Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Hell046
Echt super Umbau! Steht klasse da der Z!
DONlwl
Sehr schönes auto mit Vorlieben zum Detail !!! Ich mag das dezente !!! Schöner Umbau ich hoffe wir sehen uns mal auf nem treffen
Kumpel20091
perfekter Z3 !!!
B.M.W.-Toni
Schöner Zetti und die Felgen ein Traum :D

Perfekt

MfG
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Geil. Aber das Raidlenkrad ist ja wohl kaum eine Verbesserung...
(2 Unterkommentare)
danielzzz85
schöner umbau..

so einen kompressor hätte ich auch gerne ;o)

Gruß Daniel
(1 Unterkommentar)
ArgjendBMW
Dein Bmw ist echt Bombe und richtig geil aber deine deine Bremsen solltest du Lackieren in hellem blau oder in rot das wäre besser kommen :))

Ich wünsche dir noch schöne viele Kilometer mit dem Z3
ArgjendBMW
Dein Bmw ist echt Bombe und richtig geil aber deine deine Bremsen solltest du Lackieren in hellem blau oder in rot das wäre besser kommen :))

Ich wünsche dir noch schöne viele Kilometer mit dem Z3
ArgjendBMW
Dein Bmw ist echt Bombe und richtig geil aber deine deine Bremsen solltest du Lackieren in hellem blau oder in rot das wäre besser kommen :))

Ich wünsche dir noch schöne viele Kilometer mit dem Z3
ArgjendBMW
Dein Bmw ist echt Bombe und richtig geil aber deine deine Bremsen solltest du Lackieren in hellem blau oder in rot das wäre besser kommen :))

Ich wünsche dir noch schöne viele Kilometer mit dem Z3
Fincki
Hallo,
hattest du Probleme mit Dbilas? Freund von mir meinte dass der Laden sehr unter dem Jungen leidet und der Alte wesentlich besser war.

Mit freundlichen GrüZZZen,
Fincki
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht echt geil aus!
francojoop
WUNDERSCHÖNE Z3. RESPEKT.

MfG.
Alimoh29
Einen schönen BMW hast du da.

Wünsche dir damit noch viel Spaß!!

Bei Lust und Laune kannste ja bei mir rein schauen.......

Gruß A.M
debby-sue2
Das, was du verändert hast, hat stil! Wirklich ein schöner Zetti. Hege und pflege ihn! LG debby-sue2
BibaButze
Top Teil..gefällt sehr gut
Hickes
habe deinen zetti in marktheidenfeld live gesehen.
ist einfach der hammer. die farbe ist echt schön
und die felgen passen super. der klang ist einmalig.
selten so ein schönes exemplar gesehen.

schau mal bei mir rein.

gruß
(1 Unterkommentar)
323Power
Hallo,

sehr schöner Zetti! Die originalen Scheinwerfer stehen ihm auch besser.
Der rest passt auch super, selbst die 4-Zylinder Front mit Lippe ;-)
Also weiter so und vielleicht sieht man sich mal....

Gruß
(1 Unterkommentar)
A-lex253
Hi,

einen schönen Zetti hast du da, aber die Frontlippe von Brada würde ich nicht nehmen, ich finde die Quali ist des letzte, hatte die Seitenschweller von denen mal verbaut.

Kannst dir ja mal meinen angucken. ;-)
(2 Unterkommentare)
felix17261


Hallo DRHappy90,

dein Zetti ist ohne jeden Zweifel eine rundum gelungene Sache,wenn man von dieser Subwoofer-
geschichte mal absieht,das sieht meines erachtens,sorry,bescheiden aus.
Aber dir muss es ja gefallen.
Verbesserungsvorschlag wäre ein Wechsel der seitlichen Kiemen,da würde ich die M-Kiemen
vorziehen,dieses Chromdesigne wirkt mir zu hektisch.



beste Grtüsse


Michael
Björner
Optik sehr sehr schön!!!!!!

Aber der Sub zwischen den Sitzen ist nicht so mein Geschmack aber jeder wie er es mag!

mattwhite
Tolle Felgen! Toller Wagen.

Aber: Ich mag es nicht, wenn man an Modelle Angeleyes dranschraubt die es nie hatten.
Serious
Die Felgen sind der Hammer - passen perfekt zum Bimmer!! Die rot-weißen Rückleuchten waren auch eine sehr gute Entscheidung - sehen viel besser aus!! Wirklich ein Hingucker dein Z3