Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
M-Power_92
Super Ergebnis!!
Weiter so

LG

PS: Schau doch mal bei mir rein
Hickes
Sehr schönes Cabrio...Farbe und felgen sind Top.
Klassische Linien und gute umbauten.
Weiter so und immer schön pflegen.

Schau mal bei mir rein.

Gruß Alex
x530
Wunderschönes Cabrio was du da hast Farbe natürlich mega :))) und die Ausstattung natürlich auch top hätte mich auch mal für schwarz entscheiden sollen :)) top !!
francojoop
SEHR SCHÖNE CABRIO. 1A.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Aer0
Ich habe gerade den Zwilling meines 320i Cabrios gefunden :)
Sieht natürlich super gut aus! Schau mal bei meiner Story vorbei.

Bei den Tollen Bildern wär ein "Zwillings-Shooting" ne super Sache ;)
Der Ort würde ja passen :P
(2 Unterkommentare)
yusuf
Schaut sauber aus, weiter pflegen.

Nur einen fehler hast du gemacht die BBS RS II hättest du besser nicht verkaufen sollen. Diese Felgen werden zu einer richtigen Rarität.

so wie die Hartge Felgen mit Tiefbett.

Gruß

Bearbeitet von: yusuf am 28.11.2012 um 19:38:00
Sunjes
Sehr schönes Cabrio! :)

unbedingt so lassen.
DoubleH
Gefällt mir. Würd den noch etwas tieferlegen und dann so lassen :)

Gruß aus BL
BMW-Power1991
Hammer Auto und super Bilder.

Noch tieferlegen und ein schöner ESD dann ist er pefekt.

Gruß
Black QP
Einfach nur schön anzusehen.
Steht sehr sauber da.

Gruß Martin
E-AI 10
Sieht super aus, mir gefällt er aber mit den M - Kontur Felgen Besser. Aber wieso hast du bei den Original rot-weißen Rückleuchten diese häßlichen Reflektoren unter der Stoßleiste an der Heckschürze geklebt? Brauchst du doch gar nicht...
Touby89
Hey!

Ein wirklich bildhübsches Cabrio haste da. Der Zustand ist genauso wie die Optik traumhaft. Genau so soll ein dezentes E36 Cabrio aussehen.

Desweiteren gefallen mir sowohl der Aufbau der Story, als auch dein Bilder wirklich sehr gut.

Verdient meine vollste Anerkennung - also weiter so!


Gruß Tobi
sinclairxx
wirklich nen schönes cabrio :)

gefällt mir super gut!

weiter so. nicht verbasteln =)
Gezimm3
hallo dein cabrio gefällt mir sehr gut vorallem der lack ist schön die felgen finde ich auch ganz gut passen zum gesamtbild weiter so

7 points von mir

würde mich für einen gegen kommentar freuen mfg
SCHENK
Hallo ich gratuliere erstmal zu deinem Auto :),ganz ehrlich klasse Auto Avusblau natürlich der Knüller,Pflege ihn gut und er wird dich nie im Stich lassen :).Was ich noch machen würde wären M Spiegel die runden die würden die Sache noch abrunden.Muss von meinem auch noch mal Bilder einstellen ist ein 318i cabrio :)
viel Freunde noch mit dein Cab,und ein tollen Sommer 2010 ;) !!!

Bearbeitet von: SCHENK am 20.03.2010 um 14:35:23
Gr33nAcid
top!
Staati
Danke für den Comment :)

So stell ich mir einen E36 vor, kein gebastel und wunderschöne Serienoptik :)
Greg7149
Danke für dein kommentar.

Du hast ein Sehr schöne cabrio!Tolle farbe. Sieht sehr sauber!! 1A!
Was braucht man mehr !

Kannst du vieilleicht foto von interieur einfügen?


Mfg Greg
balkano
ich liebe es immer wieder wenn ich so ein e36 cabrio sehe... erinnert mich immer an meine zeit vor dem führerschein und wie ich immer von so einem auto geträumt habe ;) habe meinen auch auf orginal umgerüstet sprich SW Blinker weiss Rückleuchten Rot Weiss und niere in schwarz chrom.. 9 Punkte
Serious
Top Cabrio - super Felgen und original! Ein Traum in blau
un1que
Traumhaft schönes Cabrio!! Echt wahnsinn!!!
Gibts nichts, was mir nicht zusagt, einfach .. wow.
Einzig die Bremssättel hätte ich anders lackiert (RS-Blau z.B.).

Viel Spaß und pfleg ihn schön..
Kannst ja mal bei mir reinschauen...

LG
Chris
äxel invidual
echt schönes auto.....alles noch so schön original und nichts verbasteltes....
lg
thofi007
Top-E36-so kann man Ihn noch fahren-nichts verbastelt-Paßt
e30 fleywa
einfach nur ein traum in blau! super auto!

wünsche dir viele unfallfreie kilometer ;-)
ukarst
Tolles Cabrio .

Die Farbe ist echt super ! Hast ein richtiges Schnäppchen gemacht !
Hawk666
TOP.

Hoffe er bleibt auch so schön Original!