Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rauen
Bei so einem schönen Fahrzeug muss ich dir auch ein Kommentar schreiben:)
Dein e36 ist einfach mal richtig schön klassisch und die Felgen passen perfekt zu Farbe.
Innen ist das blau natürlich etwas gewagt mit den Holzleisten, aber auf jeden Fall ein Hingucker.
Pass gut auf ihn auf!:)
(1 Unterkommentar)
BMWCHRIScoupe1986
Sehr schöner Touring so einen würde ich auch sofort nehmen! Toller zustand und top Ausstattung! Mit dem guten alten M52b28 in dem Wagen ist er auch standesgemäß Motorisiert. Wie du schon gesagt hast, warten und pflegen!
Habe auch nen Touring (vom Schrottplatz gerettet) schau doch einfach mal vorbei!
Daumen hoch für deinen!!!
(1 Unterkommentar)
isMauro
Ein echt schöner Touring. Leider sieht man soooo gut wie keine mehr auf den Straßen. Die Farbe steht Ihm richtig gut. 

 
(1 Unterkommentar)
Alastyr
Hey, ich wollt auch mal wieder nen Kommentar dalassen und zeigen, dass ich moch lebe ;)

Hast jetzt nen Raumklangschalter, schick schick *neidisch*
Wie wird der denn eingebunden, bzw. wo hast du den dazwischen gehängt, denn eigentlich ist der ja beim Touring nicht vorgesehen?

Grüße Dario

PS: Ich habs auch nicht lange ausgehalten ohne ;)

Der neue ist schon gekauft, aber er ist noch nicht fertig, deshalb kann ich ihn noch nicht abholen (Fotostory folgt)

Bearbeitet von: Alastyr am 22.11.2017 um 18:50:07
(1 Unterkommentar)
Maui_
Klasse Touring hast du da.
Ich hätte eine Frage zu deinen Federn, hast du simple Tieferlegungsfedern verbaut auf dem Original Dämpfer, oder hast du auch an deinen Dämpfern was gemacht?

MfG Maui
(5 Unterkommentare)
-TheOne-
Sehr schöner Touring. Die Ausstattung ist genial, der Zustand auch. Man sieht, dass du bei der Pflege sehr dahinter bist :)
(1 Unterkommentar)
Thomas336
Sehr schönes Auto ! E36 sind die besten Autos und 328 super Motor .

(1 Unterkommentar)
sonic1973
Hallo,
möchte dir auch ein Kompliment für deinen tollen 3er machen! Wirklich sehr schön und optisch ein tadelloser Zustand, der bestimmt einiges an Pflege und Wartung benötigte und man dir deine Freude an deinem E36 ansieht.
weiterhin viel Erfolg und allzeit gute Fahrt... und Grüße aus FW
(1 Unterkommentar)
323i-limo
Jedes mal aufs neue zaubert einem dieser Wagen ein lächeln ins Gesicht! :-)
Super Idee mit den Einstiegsleisten!!!
Momentan wird ein 328i Touring Individual in gleicher Farbe und sogar mit gleichem Holz im Innenraum verkauft, könnte glatt der Bruder mit Automatik sein! :D
Allzeit gute Fahrt mit dem Schmuckstück. :)
(1 Unterkommentar)
BMW_E36er
Ein fantastischer Touring, sehr schöne Veränderungen, vor allem das mit den Einstiegsleisten. Nach so einer Lösung habe ich schon lange gesucht.Kannst du mir in einer Nachricht dein Vorgehen genauer beschreiben? :)


Gruß Dan
(1 Unterkommentar)
Daey
Top Touring! 
Weiß nicht ob ich die Innenausstattung jeden Tag sehen könnte, aber an sich kann man dich nur beglückwünschen zu deinem Fahrzeug :)

 
sway-67
Sehr schöne Fotostory! Gefällt mir sehr gut dein Touring! :o)Hab dir mal eine Pn da gelassen zwecks dem Spoiler auf der Heckklappe. lg
(1 Unterkommentar)
Bastian.Kind
Schicker Kombi. In der Tat, auch ganz schön blau von innen. :)
Flos 335i
Sehr schöner Touring. Sportlich und elegant gefällt mir. Die Farbe ist ein Traum. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Flitzer. Grüße Flo.
(2 Unterkommentare)
D3NNIS1986
sehr sehr schöner touring!
alles stimmig.
für meinen geschmack ist es top, dass die gelben nebler wieder weg sind.
sieht i-wie aus wie ein meuwagen :)
TOP ! ❤️
(1 Unterkommentar)
elvis35m
da stimmt aber mal fast alles kompliment sehr schöner e36
(1 Unterkommentar)
KingofJey
Wunderschön !
(1 Unterkommentar)
LBMW36
Einwandfrei, wenn ich ein Touring hätte würd ich es nicht anders machen, einfach nur Geil. Das Stickerbombing ist zwar überhaupt nicht meins, passt eher zu VW aber es sei dir verziehen (GRINZ). Mach weiter so und erhalte den Zustand, ich wünsche dir viel Freude weiterhin mit dein Touring.
(2 Unterkommentare)
customizer
Immerwieder schön, Original und selten!
(1 Unterkommentar)
Flo_2302
Einfach nur perfekter Originalzustand! Ich habe bisher nichts vergleigbares gesehen.
Top!
(1 Unterkommentar)
janno_1289
Pflegezustand 1A! Und dazu noch das wunderschöne Estorilblau mit den Styling 24, woooow. Bissel tiefer könnte er noch, muss aber jeder selber wissen. Einzug die Innenraumvertäfelung nach, wie ich sage, Art "Oma Rustikal"  trifft meinen Geschmack nicht. Aber so what ;). Weiter so...

Gruß

Bearbeitet von: janno_1289 am 05.03.2016 um 00:33:57
(1 Unterkommentar)
3erAlex
Wirklich top ausgestattet und sehr gepflegt. Klasse Felgen :). Auf daß er Dir noch lange Freude macht.
herbie52
Super -super - super  Kombi! Ich hatte mal vor etwa 20 Jahren einen neuen 5er im Auge mit der gleichen Farbkombination, damals als "Leman bleu" gehandelt. Ich beneiden Dich um das Interieur. Insgesamt eine gelungene Ausführung. Hier stimmt einfach alles. Ich habe Dir bereits die maximalen Punkte gegeben. Tolle Story, tolle Bilder.
Weiter so.
herbie52
Hallo, wie ich sehe bist Du auch ein E36- Fan. Deine Story find ich richtig gut. Sieht auch sehr gut und gepflegt aus. Interessante Bilder und Effekte. An das Interieur habe ich mich noch nicht getraut. Mein Coupé ist jetzt schon Youngtimer mit über 20 Jahren. Bleib dran es wird interessant werden je älter sie werden. Viel Glück weiterhin mit Deinem E36. Grüße aus Ungarn.
(1 Unterkommentar)
Stäffan
hey mirco,
sehr sehr schöner touring! ich muss ehrlich sagen, dass ich kein großer M3-fan bin aber deiner tut es mir tatsächlich an! ;) der sieht nicht amateurmäßig verbastelt sondern perfekt und liebevoll zusammengestellt aus. die farbe ist der wahnsinn! kann ich mich allen anderen kommentatoren anschließen. sehr schöne bilder obendrein. lass ihn einfach so!!! wird's da nicht zeit für ein neues projekt? ;)
(2 Unterkommentare)
manu92
richtig geil dein touring!!! der pflegezustand sieht echt gut aus :) so muss es sein
die Innenausstattung passt perfekt zum blauen Lack.
alles in allem sehr schickes Auto :)
würde optisch nichts mehr verändern. nur noch pflegen ;)
(2 Unterkommentare)
Ben-E36
Einfach ein perfekter touring.
Schaut richtig lecker aus.
Fahr selber einen aber bin trotzdem etwas neidisch. :-)
Gruß ben
(5 Unterkommentare)
Jonni.
Oha, bester Touring im Forum! Sehr sehr schick! Zum AP Gewinde ich bin sehr zufrieden. Es ist immernoch komfortabel. Die passgenauigkeit beim Einbau war auch sehr gut. Ich habe im gleichen Zug soweit alle Schrauben erneuert das würde ich dir auch empfehlen. Wenn du noch was Wissen möchtest jederzeit gern. Lg
fire-red E46
Sehr schönes Gerät! Fantastisch erhalten und mega gepflegt. Respekt.
Hoffentlich bleibt er dir bei dieser Pflege noch lange erhalten.
Individual läuft... ;)

Gruß aus Krefeld
Alex
(1 Unterkommentar)
-TheOne-
Sehr schöner Touring!
Sieht echt sehr gepflegt aus. Und Estorilblau ist einfach eine Hammer Farbe beim E36!
 
(1 Unterkommentar)
Asbest
Traum!
(1 Unterkommentar)
cArsi20
Schöne dezente Optik, sieht klasse aus dein Kombi.

Gruß
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Find ich gut das er jetzt den Winter über schlafen darf
(1 Unterkommentar)
Stonefort_340i
Super stimmiges Konzept. Perfekte Höhe, geile Felgen in idealem Maß... Ne richtig feine Fuhre!

LG
flyinghirsch
Ein sehr hübscher und vor allem sehr gut gepflegter Kombi.
(1 Unterkommentar)
323i-limo
Ein Traum und in diesem Zustand, mit der Ausstattung vermutlich nie mehr zu bekommen!
(1 Unterkommentar)
flash83
Hey Mirco,

einen klasse Touring hast Du da!
Schöner Pflegezustand, richtig tolle Ausstattung, nicht verbastelt.
Sogar die kleinen Stickerbomb Aplikationen in den Einstiegen gefallen mir.

*Daumenhoch!*


(1 Unterkommentar)
Neob18
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ein wirklich sehr schöner Touring!
(1 Unterkommentar)
BMW_E36er
Wow, endlich mal wieder ein richtig schöner BMW E36.
Sehr gut gepflegt, sehr gute Bilder und eine fabelhafter Innenraum :)
Sowas sieht man hier leider nicht oft. Extrem dezent und trotzdem hübsch, bis auf die Sticker, aber ich hab das bei meinem auch hinter mir :D

Gruß Dan
(1 Unterkommentar)
M Powercars
Man oh man was für ein schmuckstück! Einfach eine der schönsten farben die bmw gemacht hat und dann noch so schön original. Von der genialen individual innenausstattung ganz zu schweigen, top top top! :)
Gruß patrick
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Hey hey, echt schicker touring.. Gefällt mir echt sehr gut.. Farbe ist der knaller.. Alles schön, mehr muss man da garnicht machen..

Schau doch mal bei meiner Cabrio Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar..

Grüße aus Stuttgart
(1 Unterkommentar)
M-Power_92
Traumhafter Touring mit einer
wunderschönen Farbe!

Viel Spaß mit Ihm! Weiter so!

Schau doch mal bei mir rein

LG
customizer
Toller Touring...welches Professionel hast Du verbaut, 2450? Kannst es mit einem MP3 Player verbinden?

(2 Unterkommentare)
Lurchi112
Sehr Sehr schöner Touring :)
Farblich ein absoluter Traum !

Hoffentlich kommen noch weitere Bilder ;-)

mfG lurchi
Tobias Richter
Traumhaftes Auto! originale Nebler rein und er ist perfekt :)
De Hirsch
Einfach TRAUMHAFT!!!! Richtig klasse originaler und gepflegter Touring! Und dann noch Individual sehr lecker;)

Allseits gute Fahrt wünsche ich und schau doch mal bei mir rum. MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
B.M.W.-Toni
Sieht sehr gut und gepflegt aus und dann noch in Estoril einfach erste Sahne =)

Schmuckstück !

MfG
(1 Unterkommentar)
Henkeee.
Hey!

Ein wirklich wunderschönen E36 hast du. Farbe und Innenausstattung sind ein Traum, auch der Motor passt eigentlich perfekt zum Gesamtbild!

Ich hoffe, das du keine Probleme hast und die "Substanz" des Autos aufrecht erhalten kannst :)

Schau gern auch mal bei mir vorbei! :)

Grüße! ... Paule.
(1 Unterkommentar)
Copyright86
Absoluter Traumwagen. Ich finde die gelben Nebler klasse, geben einen guten Kontrast zu der tollen Farbe. Alles richtig gemacht, schön gepflegt. Alles Super!
Chris-M3
Wunderschöner E36 Touring..Absolut Hammer..Pass gut darauf auf und Pfelge in weiter so damit er so schön bleibt wie er ist !!

Gruss Chris
(1 Unterkommentar)
thomasko328
Geile Farbe ;)
(1 Unterkommentar)
ThayQi
Wunderschön dein Touring, nur die Einstiegsleisten, die gelben Ecken in den Blinkern und die gelben Nebelscheinwerfer sind nicht meins.
Motor, Zustand, Ausstattung und Farbe sind aber der Hammer. Jetzt noch etwas tiefer und andere Felgen drauf dann sinds 10/10 ;)
compact_tuner
Hi!

So hat ein E36 Touring auszusehen! Traumfarbe, tolle Felgen und das alles in gepflegtem Zustand!

Einzig die Nebelsw hätte ich weiß gelassen ;-)

gruß
Thomas

Chase91
Super schöner Touring in hammer Zustand. Mein Traum. :)
DoubleH
Klasse Touring :)
Jonny_Wulfcastle
sieht super aus! würde ich genau so lassen.
(2 Unterkommentare)
Pixsigner
Hach.... immer wieder schön anzuschauen!!! :)
(1 Unterkommentar)
Maestro_328i
einfach nur PERFEKT !
Michael0704
Super Auto !
Alibabara
super Touring!

sag mal, wo gibts den diese Blinker? hab die schon öfters gesehen, aber noch nie zum Verkauf.

mfG
(2 Unterkommentare)
323i-limo
Einfach Perfekt!!! Ohne Worte, nur der Sticker Bomb ist nicht meins.
(1 Unterkommentar)
MarciAd
Voll cool die Einstiegsleisten. Woher hast die bilder? Bitte lassen. Das kommt echt klasse.
(3 Unterkommentare)
ObsCoura
Wunderschönen touring hast du dir da geangelt. Die farbe is der hammer.. wircklich sehr nice. Pfleg in weiter so. Schau mal bei mir vorbei.

schöne grüße aus Niederösterreich
(2 Unterkommentare)
Cruxracing
Sehr schicker Touring und die Ausstattung Top
furkan74
So ein schönen combi findet man sehr selten viel spaß damit
MS3003
Perfekter E36 Kombi im wunderschönen Originalzustand.
Weiter so gefällt mir. Top
Uche
Danke :) hast auch einen sehr schönen Touring mit ner umfangreichen Ausstattung.

Ich als Coupe Fan, würde zu so einem geilen Touring auch nicht nein sagen. Tolle Farbe :)
Chrispie
Sehr schöner Touring, gefällt mir wirklich gut.
Weiter so!
francojoop
Sehr schöne E36 touring deine innenausstattung ist einfch geil.

MfG.
Alastyr
Die Änderung im Bewertungssystem ist doch mal echt ne klasse Sache, musste die Gelegenheit gleich nutzen - finde deine Story und dein Auto einfach spitze

(1 Unterkommentar)
knut-kansas
auch von mir daumen hoch für deinen Touring! ab und an schon in natura gesehen. schönes Projekt ;)
Sebastiano
Perfekter E36 Kombi mit besonderer Ausstattung im wunderschönen Originalzustand.
Deine Veränderungen machst Du mit Verstand und wissen zu gefallen.
Toller Wagen!

(2 Unterkommentare)
maho61
Hey danke für deinen Kommentar. und ich sag das jetzt nicht aus Höflichkeit: dein Wagen gefällt mir noch besser, ist absolut traumhaft! :-)
Ben-E36
hi,
erstmal danke für deine bewertung.
dein touring schaut ja mal richtig richtig lecker aus.
das blaus is echt schön.
gruß ben
aka Kort
Echt ein schöner Touring, super gepflegt. Farbe und Ausstattung ein Traum.
BMW Individual halt ;o)
mistergreen
top touring hast du sehr dezent und zeitlos schön
und danke für dein kommentar werde die beiden weiterhin pflegen:-)
wohne übrigens in berlin bin aber öfter mal in der nähe von Frankfurt Oder bei meinen Eltern vielleicht sieht man sich mal
grüsse
PS:fährst du dein touring echt im winter?
(2 Unterkommentare)
Autofreak23
TRAUM TOURING!!

Wenn meiner mal so weit ist sollte er auch so werden ^^ Wirklich super Umgebaut. Dezent aber denoch super schön.
Pass gut auf ihn auf :)
(1 Unterkommentar)
touri 001
Hallo,

Sehr schöner touring,sieht man nicht mehr sehr oft in diesem
Zustand,paß gut auf ihn auf!!!!!!!

Gruß vom `kleinen Bruder ````
(1 Unterkommentar)
Dangerous
Schöner E36 Touring in einem super Zustand.
BMW_E36er
Bildhübscher Wagen und sehr tolle Bilder.

Macht echt Spaß hier reinzuschauen :)

Gruß Dan
caJ
Gefällt mir dein Touring!
Bumerrama
Sehr schön dein touring!

Dein touring und meine emmy konnten zwillinge sein!

Schau vorbei!

Und weiter hin viel Freude am Fahren
Alastyr
Muss dir jetzt auch mal was dalassen.

Hab meinem Vorgänger eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, dezent individualisiert - nah am Original und leicht rückrüstbar.

Kommst auch mit auf die ABO-Liste :)

Gruß
un1que
Danke für deinen Kommentar :)

Kann aber das Lob nur zurückgeben - dein Touring ist wirklich wunderschön! Selten so einen schönen originalen und gepflegten Touring gesehen, dann noch als 328.
Felgen ebenfalls gut, mit 24ern kann man ja selten was falsch machen ;)
Unbedingt so lassen und pflegen!!

Das Bilstein lässt sich sehr sehr gut fahren, ist aber deutlich straffer als das M-Fahrwerk (hab vorne aber auch nur noch 0,6cm Restgewinde).
BMW.E36.RS
Ich kann mir dein Auto echt 10 mal am Tag anschauen. Für mich der mit Abstand schönste Touring im ganzen Syndikat. Bist echt zu beneiden.
Weiter so und vorallem knitterfreie Fahrt.
(1 Unterkommentar)
Pixsigner
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben...
Du kannst dich echt glücklich schätzen so ein seltenes Exemplar eines Tourings ergattert zu haben.
Estorilblau ist sowieso eine der Farben-Highlights im BMW Programm. In Verbindung mit der BiColor-Ausstattung ein Traum. Gut Pflegen und Hegen und nicht verbastlen, wobei ich mir da bei Dir keine Gedanken mache. Vielleicht noch ein paar schöne 18" aus dem BMW-Regal... ansonsten mit den Styling 24 so lassen. Echt schön! :-)
(1 Unterkommentar)
TSB
Servus!!

Einen super schönen E36 Kombi hast du!! Sorg gut für ihn und lass ihn vor allem orignal.

Wie nennt sich die Lederfarbe eigentlich?

Beste Grüße
TSB
(2 Unterkommentare)
MarciAd
Scharfes Teil, bist du auch wieder zurück zum Originalen radio?
Ich dummi hab mein Business vor zwei Jahren verkauft jetzt hät ichs gerne wieder.
He wie hast du das mit den Sitzwangen hinbekommen?
Oder täuscht das und die haben noch die kleine stelle?

Aber he deiner hat ne 10 verdient. Unverbastelt schön dick (2,8l) mit viel austattung.
So liebt man es.

:) Gruß und weiterhin viel Spaß.


(3 Unterkommentare)
danielzzz85
spitzen touring.. schaut mit den org. m3 felgen echt klasse aus..

und die farbe ist sowieso der aboslute Hit.. ;o)

viel spaß damit und pass gut drauf auf..

Gruß daniel

Yatze
Hey, dieser Touring gehört mit zu den Schicksten!
Er wirkt so stimmig und sauber. Sehr schöner Umbau.

Wenn ich Deinen so sehe, bekomme ich direkt Lust meinen doch nochmal zu machen.
(Man könnte das mit dem Wort: NEID, abkürzen) ;-D

Was sind das für Blinker? Ist das Eigenbau?

Die Farbe von Deinem Vorgänger Touring sieht aber auch sehr interessant aus!

Grüße aus Dresden! Alles Gute.
(2 Unterkommentare)
barracuda1981

Super Wagen. Gefällt mir echt gut.
Man kann sehen das du deinen Wagen pflegst.
Die gelben Nebler mag ich persönlich nicht, aber muss ich ja auch nicht.
Ansonsten würd ich dir den touring so direkt abnehmen wenn ich nicht
grad selber einen gekauft hätte. :o)

Aber den verkaufst du ja bestimmt eh net.


Schau doch mal bei mir rein. Bin grad fertig geworden
mit meinem Prokekt. Also zumindest fürs erste.


(1 Unterkommentar)
gentledriver
Ein toller Touring, stimmiges Gesamtbild, dezente Änderungen, gefällt mir sehr.

Falls du mal das Holzdekor wechseln willst, hätte ich dafür Verwendung in meinem Coupé ;)

mfg.
(1 Unterkommentar)
Neob18
Eine gute Basis für eine spätere Wertanlage.
Gute E36 mit seltener Farbkombination und guter Austattung werden bald sehr teuer sein, deswegen verbastel ihn nicht "noch" mehr.
Nur original bringt was und z.b. Kanten bördeln ist ein Wirtschaftlicher Selbstmord.

Also wie du schon schreibst, hegen und pflege dann bekommste in ein paar Jahren ordenlich was für dein Touring.
(1 Unterkommentar)
Till_1
Toller Touring!! Geile Farbe, die besten Felgen für den e36 (Styling24) und ne sehr gute Ausstattung, gefällt mir sehr gut! Lass ihn so wie er ist (-;
K.rischan
Erstmal vielen Dank für das positive Feedback :)

Dein Touring ist auch klasse. Farbe ist eh der Hammer, die Ausstattung ist gut (das Holz im Besonderen) und ich finde den Touch mit den Amiblinkern großartig.

Felgen und Leder sind allerdings nicht so meins, wobei das Leder ja schon drin war.
BMW_E36er
Hi, erstmal vielen Dank für die Blumen :)

Dein Touring sieht auch echt klasse aus und Holz ist ein Traum.
Auch einfach schön weiter pflegen damit er lange bei dir bleibt ;)

Vllt sieht man sich ja mal auf einem Treffen.

Gruß Dan
M-Joy

Gefällt mir sehr gut....

Top Touring....
Bumerrama
Sieht super aus!!!
was sind das für Blinker habe ich ja noch nie gesehen
(1 Unterkommentar)
customizer
Der Touring sieht klasse aus. Die Styling 24 passen hervorragend gut.
Denis Bmw
Super schöner Touring... Gefällt mir wirklich seehr gut.

Außerdem gute Verbesserungspläne ;)

Beste Grüße und viel Freude

Denis
Muzz
Super schöner Touring! Die Lederausstattung gefällt mir hammer!
yusuf
Schöner Touring!!!

Nur die Felgen Passen nicht dazu.
noch dazu auf Estorilblau met. passen vom Kontrast Chrom Felgen nicht, eher mit Silber/Schwarzen Felgen.
mit den Orginalen M-Technik Felgen schaut der schöner aus.

Nicht verbasteln es wäre zu schade um diesen Seltenen Touring.

Mfg.
(1 Unterkommentar)
mamycyc
Einfach nur ein Traumtouring !!! Hätte ich auch gern.


gruß Bart
Dom316i
traumtouring, basta!farbe erste sahne, motor ebenso.
innenraum wie gemalt, gelbe nebler, us blinker und styling 24 immer geil.
was will man mehr...

gruß
Gr33nAcid
Schöne Farbe.

Positv finde ich das M Paket und den Pflegezustand.
Nicht so toll: die Felgen. Und das Holz passt irgendwie nicht so ganz zu Innenraum.

E-AI 10
Geiler Touring. So einen will ich auch mal. Fahre zur Zeit nen Compact aber als 2.Wagen gönn ich mir dann nen Touring mit M-Paket
kaibruecher
Geiles Teil super alles passt,sehr stimmig
Serious
Lack und Innenausstattung sind einfach TOP! Felgen gefallen mir auch sehr gut - steht echt top da dein Großer
Gendarmerie
jo aufjeden fall einer der schönen tourings....

vorallem die farbe und das hifi system is super!

mfg
quick320i
sehr schöner wagen.sehr selten vorallem.und den kleinen dachkantenspoiler original von bmw.du bist der 2 den ich damit sehe.ich bin auch auf der suche danach.der preis kommt hin.meine letzte limousine hat damals auch knapp über 80T DM gekostet.und da war auch sogut wie alles drin.
Xtreme ALTAAA
preis kann durchaus stimmen... hatte nen 325 coupe mit allem drumm und drann und der lag laut rechnung bei 79400 DM
DaFlow_BMW
Ja ist richtig.
Meine 328i Limo hat neu auch über 80.000DM gekostet. Der Preis ist korrekt!
328i-cabrio-fan
sehr lecker. estorilblau ist neben schwarz für mich die geilste farbe am e36. sieht hammer aus und is selten.

@stromberg: aber na sicher ist das möglich. mein 328i cabrio hatte auch nen preis von 87.000DM. gut ist nen cabrio aber dafür hatte ich auch keine komplette vollausstattung, nur leder, mpaket und nen kleinen bc. wenn du da noch klimaautomatik, wurzelholz, großer bc, tempomat etc. etc. mit dazupackst hätte der locker über 90.000 gekostet. von daher kann das mit den 86.000 hier schon hinkommen. also erstmal informieren!

Gruß
Crank89
Hab auch noch keinen touring in estorilblau gesehn.
Aber echt bombenmäßig, Farbe auch die Innenausstattung finde ich passt gut dazu außer das Wurzelholz. Echt top!
Stromberg
Also der Wagen ist ja wirklich gut, vor allem die Farbe und der Motor, aber du willst uns doch nicht wirklich erzählen, dass der Wagen einen Neupreis von ca. 86.000 DM hatte??????

Nur mal zur Info, ein E46 M3!!!! hat in der Grundausstattung zu Serienbeginn im Jahre 2000 ca. 100.000 DM gekostet! Und du schreibst hier, dass zwischen den beiden Autos quasi nur ca. 14.000 DM gelegen haben, wobei nur 2 Jahre dazwischen liegen??? Also das kann ich nicht wirklich glauben!
BlackpearlE30
Sehe irgendwie die Bilder nicht

Ah... jetz ja.
Geiles Teil, würd da auch nix weiter ändern, hat ja auch fast alles hast ja gesagt.
Vielleicht noch Sitze auf el. umbauen und auf orig. BMW Felgen stellen. Die Styling135 M-Doppelspeichen vom E46 z.B. oder ein paar hübsche BBS.

Aber immer schön pflegen und orig. lassen, Individual is ja schon was besonderes, aber Tourings sind echte Raritäten.

TT = TopTouring ;)

gruß Daniel

Bearbeitet von: BlackpearlE30 am 19.07.2010 um 23:47:04
Tom GT1
Keine Bilder sichtbar.
aycetin
Ich sehe keine Bilder...
Maik382
Sieht wirklich spitze aus! Würde ihn von außen auch auf keinen Fall verändern, schaut gut aus so wie er ist =)
Tomster
Verdammt geiles Auto.
Motor mit 2,8l der Wahnsinn, estorilblau is die absolute Traumfarbe schlechthin und die Innenausstattung find ich auch super.
Würd ihn genau so lassen.