Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Marcel320ci
Sehr schöner Wagen, mehr muß man nicht sagen.
Gefällt mir richtig gut.
Schau mal vorbei!!!
Gruß aus Berlin
Gezimm3
hallo schöner limo der lack hatt auch was an sich gefällt mir ganz gut und schön dezent weiter so

würde mich freuen für einen gegen kommentar/bewertung mfg

7 points von mir
SanDiago
Sehr schöne Limo !
liegt schön tief auf der Strasse und die Farbe ist sehr Edel .
weiter schön pflegen das gute Stück :)

LG ;)
SouljaBOY
sieht gut aus! nice nice :)
Hengzt
Heyhou,
erstma danke für deinen Comment ;)
Bisherige Veränderungen an deinem Wagen sehen gut aus.
Wenns kein M-Paket werden soll, dann fehlt trotzdem auf jeden Fall ein ordentlich Pott unter der Kiste :D
Würde deine Heckpartie um n ganzes Stück aufwerten ;)
Greetz Eddy
thofi007
danke für deinen Kommentar.Finde Deinen auch richtig gut.Dezent,super Farbe,schöne Räder und tiefe.....weiter so
Edde_E46
Schicke Limo gefällt mir richtig gut. Die Farbe is mal was anderes ;-)
Und man sieht das es nicht immer M-Paket sein muss.
x-WHISPER-x
einfach top!
ist dir richtig gut gelungen.
und die fotostory ist echt geil!!!
mach weiter so.
-Franky
thx 4 comment :)
6ymep
Sehr schöne Limo und Fotostory
bellizist
Schönes Fahrzeug, rote Autos sind die schnellsten ;)
Lil_E
coole dezente limo mit geilen felgen ;)
viki
schick schick schick!
dezent und ORIGINAL !!!
10p. ;-)
mattwhite
Der Wagen ist klasse! Schöne Felgen und gute Tieferlegung.

Nur scheint mir bei den Fotos Dir der Hintergrund irgendwie fast immer wichtiger als das Auto (Auto zu klein / nur am Rande).

Gruß
Bumer20
hey supi dein auto. noch eine mtechnik stoßstange und leisten in wagenfarbe lackieren lassen.

dann ist er top

7 punkte kriegste von mir.

gruss
soelli
hallo!
erst mal danke für dein kommentar, hat mich sehr gefreut!

und zu deinem: ein guten grundstein hast da gelegt, tiefer is er schon und das merkt man gleich, und dann könnt man eweig weiter machen....

so wie er da steht is er fürs erste top!
Cheese_E46
Gute basis...mach was draus!
heckschleuder_t
Sehr schöne Außenfarbe wie ich finde!
Jedoch hätte ich die grauen Sitze drinnen gelassen,
passen gut zur Lackierung.
Felgen u. Fahrwerk stehn deinem 3er auch gut!

MfG
pimp_juice
sehr schöne bilder, bin gespannt wieviel da noch nachkommt.sehe schon das liebe zum detail da ist :D
grüße aus albbroklyn
Andi_91
wow =)
auf deine nachricht hin hab ich mir danach erst deine Fotostory angesehen und ich muss sagen, jetzt bin ich baff! =D

wirklich seehr schöner E46!! =)
mit dem gleichen Subwoofer wie ich auch hab ;D

wirklich sehr schön gemacht und dezent gehalten! =D top

bin gespannt auf die Änderungen.. vor allem dem Kofferraumumbau, wie hast dir den vorgestellt? dass ein Subwoofer "anderst" reinpasst?^^
SquishyE39
Schönes Auto!

Aber einen Sportauspuff könntest du auch noch in erwegung ziehen :)


mfG Squishy