Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Just_Ride
Schönes Ding .. ;)
thofi007
optisch sehr schön-tolle Räder und Farbe.Leider ist der "alte" Cooper S ne ziemlich lahme Gurke die auch noch lächerlich viel verbraucht.
freakin park
Kann das sein das ddurch das Xenon der halbe Scheinwerfer "unausgefüllt" ist? Plane mir ja eventuell einen 2007er oder 2008er zuzulegen und dort finde ich das irgendwie eleganter gelöst.

Ansonsten, ist eder Cooper S ein geiles Biest.

Edit:

Kannst mir ja mal per PN mitteilen was der kleine so für "Macken" hat, auf die man achten sollte.

Bearbeitet von: freakin park am 31.10.2009 um 22:09:26
The_Shadow
der wagen sieht gut aus vorallem gefällt mir die farbe türkis(helblau)
wasch den und mach dann bilder davon ansonsten gefällt der mir sehr
Percy 81
Hallo,

bitte erst putzen und dann Fotografieren ;D

Sonst ein sehr schönen Mini mit guter Felgen wahl und viel PS.
Vieleicht noch ein paar Bilder vom Innenraum reinsetzen und ein paar Daten vom Wagen.

King.S
Netter Wagen, gefällt mir sehr gut.
Einzigster Kritikpunkt sind die Felgen, die hättest du wenigstens Putzen können bevor du die Fotos für deine Fotostorie gemacht hast ! ;-)