Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
crushergp
Gefällt mir sehr gut!! Größere Felgen wurden noch gut kommen! Ansonsten echt super!! Was hat dich die Leistungssteigerung gekostet!?
Mfg
(1 Unterkommentar)
BMW Fanatics
Auf jedenfall eine super Grundlage!!

Die Teile die du bis jetzt verbaut hast sind ja Optisch sowie Qualitativ super...weiter so!!!

Andere Felgen würde ich dir aber noch empfehlen... ansonsten weiter so wie du es geplant hast ;)
(1 Unterkommentar)
BMWe46-Fan
Schöner Compact, schlichtes Tuning, gefällt mir gut, besonders die Domstrebe! Bin auch am überlegen wegen einer Kennfeldoptimierung.. wäre mal interessant zu wissen ob man das wirklich merkt beim Saugmotor?
Kannst ja mal bei mir reinschauen und kommentieren...

(2 Unterkommentare)
_jerome_
lecker schmecker n reihen sechser im compakt ;)))

weiter so gefällt mir!
verrätst du mir wo du das us standlicht hast machen lassen?
(1 Unterkommentar)
ThaFreak
Schicke Bilder von einem schicken Wagen.

Ordentliche Felgen (am Besten 19") und noch ne Tieferlegung, dann ist er fast perfekt.
(2 Unterkommentare)
vitanick_e46
Schicker Compact mit ordenltich dampf.....
Einer der wenigen mit elektrischen Austellfenstern....
Was noch da fehlt ist Mufltifunktion, lässt sich jedoch günstig nachrüsten...100€ vielleicht....
Und schon hast du Tempomat.....
J.M.B
Geile Ausstattung, geiler Motor!!

Aber schwarzes Auto mit schwarzen Felgen und in 17 Zoll?

Da bin ich mal gespannt wie das aussieht..:)

Würd für den Sommer eher auf 18 bzw. 19 Zöller setzen..

Bearbeitet von: J.M.B am 04.02.2010 um 12:44:28
bellizist
Ist nen ganz feines Wägelchen, wie meine Vorredner würde ich dir auchnoch die FL-Rückleuchten empfehlen.
Außerdem nen Multifunktionslenkrad, das ist nen recht kleiner Aufwand und hat nach meiner Meinung einen hohen nutzen. Sieht außerdem gut aus ;)

Bearbeitet von: bellizist am 05.01.2010 um 05:23:53
Serious
Steht ganz ordentlich da - mit den Winterfelgen ganz ok! Was fährst dann im Sommer für Felgen??
thofi007
ich habe auch einen 325ti-aber 248 Klamotten sind utopisch.Hatte meinen mal lt.Navi bergrunter auf der A3 auf 239 km/h u. das ging schon steil runter.Da war er schon im Begrenzer anyway schöne Basis.Würde als erstes die FL Rülis verbauen
cAs9r
Sehr hübscher Compact!
Dezent, trotzdem sportlich.
So wollen wir das!
el-pollo-loco
nettes spielzeug hast du da!
ein paar andere felgen noch und ein bischen tiefer...... :)

nur die 248 topspeed glaub ich deinem gps irgendwie nich so oder war der berg so steil? ;)


achja, noch zur ergänzung: glaub nicht alles was im internet steht!
ich hatte meinen auch bei bhp, hab auch nen k&n filter und ne bastuck komplettanlage..
und 248 rennt meiner auch nicht.... demnächst gehts mal aufn prüfstand, aber realistisch sind maximal 210 ps durch die kennfelder, das sagt dir der carlo vom bhp auch persönlich wenn du ihn fragst, aber wenn jeder anbieter was höheres im internet angibt muss man halt mitziehen...

Bearbeitet von: el-pollo-loco am 29.01.2010 um 01:26:01
peternoh
sehr geil dein compact. so würd ich mir meinen wünschen.
mach mal fotos vom heck
Bleach.e46
also nach der ausstattungsliste zu urteilen scheint der seeehr geil zu sein.!

freu mich auf die bilder, mach hin! =)