Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Stylezzz
Sieht ohne MPaket und mit den Orangenen Blinker echt geil aus.
Rennerman88
Toller Wagen!
(1 Unterkommentar)
NRCA33
Nicht schlecht dein BMW und erst das Bodykit was haste mit Lack bezahlt wenn ich mal so direkt sein darf?... wie haste die Ringe nachgerüstet haste selber gemacht oder Werkstatt?

LG Chris
(1 Unterkommentar)
Donald Dark
Klasse Kennzeichen habt ihr da :D Weiter so mit dem Auto!

marcob318is
schöne limo sieht sehr schön aus. super dezent mach weiter so
pl3670
schick schick,außen wie innen!!

viel spaß mit deinem gefährt und gute fahrt!!

schau doch mal bei mir rein.
Myrmidon
is ganz nett dein auto

würde nur die vorderen felgen gegen 9j x 17 tauschen ! in 8J find ich schauen die nicht gut aus , haben einfach zu wenig tiefbett ! und rundrum 215 / 40 / 17 Reifen drauf machen . 235/40 find ich persönlich zu breit für die Felgen! aber wie gesagt ist halt nur meine meinung , was du mit deinem auto machst , ist ja deine sache :)
Sirch_E46
Geile lilmo
Die farbe ist einfach mega
und das bra passt richtig gut zum auto find ich

kannst ja mal bei mir vorbei schauen

gruss sirch
clemens89
schöner wagen :)

schau mal mit deinem kumpel (330ci) in meiner story vorbei ;)
ShiRo17
Hey

danke fürn kommi =)

Hast echt was ganz schickes zusammengestellt

Die lackierung im Motorraum gefällt mir echt sehr gut


Wie viel hast du für den Shortshift M schaltknauf bezahlt ?


MfG
michirower
hi sehr schöne limo, ich sehe darin schon fasst meine :-)
Beha325
an sich ein schöner 3er, aber die felgen passen gar nicht dazu!
Müller4900
Hey, sehr gute basis ;) dein bmw steht schon gut da... bin auf weitere veränderungen gespannt.

Gruß Müller4900
Black_M-Power_Enzo
Sexy Mexy! > Hammer Coupe!
Danke für dein Comment...wusste garnicht das man mit der Farbe so ein schickes Teil machen kann...

dein Wagen kann sich sehen lasse gefällt mit echt gut ;)

Mfg Enzo aus Köln
Black_M-Power_Enzo
Danke für dein Kommentar ;)

kann die auch nur sagen schicker wagen...ein tipp Kollege von mir hat den gleichen in der selben Farbe ich würde mit SCHWARZEN AKZENTEN spielen passt wirklich 1a ;)
überlegs Dir...

weiter so...

MfG Enzo aus Köln
Rieger 325
Hi Jan,

dank dir für dein Kommentar.

Jetzt zu deinem BMW, gefällt mir auch schon ganz gut, ist auch nicht zu übertrieben.

Da könnte ich mir auch gut die Scheinwerfer-Inlays in Wagenfarbe: stahlblau vorstellen.

Nur die Auspuffrohre wären nichts für mich, die sind mir etwas zu groß.
Aber wie immer, jedem das Seine.

Gruß
Rafael

Bearbeitet von: Rieger 325 am 26.02.2010 um 17:43:56
BlackPJ80
Schick schick die M Front, die Rückleuchten... gute Wahl die da immer getroffen hast...
ac318i
hi
gefällt mir echt gut dein 318..bleib am ball..ist schon viel passiert in der zeit, da darf man ja auf den sommer gespannt sein..die felgen gefallen mir richtig gut;)

schau mal bei mir vorbei

gruß
RobBMW
sehr gute Basis, aber halt den Wagen dezent, statt ihn auf NFS Style zu tunen^^
mit m2 front wird er wesentlich mehr hermachen! aber im inneren bei den zierleisten musst dir was einfallen lassen, die stehen ziehmlich ab! aber radio ist preisleistung sehr gut ;)
guck doch mal bei mir vorbei!
Gezimm3
hi schöner limo schaut sauber aus und schön die angel eyes passen am wagen schön und sonst persönlich würde ich mtech stosstange drauf mache weiter so

schau doch bei meiner story rein mfg