Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Xray1
alles was du verändert hast, verschandelt den armen BMW...bitte wieder original machen!
(5 Unterkommentare)
ersguterdreier
Warum schaltest du die Kommentarfunktion nicht ab?
Da musste nicht andauerd löschen ;D
SkourisE36
Also bild mit dem Tachotest würd ich raus machen.. ;)))
Madgapun
Die Felgen find ich richtig toll , leider ohne Emblem ...
Limousine 320i
Ich find ganicht soviel schlecht nur die Scheinwerfer und die schlafzimmerblick blenden aber das ja geschmackssache und Häder haste ja schon genug das heißt ja das nicht alles falsch machst ;-)
(1 Unterkommentar)
T.O.
19 Zoll ist das dein Ernst? :D
(1 Unterkommentar)
E36 Coupe Gabor
hey alöso ich find ihn auch verdammt verbaut einfach alles einfach draufund reingemacht ne ;)
felgen gehen klar aber fehlen trotzdem die BMW embleme drauf naja hauste is aber dein ding was du machst vllt kommt ja noch mehr ciao
e30calypso
Ein gutes Beispiel wie man es nicht machen sollte!!!!
(6 Unterkommentare)
RenBMW
Mit den Breyton Felgen gar nit so schlecht! Scheinwerfer würd ich wieder orginalle rein machen!
Hab da aber noch ne Frage: Wieso machst Du vorne 20mm Spurplatten und hinten nur 5mm drauf,wenn Du rundum ET 48 hast????? Hast das so eingetragen bekommen?

mfg
René

Kannst ja ma bei mir schauen!
(2 Unterkommentare)
Sascha1986
Also abgesehen von den Chrom Nieren und der chromleiste am Heckschloss
ist es echt ne verdammt gelungene Limo. Gefällt mir gut.
(1 Unterkommentar)
Warhead Dragon
Also die Scheinwerfer find ich Hammer geil!
Den Spoiler hinten hingegen komisch... Finde der passt irgendwie überhaupt Ned dazu und zerstört das ansonsten recht gute gesammtbild!
Den würde ich noch ändern, ansonsten gefällt mir deine Limo recht gut :-)
Allzeit gute fahrt!
Mfg Mike
(2 Unterkommentare)
E36Chris
Hast ja meine gestrigen/heutigen Veränderungen noch gar nicht gesehen :-)

Komplettes M Paket, E Sitze werden gerade verbaut und Sitzheizung bin ich auch gerade nebenbei beim verlegen

Aber nun zu deinem:

Die Felgen sehen sehr gut aus. Ansonten immer noch eine gepflegte Limo was man an den Bildern so erkennen kann.

Eine graue Lederausstattung (Sportsitze) würden bestimmt noch sehr gut aussehen.

Diese Velours Sitzpolster gefallen mir persönlich beim E36 nicht so gut besonders weil sich der Stoff mit der Zeit so dehnt und wellig wird. Meistens erkennbar an der Rücksitzbank :-)

Weiter so!

Mfg. Chris
(1 Unterkommentar)
Sehmus
sieht so aus als ob ich mein zwilling gefunden habe damit du weißt was ich damit meine sieh dir mal meine story an ich hab die selbe farbe fast alles gleich bis auf das tuning und die nieren und die frontbeleuchtung du bist der erste den ich im syndikat mit meiner farbe sehe schick schick^^
(1 Unterkommentar)
Weiss8421
super noch ein atu bmw
Alpina09
die felgen sehen wesentlich besser aus als die alten,aber die bmw-nabenkappen fehlen noch:)
(6 Unterkommentare)
alexantir
Was ist den das für nen tunning? billig teile oder original bmw?
meiner meinung nach müste nen geflegter bmw nur originalteile bekommen!
(5 Unterkommentare)
bumrush
als gäbs ne Tuning-Abteilung bei Ikea....


Bearbeitet von: bumrush am 22.03.2012 um 08:45:43
ersguterdreier
schreib mal bisschen Text dazu, FotoSTORY, nicht Fotoalbum ;)
(1 Unterkommentar)
manuu_e36
also ich finde das er von vorne iwie richtig qail aussieht. ;)
mach weiter so. ;)

ps. villt einen niedrigeren Heckspoiler, dann wäre er top. :))
(2 Unterkommentare)
Triggi
Zu viel Bling Bling und der Müde Blick geht gar nicht
K.E36
Langweilblik und zu viel BlingBling!
(5 Unterkommentare)
mattwhite
Da fehlen noch einige Infos und Fotos... was mir auf Anhieb nicht gefällt ist die Heckscheibenblende und die Scheinwerfer...

Update:

Chromblende am Kofferaum, Flügel auf dem Kofferaum und Scheinwerfer, schrecklich.

Bearbeitet von: mattwhite am 07.10.2010 um 14:00:15
(1 Unterkommentar)
ersguterdreier
fein gemacht Camping. Aber das nächste mal bitte keine Pics neben nem Opel xD aber so kommt wenigstens die Hochwertigkeit unserer Autos gut zur Geltung^^
(2 Unterkommentare)
Trouble.Maker
Die Nieren sind nicht mein Fall,müssen aber dir gefallen .
Aber Insgesamt TOP Limo.
(1 Unterkommentar)
Waldi87
Das war ein Sackgang der Umbau... !
(1 Unterkommentar)
E36Chris
nicht schlecht :-)

schaut eigentlich nicht schlecht aus - aber wie meine vorredner schon sagten - die nieren - nicht mein fall

aber dir müssen sie gefallen!!!

eventuell noch ein paar bilder von innen
(1 Unterkommentar)
Gezimm3
hallo dein limo schaut auch ganz gut aus weiter so mfg
(1 Unterkommentar)
Falk.
schöne Limo, ich mag die NFL Stoßstange.. gefällt mir ganz gut
das einzige was ich ändern würde sind die Scheinwerfer, aber das ist Geschmackssache ;)

weiter so !
(1 Unterkommentar)
Orientel-PoWeR
sieht schick aus gefällt mir ...viel spaß damit

schön gruß & schau doch mal bei mein rein :)
(1 Unterkommentar)
Zipster
Sry, nicht mein Style, ich schau lieber später noch mal rein, wenn die Geschichte weiter gediehen ist.