Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
E-AI 10
Schicker Compact. Die Embleme find ich auch gut (aber bei M6 Optik Felgen passen die BMW Embleme besser ) Würde noch gelbe Nebler verbauen dann hast du noch eher den alpina look
Nicore
Dezent sportlich schöner Wagen, kann man was draus machen. :)
Was ich interessant finde sind die M6-Look Felgen mit Alpina Logos.

Hast du die Plagiate eingetragen bekommen? Wenn ja, wie?
NazurE36
deine front ist der hamma gefällt mir total wirkt richtig gut mit der wunderschönen farbe und den felgen passt perfekt zusammen weiter so
das einzige was mir nicht gefällt sind eben die alpina embleme aber wie du selber sagst ist geschmacksache ;)
mehr bilder unteranderem vom innenraum wären toll :D
lg
S4 KILLER
der sieht wirklich geplegt aus und die Farbe ist richtig schick bist auf dem richtigen weg mach weiter sooo

...schau mal vorbei... :-)
becks12975
Schicker Compact. Klasse
becks12975
Schicker Compact. Klasse
325-Touring
schöner compact weiter so
schau doch ma bei mir rein
mfg Stefan
Tyko
sieht sehr schick aus und gut gepflegt =)