Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Limousine 320i
super wagen
Alimoh29
Sehr schöner Bmw passt alles super zusammen!

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M
micro
Einfach der absolute Traum.

Bitte unbedingt mehr Bilder, auch von innen. Das ist eine Limovariante von meinem. Würde den auch echt gerne in meiner Garage stehen haben. Sollte ich aus irgendwelchen Gründen mal in der Nähe von dir sein, müssen wir mit den Autos Bilder machen.

Also, weiter pflegen und nie wieder verkaufen...
illusya
ein traum! genau so lassen :)
Mani73
Vorne noch die M-Lippe drauf und gut is....
(1 Unterkommentar)
bmw328icabrio
wooow!die geilste farbe die bmw je entwickelt hat!den noch e weng der strasse tiefer bringen und die m-lippe drauf dann ist er perfekt!

mfg
Wiesel1985
um gottes willen.
lass ihn so. er hat ne tolle farbe, eine der schönsten felgen die es für den e36 gibt und ne klasse ausstattung.
solche schönen orginalen fahrzeuge werden echt selten und fallen schon mehr auf als die ganzen getunten schüsseln.

gruß
Volkan
Schönes Auto!!

Ich würde den so richtig tief machen und OZ Futuras oder so drauf machen
MB523iA
Seltener Anblick^^ "S-T-A-R-K"
BMW-323-M
top