Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bennykej323
eine sehr gelungene Ausführung, super! Vielleicht hast du Interesse den Mini mal richtig professionell in Szene zu setzen? LG Benjamin
http://www.benjaminkrohn-fotografie.de/auto.html
nothin2somethin
bis jetzt sehr geiler mini
für mich gibts eh nur 2 stile rennen oder dezent
nach den bildern kannst du aber noch einiges aus dem innenraum entfernen
schau die mal nde csl leichtbau von DM performance an der ist was leichtbau betrifft aus meiner sicht unschlagbar.

aus meiner sicht wäre dein mini beim jetzigen stant ne glatte 8 weil nach oben ist ja immer noch luft

MFG renan ps kannst ja mal bei mir vorbei schaun
(1 Unterkommentar)
Denis Bmw
Schöne Fotostory, geiler Aufbau, geiler Innenraum.
Kommt super dein Gokart
marcob318is
echt geil der flitzer, so sportlich und doch dezent

10 Punkte
-EdVonSchleck-
hi...
der mini ist so schon ein schickes auto aber was du daraus gemacht hast ist echt geil!!!!
steht echt gut da dein mini der breitbau gefällt mir vorallem von hinten sieht das schick aus....

wünsche dir allzeit eine gute fahrt und viel spass:)

mfg andy
Müller4900
Richtig geiler MINI !
Am besten gefällt mir die Bremsanlage mit den Felgen...

Viel Spaß noch mit deinem MINI ;)

Gruß Müller4900

::würde mich über ein gegen komentar und bewertung freuen::
Flieger316i
Was ein hammer Hobel !
Limo-Styler
wie geil ist das denn....hammer schick!!!

klasse MINI!!

LG
has-ar 328
hammergeiler mini respekt schu doch mal bei mir rein mfg
KartalG
sehr geil gemacht bis auf die front die gefällt mir nicht soo gut :)
Moehlie
size=5]ECHT GEIL![[/size=5]
un1que
Absolut geil!!
Wenn ich einen Mini hätte, sollte er genau so aussehen! In der Farbkombi! Einfach top!!
10P wenn ich könnte!

LG
SPRiTTDiEB
Glückwunsch! Sehr geiler Mini!
AK325i
So ein MINI habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sieht GEIL aus passt alles super zusammen 10Punkte.
Tankwart
Super Arbeit ,nur mir pers gefällt das Heck
im Vergleich zum Rest nicht so (Heckdif.)
Aber alles trotzdem klare 10 Punkte
Bumer L560
Sehr außergewöhnlich geil !!!
Servus
Steven88
gelungener umbau. soweit zu erkennen saubere arbeit. das heck mit dem diffusor sieht echt gut aus. würde da aber glaube ich das grau mit schwarz überlackieren. evtl die 3. bremsleuchte gegen schwarz oder weiß tauschen. auf grund der gesteigerten leistung wäre meine tenden auch eher weniger spurverbreiterung und etwas breitere räder. unser mini kämpft auch mit etwas breiteren rädern ständig um traktion. weiter so. leider kann ich keine punkte da lassen weil ich selber fotostories habe.
Bmw-Styler118
Ich Bewerte nicht weil es nicht meinen geschmack trifft und in diesem auto viel arbeit steck! mfg
Andy_COMPACT
Geil! Respekt!
Wie wurde die Breite an den Reifen erzielt? Doch nicht mit Spurplatten oder?
Und ein paar philips silver vision blinker hättest ihm schon gönnen können...
aber sonst Hammer!
thofi007
besonders das Heck mit dem angedeuteten Diffusor hat es mir angetan-sehr geiler Mini und jetzt schon 10 Pkt. wert.Der Grill vorne in Audi Optik ist nicht so mein Ding-kannst Dir ja auch mal Zeit für meinen nehmen

Bearbeitet von: thofi007 am 04.12.2009 um 06:59:15
Old Men
Von der Optik her keine Einwände. Wie aber sieht es mit Fotos vom Motor aus????
Stefantastik
Echt cooler Mini! Den Schwarz-Weiß Kontrast find ich besonders geil! Auch die schwarzen Säulen mit schwarzem Dach und dazu die dunkelgetönten Scheiben, echt Spitze!

Nur die 205er sehen an der Hinterachse und dem "breiten Arsch" etwas verloren aus.
goge5er
Wirklich einer der schönsten Minis die ich bis jetzt gesehen habe. Hammergeiles concept alles passt bzw fast alles den blauen teppich im Innenraum musste ersetzen das geht gar nicht mit deinem Farb-concept. Ansonsten top top.
StyleDancer92
Ja, einfach nur Geil, was soll man dazu noch groß sagen?

Von mir volle Punktzahl!


10 PUNKTE !!! RESPEKT !!!

------------------

Bearbeitet von: StyleDancer92 am 03.12.2009 um 21:23:24