Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bmwfreak11
die SW sind echt das letzte!!!!!!!!!!
(3 Unterkommentare)
-Herby-
ja leider sind die sw mal garnix, er könnt so schön sein der kurze...

greez kai
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

ne schöne Farbe hat dein "Kurzer", kommt mir irgendwie bekannt vor :-)
Macht auch sonst nen guten Eindruck.

Und für die LED Rückleuchten braucht man normal Rückstrahler sonst erlischt die ABE der Leuchten, soweit ich informiert bin.

MfG
tim thaler
moin..

hey, der sieht ja fast aus wie meiner..^^

gepflegt und dezent aufgebaut.. so muss das sein..
super felgenwahl..

nur weiter so..

gruß..
DomiM3
danke für dein Kommentar... wobei ich sagen muss, deiner sieht auch gut aus :)

wo kommst du denn genau her aus AIC? Aichach-Land oder -Stadt???

Dani123
Schicker bmw aber wir wollen doch endlich mal die neuen sachen sehen jetzt hast ja so viele sachen nachgerüstet.
der wird jetzt bestimmt super aussehen

weiter so n1 xD

ps: die blaue innenaustattung passt sehr gut zu dem blaumetallic hat nich jeder *grins
sascha_compact
Sehr schöner Wagen, die M-Konturräder stehen ihm auch sehr gut.
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen.
DerBamba
Hübscher comapct aber wir wollen bilder von deinen sommerschlappen
Serious
Zwar ein bissl gewöhnungsbedürftig die Innenausstattung aber gefällt mir ganz gut! Äußerlich mit der M-Front gleich ein ganzes Eck besser in meinen Augen! Ein paar Fotos wennst die Sommerfelgen drauf hast wären noch interessant ;)
kear
angel eyes vom qp? da haste aber gezaubert xD normal sind die blinker anders beim qp
MrLong88
ist ja ne gute basis aber ich glaube nicht das die angeleyes von deinem coupe waren weil das würde nicht passen....