Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
marcob318is
ja der motor ist ein m52, und der ballonreifen geht gar nicht, aber trotzdem schade das er schrott ist
Orkun36
da kann man doch nur lachen ^^
lessiak
Schönes Auto (leider gewesen). Ich hoffe dir ist nix passiert. Ein Unfall ist immer scheiße, lässt sich leider aber nicht immer verhindern.

Alles Gute weiterhin
Bao87
das bild vom motor ist kein m50b20tü sondern aufjedenfall schon nen m52, siehte öldeckel vorne und gewolbende ansaugbrücke ;)
coupe11
Danke für dein Kommentar


Deiner sieht auch nicht schlecht aus,aber 16 Zoll auf nem E36 ist nicht mein ding
die felgen sind irgendwie verlassen im radhaus


Gruß QP11
M-Boss
geht ja mal garnicht durch denn Unfall hast du ihn eigentlich von seinem schmerz erlöst und deine PS zahl angabe ist natürlich das besten scharfe nockenwelle und chip tuning bei einem Sauger Motor der hat bestimmt 500PS und nicht 170....
energy-player
War ein schönes Auto echt gut gemacht finde ich schade drum
aber hast ja jetzt den neuen wird bestimmt auch gut aussehen ;)
ilov3electro
Die Felgen mit den dicken Reifen finde ich ziemlich hässlich, wenn ich das mal so sagen darf!
Scheinwerfer in Chrom Optik würden dem Wagen auch besser stehen.

Volkan
des lohnt sich net der motorumbau!!