Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Sehmus
hm du bist aus braunschweig ^^ villeicht sieht man sich mal auf den straßen
keine sorge ich fahr dich nicht hinten rein nur weil ich aus hannover bin xD aber kA wieso sich die Braunschweiger und Hannoveraner nicht mögen
ansonsten schicker wagen
(1 Unterkommentar)
Tino325i
Sehr schön dein 3er weiter so ....TOP.... würd mich über ein gegn kommentar sehr freuen....


lg
Barmani
schönes auto besonders die m3 felgen sind geil
DownTempo
schönes auto
boar das leder drinnen is ja nen traum ...
yo ich persönlich würd noch gelbe nebler reinmachen aber sonst
sieht gut aus
gruß aus erfurt
Serious
Bis auf die Sportauspuffanlage gefällt er mir sehr gut äußerlich - Innenausstattung 1A
bmw-fever-320i
Ganz genau so muss ein E36 Coupe aussehen..

Sehr schicke Felgen, schöne Innenausstattung und gepflegt scheint er auch zu sein.

Pfleg den so weiter, dann haste noch lange Spaß mit ;)
DriftKing320coupe
Sehr schönes Coupe und die Ausstattung Bombe (die wollte ich auch in meinen Schwartzen haben ) mir persönlich gefällt er mit den Rot-weissen Rückleuchten besser aber in Schwartz sieht auch gut aus
Sonst gefällt er mir richtigg ...Respekt!
aajiee
Einwandfrei aber Kotflügel voll raus und Felgen voll rein in die Häuser..

Grüße Arthur
BMW_QS_66
schönes car hast du
Tunc
ein schönes coupe!

viell auf der VA noch etwas mehr in die breite gehen, eine M-lippe dran und n andere endtopf...rot/weisse rückleuchten hasteja wieder dran meintest du :)

auch wenn ich n klassik freak bin, dein coupe gefält mir sehr gut! weiter so yahya

EDIT: und bissle tiefer könnte er auch yahya :D

Bearbeitet von: Tunc am 11.01.2010 um 19:08:08
buffda
Schickes Teil , Farbe - Felgen und Leder passen sehr gut zusammen

Grüsse aus der Nachbarschaft
daspertl
Yoa... Schaut gut aus. :D

Rückleuchten würde ich auch andere nehmen, aber sonst. 19 Zoll wirkt für mich meist etwas matchboxmäßig, aber hier gehts schon.

Weiter so.

Warum verkaufst die M3 Anlage?
cCcOguz
einer der besten:)) einfach sauber schön und original..
schwarze rückleuchten nicht so mein ding aber felgen passen sehr gut drauf.
Die Lederausstattung ... kein kommentar ein traum.
weiter so
gruss oguz
BossDesigns
Hey,

Danke für dien Kommentar :). Ich hatte ohnehin vor meinem Coupe ein M Paket zu verpassen :D.


Und nun zu deinem Auto:

Motor: Geil
Felgen: Geil
Farbe: Geil
Ausstattung: Geil
Optik: Pervers Geil!

Wirklich Top dein Coupe. Hege und Pflege ihn :).


Gruss
DIGRIS
Hallo.!
Richtig Hammer Teil hast du da!
Die Felgen sind auch supper!!!
Weiter so!!!

MFG DIGRIS
Salamanderking
ich hab den wagen ja schon oft vor meiner haustür gesehen und gehört :-)
sieht jetzt echt schick aus.ich würde aber wieder die rot/weissen rückleuchten reinmachen,die haben mir besser gefallen.
die felgen passen absolut...schicke teile!

ich würde vieleicht noch eine kleine m-lippe an die vorderstosstange machen.

so muss ein coupe aussehen

schattenjäger
Hm deine innenausstatung gefällt mir vol..schon vol m packer und tolles leder ^^

Aussen m packer so muss es sein ;) felgen sehen gut aus nur der wagen wieht bissen hoch aus..vllt die seitenschweller von riger(die tieferen) und gt ecken würden der optik gut tuhen ...und mach wieder die Klaren hella scheinwerfer drauf sahen viel besser aus meiner meinung nach...

würd dir 9 punkte hinterlassen für das was mann so sieht :D

kann aber selber net bewerten ...naja machts gut ciao...
tedrick
Hammer 3er! So muss einer aussehen.

Vielleicht eines der Besten im Syndikat!

Mach weiter so und vielleicht dann auch ne Airbox rein ;-)

M Tuning
Sehr schönes Coupe! Wirklich Schick! Die Farbe, die Felgen ;) gefällt mir! 10Punkte!


Mach weiter so und du bist der besten in

Braunchweig
E36_TUNING
Schöner 3er.
Gefällt mir,hast jetzt doch die anderen Felgen verkauft ?
Sehen gut aus auf dem 3er.
Tiefer muss der aber noch :) meiner Meinung.