Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Roadster100
Coole Kiste......
5N1P3R
Ein sehr schönes Auto!
Aber dieser Modeerscheinung namens "Ratstyle" mit diesem Fahrzeug nach zu gehen, finde ich schade...
(2 Unterkommentare)
Lars1087
Bin auch Verächter von Ratten. Deinen find ich aber dagegen noch gut gemacht. Lässt sich zur Not noch alles Rückgängig machen. Hab im Startpost schlimmeres erwartet ;)
gabbamaxi
saugeil, endlich mal wieder einer der sich traut!! ;)
D.VADER
Endergebnis fetzt gut, vor allem mit dem Kontrast Orange und Schwarz.
mammut735i
och nöööööööö,docht nicht im winter. . .
ansonsten hübsch hübsch der rentner;)!
einfach melden,wenns fragen beim aufbau geben sollte.
Mario_O
Eigentlich wirklich zu schade für den Winter... aber wenn er hergerichtet wird ist es ja relativ wurscht.

Schönes Auto :)
Seifert692
Porno!;)
äxel invidual
der ist eigentlich zu schade für den Winter, wie viele andere BMWs auch....echt schönes auto...
lg
Heizer69
Das mein ich aber auch!


So einer fehlt auch noch in meinem Fuhrpark!

Sehr, sehr geil der Dicke!!!




Jonny_Wulfcastle
viel zu schade und zu selten für ein winterauto...