Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
God-Among-Insects
Sehr schöner Touring!
ich hätte auch gern den Hartge Dachkantenspolier! sieht super aus
Bao87
schicker touring gefällt mir sehr in der farbe!noch m schweller dran damits noch besser aussieht.

sag mal woher bekommt man diese abschirmung für den offenen luffi?
dustinpatzig
Nice ! Schöne Felgen (fahre die auch auf meinem Touring) ! Top Optik
tuning23
schöner touring
Dr.AK
Sieht richtig gut aus.

Ein paar M-Technik Schweller würden das Gesamtbild noch sauber abrunden.

Und im Innenraum würd ich noch was machen... bisschen Austattung nachrüsten. :-) Leder mit Sitzheizung, eFH hinten etc.

Aber im großen und ganzen ein gelungener Touring!
Serious
Richtig starker Touring! Außen wie Innen top gestylt
Gr33nAcid
sehr schick, aber deine seitenblinker sind falschrum ;) die spitze seite zeigt normal nach vorne oben, bei dir ist es vorne unten ;)
patrickr2
sehr sehr schonen touring

Patrick
cabriofrank
TOP

Sehr gelungener Umbau mit Originalteilen. Gefällt mir gut. Die Luftfilterlösung ist Klasse..

Grüße Frank
supermario72
sehr sehr sehr geil.
genauso muss er sein und bleiben.
gruss mario
hoffi325ci
geiler Touring vor allem der vergleich zu Bild 1 ist enorm :-) super Motor einer der besten...schön tief und die Felgen auch super gefällt mir persönlich sehr gut...Gruß Hoffi
hy_bmw_freak
killer kombi alles perfekt :-)
Sniper1280
Hi,

einen schönen und für ein Alltagsauto gepflegten Touring hast Du da. Einzig die Felgen sind für meinen Geschmack etwas zu klein. Ansonsten könntest Du die Fotostory noch ein wenig ausbauen.

Weiter so...

Greetz