Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Percy 81
Respekt für deine Arbeit habe fast nix zu meckern bis auf die Felgen die du drauf hast. Aber ist ja Geschmackssache...
marcob318is
super wagen farbe innen und aussen harmonieren gut zusammen
Colstar
kann mich meinem vorredner nur anschliessen klasse aufbau und top ergebnis

wieder ein geretteter e36 10points
kl wurm
Nachdem ich mir nun alle deine Wagen angeschaut habe und nun dies hier sehe, muss ich dir wirklich meinen Repsekt zollen !
Nicht nur hast du die Wagen super schön aufbereitet und gepflegt, du hast auch dafür gesorgt, dass sie wieder eines BMW würdig aussehen. :-)


Absolut spitzenleistung, super Fahrzeuge und schönes Gesamtergebnis, speziell bei diesem !
Die 10 Punkte sind absolut verdient, wenn nicht noch mehr ;)


Gru
compact_tuner
Sehr schön gemacht!

Die Folierung in weiss kommt sehr gut und "frisch"

Vl noch andere Felgen!

Bei dem einen Bild vom Schaltknauf - hast du da den schaltsack komplett übern schaltknauf gezogen? sieht irgendwie nach frauenspielzeug aus :D sorry!


Gr33nAcid
außen top. innen passt es mM nach gar nicht mehr zu außen. da wäre schwarz besser.

sonst wirklich top!
NoNaMe-01
Ganz nett , jetzt aber keine spiele mehr auf der Haube ... ;)

Mfg Stefan .
Dr.Weber
Einfach Klasse was daraus geworden ist! Sieht echt gut aus! Respekt
Mario84
Hallo Martin,
wieder einmal eine sehr schöne Arbeit von dir. Ich stehe auf weiße autos und überlege ob ich meinen aktuellen (E46coupe >>Fotostory) nicht auch in schwarz / weiß machen soll.

Sehr geil finde ich, dass du den innenraum ein wenig aufgepeppt hast. Die beigen Elemente machen echt was her. Lasse dir daher 9 Punkte da!

Gruß Mario
Nicore
So kann er sich doch wieder sehen lassen!
Ich persönlich finde diesen neumodischen
weiss/schwarz Trend nicht "sooo" toll sag
ich mal, aber es wirkt halt doch ganz schön
stimmig und irgendwie sauber.

Finde toll das Du den vandalisierten IS ein
neues Gesicht gegeben hast. Bin gespannt was
noch so kommt und möger er diesmal verschont
bleiben!!

PS: Die "Multicolorlackierung" vorher war
doch toll. ;)
Spitzenreiter
Ich hoffe die Idioten konnten gestellt werden...

Was allerdings daraus geworden ist, ist ein absoluter Traum! Was mir besonders gefällt ist, dass du die M-Lippe schwarz gelassen hast wodurch ein toller Kontrast ensteht!

Die Innenausstattung ist ebenfalls erste Sahne!

Pass gut drauf auf.

Gruß
Mo-HH
Moin Moin!

na der sieht doch mal richtig fett aus! Voher ging der ja wohl garnicht
bis auf die Innenausstattung aber jetzt... Perfekt!

Sehr schön!

lg Mo
kako2k7
Gudeee Martin,

hab dich letztens noch mit dem alten (Design) gesehen. Hab ich mir nur gedacht, was hat der sich da für ne Schüssel geholt aber nun muss ich schon sagen, der sieht echt hammer aus. Die Farbabstimmung Schwarz-weiß und noch die geile Farbe der Innenausstattung. Definitiv ein Blickfang!

chris316
Super geil geworden die Karre,

hat sich die Mühe gelohnt!
Gruß Chris
copy
schöne story...leider finde ich die bilder etwas zu groß! ;-)
S4 KILLER
jetzt schaut er richtig gut aus besonders die Innenausstatung sagt mir zu

so ein randalismuß kann auch gutes bewierken :-)))

schau mal vorbei...
DrNoOdLe
Echt schick geworden, das schwarze Dach passt super.
bmw_fanatik
Sehr geiler Umbau die weisse Folierung sieht einfach klasse auf dem QP aus.
Auf die Innenausstattung bin ich schon NEIDISCH geworden ^^ ein TRAUM!!!!
Jedoch stören mich 2 Dinge: 1. BMW Emblem fehlt 2. Gefallen mir persönlich die GT Ecken nicht so (ist natürlich eine Geschmacksfrage).
Jetzt noch schöne M Felgen drauf und perfekt ist er.
kerny1
Ja sehr schick dein bimmer vorallem die neue Farbe:)
D.VADER
Tolle Farbkombination, sieht viel besser aus als vorher.
Besonders die Scheinwerfer sehen gut aus, finde die Hellas haben immer zu kleine Leuchtelemente.
Alles richtig gemacht, dezente Verbesserungen, die optisch aber viel bringen.
Weiter so!!
NoHux
Alles richtig gemacht jetzt sieht er perfekt aus. Man erkennt Ihn nicht wieder Klasse umgesetzt schwarzes Dach gefällt mir sehr gut.

TOP

Gruß Marcel

achja kannst ja mal bei mir vorbei schauen...