Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
vviikkttoorr
hi sieht echt schick aus sehr schlicht find ich gut ohne m-paket.
schau bei mir vorbei

(1 Unterkommentar)
bmw-leissner
Schicker e36! Alles richtig gemacht! Weiter so!
(1 Unterkommentar)
customizer
stimmiges QP...es muss nicht immer ein M Paket sein. Die Stoßstange mit den M Parts zu versehen ist ebenso eine gelungene Sache. Habe ich so noch nie gesehen.
Alles ziemlich gut gelungen, Bilder vom Innenraum wären wünschenswert.
Beste Grüße nach Dresden!
...schau mal bei mir vorbei
(1 Unterkommentar)
Marcus1989
super schöner e36 wirklich!... sehr edel und schön orginal, gefällt mir... besonders die beachtliche tiefe ;)
überleg dir mal orginale rot weiße rückleuchten reinzumachen?! finde ich sieht besser aus als die klarglasblinker :)
ansonsten vllt noch diadem blinkbirnen von osram oder so... die schimmer so bläulich das kommt grade bei silbernen autos sau gut (meine meinung)
ansosnten weiter so ;)
mfg
(1 Unterkommentar)
gentledriver
Wirklich sehr schönes QP, das ganze Design harmoniert mit einander, es passt alles zusammen, grosses Kompliment!

Ohne viel Geld so ein schöner Beamer!
(1 Unterkommentar)
Gezimm3
Hi sehr schöner gepflegter 3er steht gut da und gefällt mir ganz gut weiter so und viel spass

würde mich freuen für einen gegen kommentar&bewertung

8 points von mir
2Bad4Nick
Ich steh ja auf so topgemachte Umbauten. Wirklich echt stimmig, sieht einfach nur gut aus!
Stan_E90
sehr netter silver surfer! =)
bmwtuning1978
schönes QP die orginale front stoßstange hatte ich früher auch so ,
micke
Gefählt mir gut 9p. grüße aus Dresden
ac318i
schöne story...

und vorallem schöner dezenter bmw..gefällt mir..weiter so
Airborne90
Nein, lass die Stoßstange so die is perfekt!
Endlich mal einer, der das gewisse Etwas auch ohne M-Paket hervorhebt.
reddevil25
Fehlt noch ne M Frontschürze ansonsten echt schick!
MFG reddevil25