränderungen passen optisch super harmonisch zusammen! Gefällt mir gut!

Bei diesen Bildern bin ich am überlegen vorne und seitlich auch wieder auf orange Blinker umzusteigen :-)

viel Spaß mit deinem kleinen ;-)

vG
Thomas
(1 Unterkommentar)