Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Alpina-E30
Kannst du dich noch an das Fahrwerk erinnern? Vom Fahrgefühl her? Hart? Schwammig? Danke
Arnsinator
Richtig Schick !!!!!!! Genau so muss er aussehen ;-)
Carbonmelek
Der ist ja echt mal der hammer :p schick schick
Chico--e30
Echt sehr schicke kiste dezent aber fett so muss ein e30 aussehen
Kingm40
Schön :) bereust du es nicht, dass du ihn verkauft hast?
(1 Unterkommentar)
marcob318is
hey schade dass du ihn verkauft hast war ein echt schickes teil, mit m-tech2 sehen die sowas von geil aus
X-T-C
wow, der sieht ja aus wie frisch aus dem Werk, geil schön dezent nichts verbastelt....

Sehr sehr geil.... Hoffentlich bereust Du den verkauf nicht....

LG Andy
Gezimm3
Hallo schöner wagen und vorallem der lack ..felgen passen auch perfekt zum wagen ..schade hast ihn verkauft ...
10 points von mir

würde mich freuen für einen gegen kommentar&bewertung mfg
Bean
schade das manche Leute hier nicht lesen können (@ Asphalt- der ist verkauft !)

sehr schicker e30, hätte ich nie verkauft. dezente Farbe und mit M-tech 2 einfach geil.

greetz Stefan
Barmani
sauber!!!!!
Aspest
Sehr Schöner m Tech 2 lass den so und verbastele ihn nicht der wird noch ne Rarität schau mal bei mir vorbei gebe dir 10punkte
The_Gonzo
echt schicker M-Technic 2, schade das der nicht mehr durch Bielefeld fährt.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Mmmh ein E30 mit Sportpaket 2 in Grau, sieht toll aus, schade das du den verkauft hast.