Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Mario84
Was soll man sagen?? alle Fotos wurden bearbeitet...
(1 Unterkommentar)
Nephilim
schönes coupe gefällt mir.. :)
matt schwarz.. is ma was anderes gefällt mir auch :)
und n cooles video haste auch.. :)

Gruß Nephilim
kannste ja ma bei mir rumgucken..
mattwhite
Tolle Idee, aber der Lack sieht nicht so gut aus (ist schwer ich weiß). Da hättest Du besser eine Folie nehmen können, die ist auf dem Modell leicht zu verlegen.
Danny 1
Die Felgen und Scheinwerfer plus rückleuchten sehen super aus. aber die Farbe gefehlt mir nicht so sehr aber jeder hat sein Geschmack.




mfg
19Fabiano92
schön gemacht aber matt is auch nicht leichter zu lackieren als Glänzend is hald einfach nur ne schicht weniger :D

hab meine NSR auch selbstlackiert:
http://img69.imageshack.us/gal.php?g=00ec3fbb15279287.jpg

Wurde aber leider zusammengefahren (er hat das STOP-Schild angeblich nicht geseh´n)
lowrida
saubere möhre..matt ist und bleibt aggresiv!
DriftKing320coupe
haha für selbst lackiert siehts gut auss und das noch im Freien naja gute arbeit aber ich finde glänzendes schwartz besser aber naja glänzend is schwerer zu lackieren aber matt sieht schon geil ausss und sonst is das auto auch sehr schön
ilov3electro
Ich finde den Lack eigentlich ziemlich cool. Ist mal was neues. Heutzutage lackiert jeder seinen in Weiß. Der Trend sinkt aber so langsam wieder, finde ich.
bmwadams
hey schaut doch ganz geil aus in matt schwarz lg adam
the Agent
Matt Kommt immer gut... noch ein bischen tiefer unf fetter... wenns so richtig böse ist kommt der matte lack richtig geil!

weiter so
Mo-HH
Hat was... gefällt mir sehr gut! Weiter so!

lg aus Hamburg

Mo
DoubleH
für nen matten lack ist mir der e36 einfach zu neu. auf nem e30 wäre es geil :)

zeig auch mal n paar unbearbeitete bilder. will schaun wies in echt wirkt ohne Photoshop
Volkan
hahah hör mir auf ej, im freien!!
respekt!!!
Thomas_A
Schickes Auto!

Gruss Thomas
da_woifal
Was ist den auf dem einen Bild? Im freien lackiert???

Ansonsten, von vorn gefällt er mir gut, Heck bisl weniger.

lg